Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umschnalldildo...spaß für sie?

Das war eines der tollsten Sex Erlebnisse für mich
Ich wurde zum letzten mal von einer rau rangenommen vor 5 Jahren, von meiner damaligen Frau. Das war unbeschreiblich toll. Sie hat das laange vorbereitet und danach war es eine regelmässie Praxis von uns. Seither aber reagieren die Frauen, denen ich das vorsichtig vorrschlage eher gestört und ablehnend.
Ich kann es jedem Mann empfehlen. Und jeder Frau, die so frei ist.
Hi Maeggy!
Eigentlich soll ja die Frau den Mann von hinten nehmen aber wie du schon gesagt hast mit viel Öl und etwas Zeit müßte es so gehen *ggg*
hi philipp
ich verwöhne mit dem umschnalldildo meine süsse und meinen süssen,und die wiederum verwöhnen mich auch damit und wir haben riesigen spass dabei.und das gleitöl hilft uns dabei ganz gut.
wir haben alle unseren spass dabei. *hotlady2* *kuss*
maeggy
Na aber hallo!Soweit hab ich natürlich nicht gedacht *lol*
Wenn ich fragen darf, was für gleitöl verwendet ihr denn?Irgendwie sind alle die wir bissher probiert haben nicht so dolle gewesen!Haben relativ schnell entweder geklebt oder sind von anfang an wenig geglitten *rotwerd*
War dann auch nicht mehr so angenehm!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
An Gleitmitteln haben wir "flutschi anal" und "TOYFLUID" von Funfactory. Wenn Sie sich mit dem angezogenen Teil auf den Rücken legt, kannst du dich draufsetzen. So kannst du das Tempo und die Tiefe bestimmen.
Danke für den Tip!Ich werde es probieren!Allerdings muss ich sagen das ich mit toyfluid nicht so gute Erfahrungen gemacht habe da es sehr schnell das kleben angefangen hat!Aber flutschi anal werde ich probieren!;-)
Danke
Mensch Maeggy ......
... na da kann man(n) ja Deinem Suessen gratulieren. Ich mag es anal auch sehr gerne, hatte aber bisher erst eine Partnerin, die es auch mochte und da habe ich es kennen und lieben gelernt, so lieben gelernt, dass ich nun auf Entzug bin *zwinker*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Philipp,
die Frau muss den Mann nicht unbedingt von hinten nehmen. Letztens hab ich auf dem Tisch gelegen. Meine Maus hatte ihre hohen Stiefel an - und ihren strap-on. Das hat genau gepasst!
wenn
ich das so lese bekomme ich richtig lust auf so ein spiel kannm ir gut vorstellen das es meiner frau auch gefällt mich mal richtig ran zunehem
Hallo Spielfinger ....
... meine Ex zog mich mal so in einem Swingerclub auf ner Liebesschaufel durch ,-) ich kann Dir recht geben es ist eine geile Sache. Wir waren uns treu, wir sind nur wegen dieser und anderer schoener Spielmoeglichkeiten in den Club gefahren, nicht zum Swingen. Und weisst Du, es war noch geiler, als immer mehr Leute kamen und auch noch zusahen. Und waehrend sie mich so durchnahm kam sie natuerlich in dieser Stellung auch an meinen Schwanz und trieb mich hier bis kurz vors Platzen aber ich durfte nicht spritzen, war aber hammergeil.
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Ist zwar nicht das Thema,
aber eine Liebesschaukel haben wir erst seit Freitag. Da wird sich wohl noch so manches in der Zukunft ergeben.
spielfinger ....
... viel Spass damit *zwinker*
paul das ist geil auf der liebes-schaukel......
das hört sich ja geil an.und geil ist es auch,hast du deine augen verbunden gehabt,konnte sie machen was sie wollte mit dir???
*******_he Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Doch, auch als Fraukann man dabei seinen Spaß haben, auch nur wenn man seinen Partner dabei lustvoll stöhnen sieht, sieht wie es ihm gefällt.

Gibt natürlich auch welche, bei denen die Frau nicht zu kurz kommt.

Liebe grüße
****el Mann
214 Beiträge
geiles spiel.....
nun als paar kamen wir damals über einen film auf dieses thema.....und irgendwie hat es einen nicht mehr losgelassen......irgendwann haben wir uns mit hochrotem kopf im shop solche teile angeschaut und uns für einen mit innendildo entschlossen..........kann es nur jedem der neugierig darauf ist empfehlen......ist für man(n) und frau ein genuß.......man kann sagen der appetit kommt mit dem essen.....
maeggy ......
... Ja, meine Augn waren verbunden, aber ich traute ihr so, dass mir nix passierte, dass wusste ich. Dazu gehoert fiuer mich ganz tiefes Vertrauen! Aber es war geil!!
paul das ist geil
das stimmt da muß vertrauen sein.aber es ist sehr geil,einfach mal was neues. *ggg*
Habe ich auch schon mal ausprobiert mit einer Frau, aber ein echter ist mir lieber! War irgendwie nicht der hit, fanden wir!!!

Schrieb Hase von Hasenzahnpaar
@maeggy
Hallo Maeggyy,
na ohne Vertrauen geht doch gar nix in der Sexualitaet. Na, aber es ist doch kein Unterschied, ob er sich von ihr oder sie sich von ihm poppen laesst *g*

Vertrauen und Vertrautheit muss da sein.

LG paul
paul
da muß ich dir recht geben.das muß stimmen sonst geht nix. *ggg*
@jungespaardom
So würde ich mich auch mal behandeln lassen, also ich mein mit einem Umschnalldildo, wäre eine interessante Erfahrung!! Könnt ihr al einen näheren Bericht mal schreiben vorallem aus seiner sicht!
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Kennt jemand diese Lackhöschen die einen innenliegenden und einen äusseren Dildo haben??

Sehen ganz Interessant aus.
Hat jemand Erfahrungen mit sowas?
@DarkPassionNRW
Kennen schon leider aber auch noch keine Erfahrung sammeln können, bin aber sehr neugierig darauf!!
****sse Frau
169 Beiträge
umschnalldildo
kann verdammt viel spaß machen. absolut.
männliche analphobien verstehe ich sowieso nur bedingt.
man darf doch einfach mal versuchen, so es die beteiligten wünschen. ausserdem ganz in latex, mit nem anständigen ding umgeschnallt. ich glaub aber auch, dass ich lääääängst nicht so gut vögeln kann, wie so manche jungs. ich werd´s weiterprobieren *ggg*

oh, i like it *g*
Eine Frage an die Männer...
Müsst ihr euer Poloch vor dem Sex mit einem Umschnalldildo auch etwas länger vordehnen oder ist der Dildo so dünn, dass ihr schon nach ein paar Minuten dafür bereit seid?

lg
Mr_Classic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.