Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umschnalldildo...spaß für sie?

Beim Share finde ich aber nervig, dass wenn ich selber kurz vorm Kommen bin, die Spannung kurzzeitig nachlässt und er rausflutscht. Bedingungslos alle Stellungen sind damit nicht möglich und man muss zT. die Beine halt zusammendrücken, um ihn zu halten. Da er sehr schwer ist, ist er eben auch nur gut zu händeln, wenn man nen gut trainierten PC-Muskel hat.
Dafür das er dann so teuer ist (knapp 80€), muss ich zuviel drüber nachdenken, was ich da tue. Werde mir auch was anderes besorgen...
ähnliche Erfahrung
bei uns gings auch nur mit zusammen gepressten Beinen und Kontrolle. Er in Reiterposition geht zwar , aber ohne Aufpassen flutscht es immer irgenwie raus.
Schreib mal wenn Du was wirklich fest sitzendes gefunden hast was sich fast wie ein echter benutzen lässt. Wäre schön wenn bei der Aktion sich beibe vergessen können.
Naja wenn man ihn so benutzt, das man sich eben nur auf den Partner konzentriert, is der wirklich super! Aber wenn man sich selbst halt Kommen lässt, ist der nicht zu halten!

Es soll wohl ein Harness für den geben, bin auch auf der Suche. Wenn ich was finde, schreib ichs dir *g*

EDIT: hab ihn schon gefunden.
*******9_be Mann
7 Beiträge
@unartigehexe
auch wenn die warteliste lang ist hätte ich kein problem.... *zwinker*

das einzige was zählt,dass es einmal dazu käme.... *g*
hi ihr

sind auf der suche nach einen strap on für sie und ihn, also wo sie auch ihren spass hat.
gibt es von vac-u-lock einen der auch innen einen dildo hat ?
ist es das ultra harness ur3 set 2 ?
oder könnt ihr uns einen anderen empfehlen sollte aber schon mit ur3 sein.

lg
****ra Frau
844 Beiträge
spannende gefilde
in die ihr hier eintaucht
*zwinker*
Strap on für sie und ihn!
Hallo Ahornpaar,
ich hätte da das richtige für euch entdeckt und auch schon getestet. Echt super. Gefunden hab ich das im www.SecretLoveSchop.com

Viel Spaß...
*******tale Mann
327 Beiträge
Einfach in einen Sexladen gehen und ein passendes Modell aussuchen, ddie Verkäufer/innen beraten sicher gern.
********Hexe Frau
685 Beiträge
es gibt leider viel mist...
bei den Strapons...

viele passen nicht, wenn Frau keine Knochenhexe ist....

andere sind zu weich.... zu instabil...

dann gibts noch welche, die lösen Allergien aus...
leider vor kurzem passiert....
der war mit Innenteil für die Lady...... *panik* *gr2*

ich hab mir mittlerweile einen Lederharness gekauft...
darin kann man viele Dildos befestigen....

dann gibts Dildos die riechen schon direkt....

ich verlasse mich da mittlerweile auf Qualität....

die macht mehr Spass und Lust....*zwinker*
****_ni Mann
236 Beiträge
also ich.... mag diese umschnall dildos nicht wirklich.oft ausprobiert aber irgendwie find ich das nicht so gut..aber ihr möänner habt eine geile perspektive wenn ihr frauen von hinten nehmt *g*
********Hexe Frau
685 Beiträge
die geile Perspektive hat man als Frau doch auch....
wenn man Mann von hinten nimmt.... *grins*

wenns dann noch ein Knackpo ist.... ggggggggggggrrrrrrrrrrr
*******kus Paar
1.483 Beiträge
Klar hat Frau was davon, den geilen Anblick und das wie er abgeht.
Na und wenn es noch ein Doppeldildo ist, dann hat Frau nicht nur was dovon, sie kommt sogar zum Höhepunkt *zwinker*.
Am besten einen nehmen mit verstellbaren Befestigungen, dann ei´n bisschen üben und der Spaß ist für Beide garantiert *gg*.

LG
Strap On mit Innendildo, damit auch die Gute was hat davon, wenn sie dir Gutes tut
Stimmt...
Doppeldildo macht wirklich Spass sofern ER dem etwas abgewinnen kann....für Frau auf jeden Fall ne Menge Spass zu sehen, wie er dabei
"abgeht"
Auch ein Penisslip mit Innendildo ist sehr reizvoll....
Diesbezüglich gibt es unterschiedliche Versionen...

Ich persönlich würde empfehlen, eine Ausführung mit nur einem Innendildo zu wählen, bei zwei wird's schnell unbequem, da einer der beiden immer rausrutscht....
Einfach die persönlichen Präferenzen testen....:-)
habe schon von einigen bekannten und freunden gehört, dass sie das anregend finden. und nicht nur ihr, sondern auch ihm gefällt es in der regel. ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, aber bei gelegenheit würde ich das auf jeden fall tun *zwinker*
****bus Mann
164 Beiträge
Tolle Beiträge z.T., gäbe es nur ...
...mehr Frauen, die dieser Spielart aufgeschlossen gegenüber wären. ;-(

Vor meiner Ehe hatte ich eine Freundin, die gerne ihre Dildos auch an mir ausprobiert hat. Wir waren auch mal zusammen in einem "Fachgeschäft" um zu schauen was es gibt. Als ich ihr dann einen Strapon gezeigt habe, meinte sie das wäre doch pervers kopschüttel

Unser anerzogenes Rollenverhalten steht da wohl noch vielfach im Weg, z.B. auch im SM-Bereich, wo der Anteil devoter Frauen und dominanter Männer überwiegt. Man(n) hat halt nicht schwach zu sein und wird von frau oft verachtet, wenn er mal ihr die Führung überlassen möchte.

In der Wirtschaft wird dagegen immer häufiger eine Quote für Frauen in Führungspositionen gefordert, was ich persönlich für schwachsinnig halte. Besser wäre es, frau den Job zu geben, wenn sie die bessere Qualifikation hat Dann würde sich das Verhältnis automatisch ändern.

Wie wäre es denn kicher mit einer Quote im erotischen Bereich für mehr dominante oder zumindest switchende Frauen?

In jedem Fall, entdecke die Möglichkeiten! Das ist mein Tip an meine Geschlechtsgenossen, die befürchten gleich als schwul zu gelten, wenn frau an ihren Popo will *g* Das bringt mehr Abwechselung und mehr Spaß für beide, wie man(n) hier ja auch lesen kann.

Und an die Frauen hier: Mut zur Führung bzw. zum Strapon! Frau kann ja zunächst gaaanz sanft anfangen und dann...

LG John *zwinker*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Das Vorturteil, dass viele Männer es als schwul empfinden, anal befriedigt zu werden, hält sich hartnäckig.

Dabei ist es eine schöne Sache, einen Dildo oder Vib im Po zu spüren. Und von der Freundin oder Frau mit einem Strapon verwöhnt zu werden, gehört zu den schönsten und geilsten Erlebnissen.
Hartnäckig
ich glaube eher, dass es Diejenigen als schwul einstufen, die es a) noch nicht erlebt haben und b) es auch gar nicht erleben möchten.

Weil die, die es erleben/ausleben werden sich wohl nicht als schwul bezeichnen
*zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
ist
mittlerweile mein lieblingsspielzeug.. *fiesgrins*
mit innendildo und kann man prima ausgefüllt mit schlafen, wenn frau mal alleine ist...
Bild ist FSK18
****bus Mann
164 Beiträge
Ist der niedlich...
...nein, mal im Ernst, das ist doch eine nette Größe zur Eingewöhnung (oder sagt man Einreiten?) und wirklich nichts, wovor man(n) Angst haben müßte...

Schade, dass Ihr nicht im Raum MS/OS wohnt, wo ich bald wieder zuhause sein werde...

Schönes Bild in jedem Fall, macht Appetit *g*

LG John
****ity Paar
16.585 Beiträge
und
nicht nur für einen mann, auch frauen haben daran ihren spaß.. *smile*
****bus Mann
164 Beiträge
ach ja...
... da war ja noch was, stimmt *zwinker*

Aber da kann man(n) schon neidisch werden, gell?
Es ist einfach nur geil
Tabu Umschnalldildo
Früher war das für mich irgendwie ein Tabu, meinen Liebsten mit einem Umschnalldildo zu nehmen. Irgendwie fand ich das seltsam und pervers. Aber nachdem wir ein bißchen mit "softeren" Analtoys rumprobiert haben, sind wir vor kurzem auch bei der Umschnallvariante gelandet. Und es ist absolt geil - für beide! Ein tolles Spielzeug mit vielen Möglichkeiten... (einiges wurde hier ja schon beschrieben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.