Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauerland ab 18
491 Mitglieder
zur Gruppe
18+ Erotikstore und Kino
1459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flasche als Dildoersatz

*********llare Paar
651 Beiträge
Zitat von *******itze:
...
Tannenzäpfle genutzt in anderer Form *zwinker* *spitze*
******978 Paar
2.146 Beiträge
Zitat von *******ora:
Ich als Krankenschwester sehe das genauso oft wie du und der Arzt welcher das mühsam wieder da rausholen.muss (OP? )
Glaubt mir, es ist einfach nur peinlich und glaubt auch: Es wird sicher NiCHT im OP bleiben. *lach*

Sie schreibt; ich dachte bei den ersten 2 Bilder nur.. "jetzt bin ich hier der Spielverderber, wenn ich diesbezüglich drauf hinweise." *lol* aber da gibt's noch Andere in dem Beruf. *kuss2* *top*
******lgi Paar
19.787 Beiträge
helgi Flaschenkind
... tief in die Flasche *nein* nicht *fernglas* .. sondern *wow*
Bild ist FSK18
*********Sibbi Paar
1.083 Beiträge
Das Leben ist ernst genug
den Abend ausklingen lassen
Bild ist FSK18
******_14 Mann
161 Beiträge
Tolle Bilder, nutze auch gern immer mal wieder ein paar Flaschen.
*******itze Paar
3.713 Beiträge
In vino veritas ...
Bild ist FSK18
*******cle Mann
61 Beiträge
Ich komme ja auch nicht aus meiner Haut 🙃... aber das Bild einer Frau die mit dem Rücken zur Kamera auf hohen Schuhen kniet und sich auf eine Magnumflasche Schampus setzt, finde ich einfach ungeheuer erotisch. Prost und Gesundheit...
Geht auch ein Marmeladenglas 😂

Moinsen *guckguck*,
ich denke das ist zulässig *zwinker*
Ich fand es mal Interessant.
Bild ist FSK18
Ihr seid so geil. Klasse
******_14 Mann
161 Beiträge
💡eine haarige Angelegenheit
Tja, habe mir gedacht, dann kommt jetzt auch mal ein Bild von mir...
Hinten haarig, vorne Glatt.
Bild ist FSK18
****e41 Paar
741 Beiträge
Das nennst du glatt? *umfall*
Am Strand
****oto Mann
335 Beiträge
Flaschenritt...
Bild ist FSK18
*********ester Paar
336 Beiträge
Zitat von *******ora:
Ich als Krankenschwester sehe das genauso oft wie du und der Arzt welcher das mühsam wieder da rausholen.muss (OP? )
Glaubt mir, es ist einfach nur peinlich und glaubt auch: Es wird sicher NiCHT im OP bleiben. *lach*

Mir wird als Krankenschwestern ganz flau im Magen beim Anblick dieser Bildern *vogel* und das nicht aus Gleiheit, sondern eher vor entsetzen!
ihr habt keine Vorstellung was dabei passieren kann und da wird wirklich jegliche Schweigepflicht außer Kraft gesetzt... es bleibt nicht in den Räumlichkeiten des OP's, daß steht schon mal fest!
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Es gibt nicht umsonst Dildo's in Flaschen-Optik aus ungefährlichem und hygienischem Material, die und das ist am wichtigsten vorn geschlossen sind. Offene Flaschen können sich schnell mal festsaugen. Bei aller Geilheit, denkt bitte an Eure Gesundheit.
DILDOS
Hi ich benutze lieber grosse Dildos ist sicherer und nicht so kalt es gibt übrigens auch grosse glas Dildos falls es mal kühler sein soll
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********r1965 Mann
326 Beiträge
Geile teile....zeig sie uns doch im Einsatz
******der Mann
2.909 Beiträge
Wir 79100 sorry, aber irgend wie am Thema vorbei.
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Back to topic mit einer ganz speziellen Flasche, die nie geöffnet wird *g*
Bild ist FSK18
Wo bleiben die Bilder mit 2 Flaschen, jeweils vorne und hinten? *liebguck*
**********r1965 Mann
326 Beiträge
Fang doch du mit 2 Flasche an *grins*
**********r1965 Mann
326 Beiträge
Oder zumindest einer
Am Strand
****oto Mann
335 Beiträge
Natürlich muss man beim Einführen von Flaschen in die Vagina oder Anus vorsichtig sein. Wie schon geschrieben, falls man mit dem offenen Flaschenhals voran tief einführt, kann der Unterdruck sehr hoch werden und die Flasche geht nicht mehr raus... *oh2*

Ein Tipp: die Flasche nicht ganz voll mit warmen Wasser füllen und mit einem passenden Korken fest schließen. Vorteile: eine warme Flasche fühlt sich viel angenehmer als und mit dem Korken ist es safe.

Jetzt wieder zurück zum eigentlichen Thema: Flaschen als Dildoersatz.

Hier ein Foto mit einer Bierflasche aus *hamburg*. Diese wurde wie oben beschrieben vorbereitet.

Mit sanften Drücken flutschte sie ohne Probleme wieder raus... *zwinker*
Bild ist FSK18
Nur mit Rotkäppchen...
Bild ist FSK18
****dmi Paar
224 Beiträge
Immer diese Schleichwerbung mit den verschiedenen Sekt, Bier- und Colamarken! tztzt
*lach* *lach* *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.