Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Real Youngster Group
2679 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8107 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Youngster Party

Mich würd das Geschrei dei "jungen Generation" interessieren wenn wir "alten Säcke" ne Fete veranstalten auf der das junge Gemüse nix zu suchen hat....

Vermutlich würd man das noch hinter dem Mars hören.



Iwan Grosny,
angepisst ob dieses "Jugendwahns"
wenn ich mir die negativen kommentare über diese party so durch lese muss ich grad ins schmunzeln kommen...
das sich die leute selbst mit ihren beiträgen lächerlich machen fällt ihnen gar nicht auf...
darüber hinaus zeigt es wiederum welch kleingeist sich in manch reifen körper befindet...
**********ragon Mann
47 Beiträge
@ Iwan Grosny,
ich glaube weniger, das die jüngeren Leute 'schreien' würden, wenn die ältere Generation ihre eigene Party hätte...die würden m. E. eher all zu gern dieser Veranstaltung fernbleiben.
@Grosny
genau Du bist der Grund warum wir Events mit ausgewählten Teilnehmern machen, und das liegt nicht an Deinem Alter!!!

Unglaublich!!!
*******rbar Paar
339 Beiträge
Ach, ein gemischtes Publikum bringt doch eine eine gewisse geistige Reife und ein bischen Stil auf solche Party´s.


@**c,

ausgesuchtes Publikum, wahrscheinlich mit Stil und Niveau, wie man aus Euren letzten Beitrag herausnehmen kann.
wo ist das proplehm?
ich verstehe die diskusion garnicht!
wen die Paare die auf unsere Partys kommen, ein gemischtes puplikum haben wöllten dan wäre sie nicht auf der real youngster party!
jedem das seine sag ich immer und es gab schon genug partys die Ü30 wahren und sich kein junges paar beschwerd hatt das sie nicht darauf dürfen. erfahrungs gemehs sind es eher die älteren die gerne die jungesn auf dehn partys sehen obwohl die ja geistig anscheinend nicht ihren interessen entsprechen... an was könnte es den dann liegen*g*.
aber um dehm theater mahl ein ende zu bereiten würde ich mich auch bereit erklähren mahl eine Ü30 Party nur für Paare über 30 zu veranstalten.
gruß
freddy
überhaupt kein problem...
an die veranstalter. ihr macht eine party für jüngere leute, und dann ist das halt so. punkt.

was gibts da überhaupt zu diskutieren.

mein freund hat mehrere clubs in nrw. wenn ich sehe was da an der tür manchmal diskutiert wird. einfach abblocken, und ende der diskussion.

viel spaß noch *zwinker*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Nun bin ich aber mal neugierig, mehrere Clubs in NRW, was sind denn das fü Clubs?
bar/lounge (ddorf, essen, köln)
ja genau wir meinen das eine strikte Altersbegränzung keinen Sinn macht, wir legen sehr viel Wert auf Niveau und Stil! Wir haben sooo liebe Paare die wir auf Grund einer Altersbegrenzung ausschließen muss
müssten, und das währe sehr schade! Wichtig ist das sie ausgelassen und erotisch mit uns feiern können
****ma Mann
70 Beiträge
Ich finds cool...
... aber so ein großes thema is es doch noch nicht, sind gerade mal 3 seiten, den meisten scheint es zu langweilen *g*

ehrlich gesagt, ich war zwar noch nie nie nie auf einer swinger-party, aber als youngster würd ich gemischte clubs eher bevorzugen. bekomm ich jetzt nen keks? *g*

ich kann durchaus so eine veranstaltung verstehen, da viele junge erwachsene nicht mit älteren umgehen können/wollen, sei es des körpers oder des geistigen niveaus wegen *g* muss man nicht verstehen, ist aber so.

ich will damit nicht alle beurteilen, die dort waren und noch hingehen werden, denn oft tickt nur einer so und seine freundesgruppe kommt kulanzhalber mit *g*
*********Gent Paar
712 Beiträge
Oh je oh je....
Mal ein paar Anregungen für die die ihre geistige Brille beim schreiben gerade verlegt hatten....

Die Parties sind deshalb so günstig (billig), da der Organisator auf seinen Gewinnanteil verzichtet hat und diese Parties "Ehrenamtlich" plant. (schwer vorstellbar aber so etwas gibt es noch)....

Warum kommen die meisten negativen Einträge nur von Paaren oder Singles die eben durch diese Beschränkungen nicht auf die Party können. Das ist vom Niveau her doch ähnlich wie die Discobesucher die vom Türsteher den altbekannten Satz "Du kommst hier nicht rein" zu hören bekommen und dann schimpfend vor der Tür den Club schlecht reden.... peinlich peinlich.

Die Existenzberechtigung eine Party steht und fällt doch durch Ihre Besucherzahlen. Wenn also in einem Club ca. 100 Gäste zu dieser Party kommen ist das doch Feedback genug und bedarf eigentlich keiner Diskussion mehr.

Zu dem Butterfahrteintrag können wir nur den Kopf schütteln. Ihr kennt Euch mit dem Thema sicher besser aus aber unseres Wissens nach werden auf einer Butterfahrt Produkte zum sofortigen Kauf angeboten. Ob mit oder ohne Abnahmeverpflichtung lassen wir mal dahingestellt.
Hier geht es darum durch Sponsoring die Party interessanter und evtl. auch preiswerter für evtl. nicht so konsumstarke junge Paare zu unterstützen. Seht Euch mal um in der Disco wo in großem Sinne Produktwerbung für die verschiedensten Marken Promotionstände platziert werden..... lauter Butterfahrten *baeh*

Wir selbst feiern gern mit Freunden jeden alters, sind aber auch schon lange genug in der Szene.
Stellt Euch aber mal vor es gibt auch jüngere oder Anfängerpaare die vielleicht nicht so gerne freizügig mit Gästen feiern die rein alterstechnisch Ihre Eltern sein könnten.... oder die sich gestört fühlen wenn Sie doch mal übermäsig angestarrt werden (kommt doch immer wieder vor)
Auf der ersten Party hatten wir doch einige Kommentare von Neulingen gehört. Und damit ist das sicher eine Party für junge "Einsteiger" und damit ein prima Sache.

Alleine deswegen gehört diese Party natürlich auf die Joyclub Titelseite.

Also lasst Euch nicht beirren und zieht das Konzept weiter durch. Wir sind auf der nächsten Real Youngster sicher wieder mit von der Partie....

Liebe Grüsse

Eure GenerationFun

P.S. vielleicht gibt es ja doch noch ein paar konstruktive Beiträge von Paaren, welche die Party auch "betrifft" *zwinker*
@generationfun
schön geschrieben... und gerade der punkt "...Stellt Euch aber mal vor es gibt auch jüngere oder Anfängerpaare die vielleicht nicht so gerne freizügig mit Gästen feiern die rein alterstechnisch Ihre Eltern sein könnten...." spricht mir persönlich aus der seele...
die party kann für das ganze swingerumfeld eig. nur gut sein... denn gerade junge neueinsteiger werden eher zur ry-party gehen als in nen normalen club... und wenn die erst mal gefallen dran gefunden haben werden sie auch in andere clubs ohne alters beschränkung gehen... wäre zumindest bei mir so...

lg
Suche Begleitung für die Youngster Party am 28.08. im Fiagra
Komme aus Stuttgart und würde mich über weibliche Begleitung freuen. Habe nur gutes von den Partys gehört und freue mich dieses mal dabei zu sein. Wer hat Lust mitzugehen?
;)
die vielleicht nicht so gerne freizügig mit Gästen feiern die rein alterstechnisch Ihre Eltern sein könnten
Ich muss grinsen, denn: Die meisten Swinger antworten auf die Frage "wen willst Du in einem Club auf keinen Fall treffen?": "Meine Eltern".

Und für die Alten gibts ja die Gammelfleischparties ... *haumichwech*
*******rbar Paar
339 Beiträge
@GF,

Hier geht es darum durch Sponsoring die Party interessanter und evtl. auch preiswerter für evtl. nicht so konsumstarke junge Paare zu unterstützen. Seht Euch mal um in der Disco wo in großem Sinne Produktwerbung für die verschiedensten Marken Promotionstände platziert werden..... lauter Butterfahrten

Erkannt!*zwinker*


Weiter würde ich mal schauen aus welchem Umkreis die Stimmen kommen und was sie geschrieben haben. Aber jeder nach seinen Fähigkeiten. Mich würde nur interessieren wer von Euch Beiden den Beitrag verfaßt hat.
Freue mich auf die nächste Party
Ich war dass erste mal zu einer solchen Party im Feuer und Eis und ich konnte den Abend in vollen Zügen genießen. Ich freue mich auf die nächste Veranstalltung und auch auf die Youngster-Party im Karree.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.