Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umschnalldildo...spaß für sie?

könnt ich mir vorstellen
das mir das auch gefällt...
wobei ich finde, dass die Variante wo noch ein Dildo nach innen zeigt, also für die Frau bei jedem Stoß auch "nach hinten" losgeht... am geilsten ist.
Na vielleicht bietet sich mal die Gelegenheit.. würd ich gern mal ausprobieren... *zwinker*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
.....
Meine Freundin ist der Meinung, dass Sex zwischen Frauen etwas anderes sein sollte.
Also egal, wer nun wen mit dem Umschnaller bearbeitet...
der Gedanke reizt sie absolut nicht.
Ihr Spruch dazu : "Da lasse ich mich lieber von einem Mann poppen" *zwinker*
Mich reizt es ebenfalls nicht, so ein Teil in den Po zu bekommen. *g*
auswechselbarer dildo
ich hoffe, so ein teil gibt es auch in unterschiedl. größen.
habe vor kurzem anale freuden erst mal erfahren und muss sagen, da haut es mir den schalter raus *baeh*

aber will ja "klein" anfangen
****61 Mann
1.223 Beiträge
Anders herum
Habe meiner Freundin einen Lederslip geschenkt, der einen innen liegenden Dildo hat. Sie schwört voll darauf. Jetzt war ich neugierig und habe ihn auch ausprobiert. Also einfach herumgedreht und den Dildo in den A... (mit Kondom, um Infektionsrisiko bei meiner Freundin auszuschließen). Da an der Stelle, an der die Lederstreifen vorne und hinten zusammen kommen, ein großer D-Ring liegt, konnte ich diesen als Cockring benutzen. *schock* *ggg*
Tolle Sache...
so ein Ding. Egal, wer das hinten reinbekommt, sie oder ich. Der Gedanke ist seeeehr reizvoll. *g*
hallöchen
das thema ist zwar schon länger nich mehr beantwortet worden, aber ich hab mal ne frage die hier rein passt...
mein freund und ich haben so einen schmucken Strap-On erworben..
jetzt gibt es nur noch ein problem, wie f*** ich ihn damit richtig??
*****_rp Mann
298 Beiträge
Ist eigentlich wie beim ersten mal. Learning by Doing *zwinker*

so jetzt mal ernsthaft. Einfach schauen das es richtig sitzt (Männer haben da den Vorteil) und mit volldampf ins Ungewisse *zwinker*
und dann einfach reinballern?
oder wie bewege ich mich?
*****_rp Mann
298 Beiträge
Generell kommt alles aus der Hüfte, möglich das du durch die ungewohne bewegung einen Krampf bekommst. Jedenfalls macht die Übung den Meister.

Versucht dochmal ne einfache STellung. Doggy is meiner Meinung nach das einfachste für dich.

Im schlimmten fall, muss dein Freund Spagat lernen.

Ach.. und nicht einfach reinrammen.. willst ja keinen Cowboy Fabrizieren. Versetz dich doch einfach in den Rollentausch *zwinker*
danke dir, ich werd das einfach mal ausprobieren, wenn ich noch fragen hab komm ich auf dich zurück...
lg
*****_rp Mann
298 Beiträge
Immer gern zu diensten *g*
Achso.. er soll sich n paar Warme Gedanken machen *zwinker*
kann ich nur empfehlen
mein schatz hat mich letztens das erste mal mit nem Strap on verwöhnt.

Wir hatten uns schon länger überlegt, uns so einen zu kaufen, aber der hohe Preis schreckt dann ja schon ab. wir haben uns dann für ein mittelklassemodell entschieden. Und der Eindruck ist zwiespältig.
Der "slip" in dem der dildo befestigt wird ist eher günstig fabriziert, und ist auch nicht sooo bequem zu tragen (nylonbänder, wie an Rucksäcken sind halt nicht so toll auf nackter Haut) zudem bietet er zu wenige Einstellmöglichkeiten.
Meine Freundin sagt, dass er nicht unangnehm ist, aber der Targekomfort geht definitiv besser.
Der Große Vorteil an dem Set ist aber, dass die Dildos genau die richtige Größe und Festigkeit haben. (ein normaler dildo, ein analdldo, und ein g-punktdildo) Meine Freundin hat mich mit dem schmalen analdildo verwöhnt, und es war der Hammer. Das Ding ist wunderbar reingeflutscht, und hat nirgendwo wehgetan, war aber fest genug, damit man ihn gespürt hat.
Für meine Freundin wars ungewohnt, (sonst bin ich ja eher der aktive *ggg* ), aber sie fand es auch sehr anregend, auch wenn sie so nicht kommen kann. Für sie war vor allem die Beckenbewegung anstrengend, aber da muss man halt üben *lol* .
also ich kann dazu nur sagen das meine süsse mich mit einem umschnalldildo gepoppt hat und es war geil,wir hatten ihn mit vibration so sind wir beide zu einem geilen orgasmus gekommen.wir können den nur weiter empfehlen.viel spass wünsche ich euch
Ich finde den Gedanken an diese Praktik äußerst erregend!

Den Mann von hinten ficken und gleichzeitig seinen harten Schwanz mit den Händen verwöhnen - was braucht´s der Worte mehr?
strap-on
zwei, drei oder mehr lesbische Luder, die sich mit Umschnalldildos besorgen bringen mich nur schon vom Anblick zum Abspritzen

liebe es dazu zu wichsen
rrrrrrrrr ja ich fänd sowas geil ne frau mit einem umschnalldildo zu befriedigen *baeh*
*******n81 Paar
91 Beiträge
Sehr geil..
Hallo..
so wir haben uns nach langem überlegen freitag auch einen gekauft und der ist auch mit vibration.. *ggg* ..also wir den gleich ausprobiert und es war geil für uns beide und ne neue tolle erfahrung und wir werden es auf alle fälle jetzt mal eins öfter machen..also es ist nur weiter zu empfehlen.. *lol*
*********rdom Paar
443 Beiträge
wir haben mit unserem umschnalldildo bisher viele gute erfahrungen machen können...
der dildo selbst ist herausnehmbar und wir können ihn auch "normal" verwenden.
sowohl bei ihm, als auch bei einer frau habe ich ihn auch schon verwendet - war beide male sehr schön und auch, naja, wie soll ich sagen, von erfolg gekrönt... *smile*
für mich ist auch gesorgt, weil er ein innenliegendes vibro-ei hat, aber das lasse ich auch oft aus, schließlich will ich ja niemanden verletzen vor lauter freude *zwinker*

nur das mit dem rumdrehen ist ein bisschen schwierig, weil da dann der übergang vom slip zum dildo ziemlich bösartig zwicken kann.
naja, und lila ist auch nicht unbedingt die schönste farbe der welt *rotwerd* , aber die funktion zählt ja eigentlich

lg
"sie"
Schon prickelnd!
Ich (Drew) stelle es mir äußerst prickelnd vor und könnte mir sehr gut vorstellen, HTower einmal so zu verwöhnen. DEN Umschnalldildo haben wir aber bisher noch nicht gefunden, da uns die bisher zu Auge gekommenen Modelle nicht zugesagt haben. Aber es dauert bestimmt nicht mehr soooo lange bis wir ihn gefunden haben ...

Freue mich schon drauf, Schatz!

Liebe Grüße
Drew
Bis jetzt habe ich mich nur selbst mit einem Dildo Anal befriedigt aber wir überlegen schon lange uns einen Umschnalldildo für sie zu kaufen damit sie das übernehmen kann!Allerdings stelle ich mir das doch etwas schmerzhaft vor wenn sie zb. im falschen Winkel eindringt!
Kann mir jemand eine Tip geben in welcher Stellung es für den Anfang angenehme ist?
Für Vorschläge bin ich sehr dankbar! *baeh*
Für beide super
Ein Strap on mit Innen-Dildo, können nur sagen super für beide
Was empfindet die Frau bei einem Strap on? Was macht Sie dabei mehr geil, der dildo oder das der Mann sich ihr unterwirft? *lol*
Beides macht sie an
Hört sich gut an!Ich denke das erleichtert uns die Entscheidung einen Strap on zu kaufen *ggg*
Dankeschön
wenn du sie vorsichtig massierst und gleitöl benutzt und sie dann von hinten nimmst dann dürfte sie keine schmerzen haben. *ggg* *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.