Schon vor längerer Zeit, war ich es, die jenes Thema - "Beziehung - Partner im Joy finden möglich...?" erstellt hatte und was soll ich sagen....?!
Bei mir, hat sich noch keine Änderung ergeben....! Warum das so ist ....?! Keine Ahnung bzw die Gründe zu vielfältig....
Hauptgrund dürfte sein, dass eine Pandemie unser aller Leben beeinflusst / beschäftigt....! Welchen man(-n), nach einem ( wohl überdachten ) 1 : 1 Kontakt, als Grund, für
kein weiteres Interesse, zweckentfremdet ( häusliche Quarantäne ) ....!
Auch, ist immer wieder festzustellen, dass Kontakte, nicht ehrlich sind -
nicht ehrlich in ihrem Status ( Indizien, dass Mann
kein Single ist, sind ganz leicht auszumachen ) oder auch im Verschweigen ihrer weiteren Kontakte, nicht ehrlich....!
Aussagen, wie: "Du willst Meins sein, dann verhalte Dich auch so ...!" Meine Reaktion darauf: WTF - Ich soll mich wie verhalten, während Du, aktiv nach dem Optimum weiter suchst....?! Sorry, ich bin keine Alternative....!
Manch "Einer", sucht nach Gründen, warum es nicht passt und fängt an, die skurrilsten Interpretation zu entwickeln.... Jene, werden dann gerne, in einem Paket der Vorwürfe verpackt und ohne weiteres Hinterfragen, zugestellt....!
Ehrlich gesagt, fehlt mir manchmal die Spucke, auf derartiges einzugehen - ich muss und will mich auch nicht, permanent rechtfertigen müssen, nur weil ein Kontakt, irgendetwas über mich gelesen hat.... Und wenn ich darauf agiere, dann wird in den meisten Fällen, weiter unterstellt....
Manchmal, bin ich traurig, dass noch mehr, die Oberflächlichkeit, Einkehr hält ... Weder mag ich plumpe Anmachen, noch auf mein Äußeres reduziert werden - dennoch bin ich stets bemüht, mit Anstand, Niveau und Respekt dagegen vorzugehen....!
Auch ruhe ich mich nicht, auf meine Zuschriften aus, sondern bin sehr wohl, aktiv unterwegs..... Aber auch hier zeigt sich, dass sich Mann von Frau nur wenig unterscheidet - eine Reaktion, fällt von Seiten des Mannes, zu 90 Prozent ebenfalls aus - kein Dankeschön, nix... ! Somit, oftmals mehr Schein als Sein - Auffrischung des Selbstwertgefühl...
Aber (! ) ... Es gibt Paare, die sich hier gefunden haben und es freut mich riesig für jene.....
Vielleicht, darf ich irgendwann auch noch einmal dieses Glück erleben und werde daher die Hoffnung nicht aufgeben.... Denn diese stirbt bekanntlich zuletzt...