Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum umschnallen mit dem Herr Nimmersatt die Frau…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er frau gleichzeitig vaginal und anal befriedigen...
wir haben uns auh schon solche in der art angeschaut. nun dabei bin ich mir nicht so sicher, das sie so funktionieren wir es die verpackung verspricht. ich denke, sie muss dafür eine sehr starke beckenbodenmuskulatur haben, ansonsten verliert sie die kontrolle uber das teil. so was kann für sie doch sehr anstrengend sein und muss sich wohl zu sehr auf sich konzentrieren.
Ich finde es selbst auch sehr geil mich von einer Frau anal verwöhnen zu lassen, kenne aber die Nummer mit dem Strapon nur aus Film, Funk und Fernsehen (naja, hauptsächlich dem ersten ) Da sieht das meist ziemlich wackelig und kompliziert aus. Irgendwie nach etwas unnatürlicher Verrenkung.
Ist SIE nicht mit einem herkömmlichen Dildo besser beraten ... und irgendwie näher an IHM dran?
Ich habe auch schon mal einen Strap-on ausprobiert, weil mein Lover absolut darauf steht. Aber ich mache es nur, um ihm einen Gefallen zu tun. Ich finde Strap-on einfach nur umständlich, deswegen bevorzuge ich es, ihn mit einem Vibrator zu ficken. Er liebt jedoch die Vorstellung, mich im Strap-on zu sehen. Aber mir selbst gibt es nicht viel.
....ist eine fantasie,die ich habe seitdem ich das erste mal in den genuss einer g-punkt massage kam....aber hatte mich damals nicht getraut den wunsch zu äußern.....
bin aber guter hoffnung das ich mal auf eine frau treffe die dazu tolerant eingestellt ist und der es selber auch spaß machen würde....
Auch ich gehöre zu den "möchte ich mal" und kenne es bislang nur aus Filmen, wo es mich aber extremst anmacht. Bislang hat es immer nur zu Fingeren und kleinen Vibratoren gereicht. Aber eigentlich will die Fantasie mehr ... und umgesetzt werden.
Ihr macht es Spass ihn mit einem Strap-On zu nehmen. Das visuelle macht den Reiz. Sie findet es sogar schöner ohne den/die innenliegenden Dildos und liebt es zuzusehen den männlichen Part irre zu machen....
Wer würde das nicht gerne, also @*****cat zur Verfügung stehen. Aber sehr schön, das man hier sehen kann es gibt solche Frauen, auch wenn sie rar sind.
wir haben den "Share" von FunFactory, der wie der "Felldoe" oder "Bend over Boyfriend" eingestöpselt statt umgeschnallt wird. Das Ding sitzt super und macht EXTREM viel Spaß - für beide.
Das Halteteil ist ziemlich dick und füllt schon mächtig aus. Dafür muss Frau sich um den Halt nicht mehr viele Gedanken machen. Spätestens wenn das andere Ende im Po steckt, kann der Spaß ganz entspannt und ungehemmt beginnen.
Das Aussehen ist übrigens auch super. Sieht aus wie "angewachsen" und das ist ein ziemlich heißer Anblick. Wir werden bei Gelegenheit mal Bilder machen.