kann ich nur empfehlen
mein schatz hat mich letztens das erste mal mit nem Strap on verwöhnt.
Wir hatten uns schon länger überlegt, uns so einen zu kaufen, aber der hohe Preis schreckt dann ja schon ab. wir haben uns dann für ein mittelklassemodell entschieden. Und der Eindruck ist zwiespältig.
Der "slip" in dem der dildo befestigt wird ist eher günstig fabriziert, und ist auch nicht sooo bequem zu tragen (nylonbänder, wie an Rucksäcken sind halt nicht so toll auf nackter Haut) zudem bietet er zu wenige Einstellmöglichkeiten.
Meine Freundin sagt, dass er nicht unangnehm ist, aber der Targekomfort geht definitiv besser.
Der Große Vorteil an dem Set ist aber, dass die Dildos genau die richtige Größe und Festigkeit haben. (ein normaler dildo, ein analdldo, und ein g-punktdildo) Meine Freundin hat mich mit dem schmalen analdildo verwöhnt, und es war der Hammer. Das Ding ist wunderbar reingeflutscht, und hat nirgendwo wehgetan, war aber fest genug, damit man ihn gespürt hat.
Für meine Freundin wars ungewohnt, (sonst bin ich ja eher der aktive
), aber sie fand es auch sehr anregend, auch wenn sie so nicht kommen kann. Für sie war vor allem die Beckenbewegung anstrengend, aber da muss man halt üben
.