Tolle Beiträge z.T., gäbe es nur ...
...mehr Frauen, die dieser Spielart aufgeschlossen gegenüber wären. ;-(
Vor meiner Ehe hatte ich eine Freundin, die gerne ihre Dildos auch an mir ausprobiert hat. Wir waren auch mal zusammen in einem "Fachgeschäft" um zu schauen was es gibt. Als ich ihr dann einen Strapon gezeigt habe, meinte sie das wäre doch pervers
kopschüttel
Unser anerzogenes Rollenverhalten steht da wohl noch vielfach im Weg, z.B. auch im SM-Bereich, wo der Anteil devoter Frauen und dominanter Männer überwiegt. Man(n) hat halt nicht schwach zu sein und wird von frau oft verachtet, wenn er mal ihr die Führung überlassen möchte.
In der Wirtschaft wird dagegen immer häufiger eine Quote für Frauen in Führungspositionen gefordert, was ich persönlich für schwachsinnig halte. Besser wäre es, frau den Job zu geben, wenn sie die bessere Qualifikation hat Dann würde sich das Verhältnis automatisch ändern.
Wie wäre es denn
kicher mit einer Quote im erotischen Bereich für mehr dominante oder zumindest switchende Frauen?
In jedem Fall, entdecke die Möglichkeiten! Das ist mein Tip an meine Geschlechtsgenossen, die befürchten gleich als schwul zu gelten, wenn frau an ihren Popo will
Das bringt mehr Abwechselung und mehr Spaß für beide, wie man(n) hier ja auch lesen kann.
Und an die Frauen hier: Mut zur Führung bzw. zum Strapon! Frau kann ja zunächst gaaanz sanft anfangen und dann...
LG John