Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1446 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1388 Mitglieder
zum Thema
Umschnalldildo für doppelten Spaß?66
Ein liebes Hallo an alle, wir sind auf der suche nach einem Dildo zum…
zum Thema
Strap on oder Sandwich (MMF)140
Was mögen manche Frauen "lieber"? Einen Mann, mit strap on, damit er…
Ausgefallene Sextoys von Strappado-SM
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

umschnalldildo...spaß für sie?

******aga Frau
4.722 Beiträge
oh, ja
Meine Ex fand es immer gut, wenn sie auf allen vieren war und ich sie dann so richtig wild nehmen durfte. Das macht schon viel Fetz *fiesgrins*
hört sich hier ja alles sehr toll an aber kann mir mal einer sagen wie groß so ein ding ist???
******aga Frau
4.722 Beiträge
Du brauchst einen Harnessgürtel aus Leder am besten, ein paar Ringe dazu und Dildos in verschiedenster Größe und Gleitcreme und dann ist das alles kein Thema *g*
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Umschnalldildo ? ? ?
Wir wollen uns demnächst auch einen Umschnalldildo zulegen, damit auch er mal spürt wie geil es sein kann. *grins*

Sachsenpaar
******lla Frau
13 Beiträge
wo finde ich die Antwort
habe mich schon versucht hier in der riesigen Datenmenge durch zu lesen, ich suche einen Umschnalldildo für mich der mir auch Freude bereitet wärend ich Madam damit verwöhne welche Frau kennt sich damit aus ? Ich möchte mit meiner Herrin zusammen einen Orgasmus bekommen, reicht da ein normaler ? Leder oder Gummi mit oder ohne innen Dildo ?
Hat es denn genug Reibung und den Kontakt an meiner Klit so das ich beim stossen auch etwas davon habe oder braucht es doch einen innen Dildo damit ich auch etwas davon habe ?
Vielen Dank Sklavin Domicella
***in Mann
2 Beiträge
erste erfahrung
also ich suche eine interessierte sie wo ich mit ihr meine erste ergahrung machen kann,ich möchte endlich mal von ihr gemommen werden und den dildo in mir haben,bitte schreib mich an,
einfach genial
also ich kann es nur empfehlen.wer es ausprobieren will soll es machen.es ist ein unbeschreibliches gefühl. ich würde es jederzeit wieder tun.

lg gieriger_engel
Wir haben uns einen 3 er Strap on angeschafft. Haben beide sehr viel Spaß damit.
Mein Schatz möchte auch gern so ein Strap On haben, aber ich kann mich dazu nicht hinreissen lassen.
Ich habe mal mit einem Mann die Erfahrung gemacht vor Jahren, musste aber schnell merken, dass sowas überhaupt nicht meine Sache ist.

Wie ist das mit einem Strap On. Erfahrungen von den Herren und vielleicht Tipps dafür? Es reizt mich ein wenig, weil ich möchte ihr ja auch die Möglichkeit geben, mehr aus dem "normalen" Liebesakt zu machen!

LG
Also es gibt auf alle Fälle welche wo auch Sie ihren Spass hat. und es ist richtig geil von der Frau mit einem Strap-On verwöhnt zu werden. Ich bin gerade erst in den Genuss gekommen. Einfach Hammergeil.
:-)
Naja ich finde von einer Frau mit einem Umschnalldildo verwöhnt zu werden hat schon mal was...

Nur es nach meiner Erfahrung gibt es auch wenige Frauen die da drauf stehen...
es hat was
Ich finde es supper eine Frau mit dem Dildo zu verwöhnen ich habe ein zum einhängen in die Muschi der schlägt so wie ich sie rann nehme gegen den G Pungt so haben wir beite was davon.Und unsere fandasien können wir ausleben. Habe aber auch mit einen umschnal dildo schon meine erfahrungen gehabt mit Zwei Frauen also ein Dreier wau ........ es war super.
Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!1
Habe mich (leider bisher nur) einmal von einer Frau mit einen Umschnalldildo poppen lassen.Es war einfach nur irre geil!
Ich lag auf den Bett auf den Rücken.Meine Beine hatte ich gespreizt aufgestellt und nen Kissen unter den hintern.Sie legte sich auf mich und dran ganz langsam Stück für Stück immer tiefer in mich ein.Konnten uns so küssen und streicheln.
*********olog Mann
15 Beiträge
Er Schreibt
Naja würde das auch mal gerne Probieren aber Sie ist da von nicht so Begeistert.

Kann es mir aber vorstellen das das Geil ist *g*
Hallo,

ich möchte auch bald einen Strap-on bei meinem Schatz ausprobieren.
Verwendet ihr einen einfachen Strap-on, einen Strap-on mit Doppeldildo (sodass der Frau auch einen Dildo in sich hat), oder einen normalen Strap-on und einen normalen Plug/Dildo dazu?

Ich bin sehr gespannt darauf, da ich mir das sehr geil vorstelle... *zwinker*

Die Sie von Proserpina79
Als mich die gute Bekannte mit einen Umschnalldildo verwöhnte, hate sie auch einen Dildo der in sie rein ging.So hatte sie dann auch noch mehr davon und beide daran mehr Spaß.
War ein geiles Erlebnis und würde es auch gerne wieder erleben!
Ich fahre auch voll darauf ab, wenn mich meine Frau mit unserem Strap-On nimmt. Obwohl es nur ein einfacher mit einem Dildo ist, spürt sie laut ihren Aussagen schon etwas. Habe ich vorgeschlagen, daß wir uns einen weiteren anschaffen, wo ein zweiter Dildo dann in ihrer Mumu Platz findet. Nach erstem Erstaunen war sie sehr davon angetan. Bin ja mal gespannt wie's wird.

cu
Dreamcaster
also wir haben tolle erfahrungen gemacht
wir haben ne menge spaß mit unserem strap-on...ist auch kein innenliegender hat drei verschiedene aufsätze...und es ist mega geil wenn wir uns gegenseitig damit verwöhnen...und als wir unseren ersten 3er FFM hatten war das dingen besonders praktisch sie ihn ich sie...also man kann schon geile fantasien ausleben mit einem strap-on
die drei aufsätze
*****ron Paar
203 Beiträge
Geheimtipp
Ich stehe absolut darauf meinen Süßen mit nem Strap-On zu verwöhnen. Wir haben schon ein paar davon im Internet bestellt, aber alle ohne Innendildo. Allerdings platziere ich innen meistens ein kleines Vib-Ei (eventuell mit Klebeband fixieren)...
Das ist echt der absolute Hammer, und die Vibrationen an der richtigen Stelle haben mir schon so machen Orgasmus beschert.

Die Mrs.
es super doll toll für mich einen mann mit einem umschnalldildo zu befriedigen...
vorallem mit dennen die auch bei mir eindringen und ich dabei auch noch genommen werde sozusagen...

es ist glaube der rollentausch welches dieses thema so reizvoll für mich macht
ich finde es einfach klasse mit einem strapon genommen zu werden. der frau, von der ich so genommen wurde kam es meistens vor mir. für mich ist der kick dabei, passiv, ihr "lustobjekt" zu sein und durch den dildo von ihr gefi.. zu werden.
******ide Mann
52 Beiträge
ui ui ui
Also, für mich wäre es wirklich nix *zwinker*
Wir suchen
auch einen 3 er Umschnalldildo aber mit Vibration.
Gibt es so ein teil und wo kann man es beziehen?
hat jemand schon sowas?
Danke für eure Antworten.
********uler Mann
82 Beiträge
nein, leider habe ich noch nicht aber ich finde es auch einfach nur Klasse von einer FRAU von hinten genommen zu werden eine spitze danke an alle habe euch lieb. Frank
*******_bb Mann
145 Beiträge
Sicher macht es Ihr Spaß
Meine Ex hat mich gerne und lange mit dem Strap-on bearbeitet! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.