Wenn ich es richtig mitgekriegt habe, gibt es hier Klagen über einen Mann, der in der Telekommunikation alles richtig gemacht hat, dann aber nach dem ersten Treffen in der Realität den Kontakt abzubrechen, ohne ihn sexuell auszubeuten.
Ist natürlich traurig, daß er ein Haar in der Suppe gefunden hat. Kommt aber vor, wenn Internet und Realität zusammenstoßen. Und dann hat er sich davor gedrückt, zu erklären, was ihm nicht gepasst hat. Tja, vielleicht ein bißchen faul oder feige. Oder schwer genervt.
Aber wieviel Details hättest Du denn so verkraftet? Nachdem was hier so zum Vorschein kommt, wohl nicht so viele
Nein,du hast es nicht richtig mitbekommen.
Erstens geht es hier nicht um "einen" Mann,sondern um eine ganze Gruppe von Männern.Meine Schilderung des Typus ansich,und der verschiedenen Kathegorien bezieht sich ganz klar und deutlich auf
das Spiel,die Jagd,die Eroberung,mittels subtiler,kalkulierter eloquenter Mittel,der Weg ist da eher das Ziel.
Was nun die Möglichkeit des "Haares in der Suppe" angeht,so hast du natürlich Recht,ist eine Möglichkeit.Eine.Von mehreren.
Und was die Details angeht:
Ich bin fest davon überzeugt,dass so manche Frau weitaus besser damit leben und umgehen kann,wenn man(n) ihr sagt,sollte diese deine Theorie Anwendung finden,was denn der Störfaktor ist,und sei würde er ihr noch so brutal entgegengeschleudert,statt plötzlich ohne Sang und Klang aus ihrem Leben wieder zu verschwinden.
Aber hier geht es nicht darum,was passiert,wenn er sein Ziel erreicht hat,sondern um viel mehr:
Einerseits das Verhalten des "Gefühlsvampires"
andererseits das Muster,dem Frau in dem Moment unterliegt,um überhaupt darauf anzuspringen.
Und wer redet hier überhaupt ständig davon, dass es ONS sind?
Meine persönlich erlebten Beispiele waren keine ONS.
Es gab mehrere wochenlange "Beziehungen" in denen das Spiel immer weiter auf die Spitze getrieben wurde.
Das Ihnen zugestandene Mass an Eloquenz und Poesie sowie empathie und unterhaltsamkeit hebt Sie ja aus der Masse heraus...
Und genau diese unwiederstehliche Souveränität in dem was und wie sie es machen, zeichnet sie ja aus... und souveränität bekommt man halt nur durch erfahrung...
Also müssen Sie Ihre Verführungskünste ja auch üben... am besten mit 'opfern' die nicht wirklich weh tun wenns nicht klappt... zb. zu weit weg etc..
Exakt so isses.
das spürt frau!
schön wär's wenn sie es täten.
Aber das is eben nicht der Fall.Dafür ist die Vorgehensweise viel zu ausgefeilt,jegliches (gesunde)Mißtrauen wird ja zerstreut.
Niedlich fand ich auch den von der TE geschilderten Fall "Im Bett wars nicht doll und dann war er plötzlich weg".
Öhm..wo genau willst du diesen Satz von mir gelesen haben?
Sorry,ich find ihn nicht mehr,hab jetzt zwar alles noch mal überflogen,aber ich kann ihn nirgendwo lesen.