Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zum Thema
In welchem Alter habt ihr euren Partner gefunden?410
Mich würde doch gerne mal rein ohne Vorwand Interessieren mit wie…
zum Thema
Der perfekte Partner - Habt ihr ihn gefunden?279
Gibt es den perfekten Menschen für Euch? Bezogen auf Liebe und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?

*****art Mann
137 Beiträge
Ja ich habe hier ,im JC meine Partnerin gefunden,über PN s.Ich gab nicht nach,da Sie eh die Schweiz mit einer Freundin
bereisen wollte.Leider erkrankte Ihre Freundin und Covid19 machte uns ebenfalls einen Strich durch die Pläne.In der Zwischenzeit,reisen wir ,wenn immer möglich ,verbringen wir Zeit zusammen,entweder in Deutschland oder der Schweiz ,Situationbedingt.Nicht immer einfach im Moment ,da wir vieles nicht erleben können zusammen,wegen der Pandemie.
Sie ist mein Schatz,Schnecke,Hexe und Engel,eine tolle und liebenswürdige *kuss* Frau.
Ich liebe Dich mein Schatz.
******_nw Frau
146 Beiträge
Ich habe meinen Ex Mann hier kennen gelernt, zählt das auch 😅
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******_nw:

Logisch *lol* und weiter gehts *top*
******_nw Frau
146 Beiträge
Zitat von ****ity:
Zitat von ******_nw:

Logisch *lol* und weiter gehts *top*

Naja nochmal heiraten möchte ich nicht 😅
Aber ich Date tatsächlich lieber in Joy als außerhalb, zumindest ist die Joy Gemeinde offener, besonders wen es um Vorlieben geht, ich hatte Mal kurzfristig jemand öfters getroffen, den ich außerhalb von der Plattform kennen gelernt hab, aber wen man dann vorsichtig nachhackt was den gehen könnte, und ob man den dies und das Mal probieren würde, kam immer nur nein auf keinen Fall, daher warum verzichten, eine Beziehung muss es in Zukunft nicht mehr sein😅
Sie schreibt: Wir haben uns Anfang April hier auf Joy kennengelernt und es waren wirklich viele Zufälle, die uns zueinander geführt haben.

Zufall Nummer 1: Ich habe mich Anfang März von meinem Ex getrennt, war also wieder vogelfrei
Zufall Nummer 2: Das letzte halbe Jahr in der Beziehung war auf sexueller Ebene so sehr Tote Hose, dass ich wirklich dringend das Bedürfnis nach etwas Sex hatte.
Zufall Nummer 3: Wir haben eine Pandemie, die mir meine üblichen Raubzüge durch Kneipen und Pubs verwehrt hat, weshalb ich mich entschieden habe es online zu versuchen.
Zufall Nummer 4: Mir wurde kurz nach meiner Trennung von meinem damaligen Chef eröffnet, dass er meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert und ich musste das Berufsfeld wechseln, weshalb ich kurzzeitig arbeitslos war und frei hatte. (Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt vorgenommen die nächsten Jahre keine Beziehung mehr einzugehen, weil ich mich auf meinen neuen Job konzentrieren wollte und obendrein die Schnauze voll hatte)
Zufall Nummer 5: Meine Schwester ist über die Osterfeiertage zu unserer Mutter gefahren, weswegen mein Dad alleine Zuhause war und ich beschloss ihn zu besuchen.
Zufall Nummer 6: ER findet zufällig mein Profil und will sein Glück erst gar nicht versuchen, entscheidet sich letztendlich aber doch eine Nachricht zu schicken.
Zufall Nummer 7: Es war Samstagabend, 21 Uhr, mein Dad schnarcht zu Ben Hur neben mir auf dem Sofa, mir ist langweilig, ich lese seine Nachricht und beschließe mangels anderer Aktivitäten einfach Mal zurückzuschreiben. (Wohnt eh zu weit weg)
Zufall Nummer 8: ER wohnt zwar weit weg, aber zufällig auf dem Weg von meinem Dad zu mir nach Hause, da wir uns ganz gut verstehen, tauche ich in den absoluten Ranzklamotten am Montagnachmittag auf meiner Heimfahrt bei ihm auf. (Da wir beide sehr offen sind, lief es natürlich auf Sex hinaus...)
Zufall Nummer 9: Als ich wieder im Auto sitze, beginne ich langsam zu realisieren, dass das eben der beste Sex meines Lebens war. Ich fange an zu überlegen, ob es vllt doch für das ein oder andere Treffen reichen könnte und nicht bei einem ONS bleibt.
Zufall Nummer 10: Auch ER war begeistert von unserem vermeintlichen ONS und steigt tatsächlich noch in der selben Woche ins Auto, um zur zweiten Runde zu mir zu fahren.

Und was soll ich sagen, so schnell wie es bei uns gefunkt hat, haben wir das selbst nicht so richtig mitbekommen und immer noch von einer Fickbeziehung gesprochen... Naja zumindest bis wir uns nicht mehr länger vormachen konnten, dass es nur Sex ist.
Meine geplante mehrjährige Beziehungspause schrumpfte also kurzerhand auf 1 1/2 Monate und jetzt sind wir seit Ende April nur noch im Doppelpack anzutreffen *ggg*

Ich glaube ich kann auch für ihn sprechen, wenn ich sage, dass wir unsere Spontanität bisher keine Sekunde lang bereut haben!
*********1heit Paar
286 Beiträge
Zur Ursprungsfrage, ja wir haben uns hier gefunden und das ist 10 Jahre her, also es geht und es passt wunderbar. Mittlerweile kennen wir schon mehrere Paare die auch geheiratet haben oder ewig zusammen sind.
Es liegt aber wohl auch daran, dass wir den Joy weniger als Dating Platform gesehen haben,, sondern als Treffpunkt mit offenen Menschen, wir waren sehr viel auf Veranstaltungen und Treffen. Da lent man halt viele Leute ganz persönlich kennen und hat auch außerhalb des Sex viele schöne Begegnungen.
*******1949 Mann
134 Beiträge
Wir waren zu unterschiedlich und beendet!!!

Zurück auf Start!!!
********f_69 Mann
89 Beiträge
Zur ursprünglichen Fragestellung:

Mir sind derzeit zwei Paare bekannt die sich über den Joyclub kennen gelernt haben und fürderhin langfristig zusammen sind bzw. mittlerweile verheiratet sind.

Mir persönlich geht es nicht nur um Sex sondern ums Kennenlernen einer richtigen Partnerin… wofür ich schon ausgiebig belächelt worden bin.

Generell scheint unter der ach so freigeistgen Fassade genau der althergebrachte Mist betrieben zu werden wie in der „Welt draußen“
Männer baggern sich blöde um bombardieren Frauen mit Joymails (Meine Ex hat sich auch im JC angemeldet und in knapp 2 Wochen fast 3000 Besucher auf dem Profil und 300 Mails mit Datingwünschen)
und die holde Weiblichkeit hält sich mit Interessenbekundungen vornehm zurück (Eine wahrhaft heroische Ausnahme durfte ich erleben).

Da wirds bestimmt klappen mit der Langzeitpartnerschaft 💩
*******t50 Frau
121 Beiträge
Ein ganz klares *ja* . Ich bin davon überzeugt, hier eine Liebe erneut zu finden. Die Sehnsucht danach ist groß, aber es muss auch passen. Aus meiner Sicht sollten die Liebenden viele Überschneidungen in ihren Werten und Wünschen haben. Ich habe diese Liebe einmal gefunden und mich mit Haut und Haar 2 Jahre darauf eingelassen. Es war sehr intensiv und innig. Wir haben nicht zusammengewohnt, aber uns am Wochenende sehr beim jeweils anderen wohlgefühlt.

Menschen verändern sich im Laufe der Zeit und meine Liebe ist auf der Suche nach etwas, was ich nicht bin oder bieten kann. Seine Liebe zu mir hat er nach und nach zugeschüttet, jeden Tag ein wenig mehr, kein böses Wort ist gefallen, aber unsere Pflanze der Liebe, die hätte wachsen können, wurde zugeschüttet und immer wenn ich dachte, ich hätte es erfolgreich geschafft die Erde ein wenig weg zu räumen und unsere Pflanze zu nähren, so kam die Schaufel mit Erde wieder näher. *oh*

Meine Bitte, sich zu erinnern, was wir füreinander empfanden stieß auf einen undurchdringlichen Panzer. Er wollte mich jeden Tag weniger.

Meine Liebe und ich gehen nun getrennte Wege, die Samen unserer Pflanze habe ich gut verwahrt und werde sie in meinem Herzen einschließen. Einen Ableger habe ich ins Wasser gestellt, denn ohne eine innige Liebe möchte ich nicht leben. Ich glaube daran hier im Joy oder da draußen in der Welt jemanden zu finden, der diese Pflanze mit mir nähren, hegen und pflegen will. *blume*

Ich glaube daran, dass es möglich ist, hier die Liebe zu finden, zu pflegen und damit zu wachsen. *blumenwiese*
******978 Paar
2.151 Beiträge
Zitat von *******t50:
Ein ganz klares *ja* . Ich bin davon überzeugt, hier eine Liebe erneut zu finden. Die Sehnsucht danach ist groß, aber es muss auch passen. Aus meiner Sicht sollten die Liebenden viele Überschneidungen in ihren Werten und Wünschen haben. Ich habe diese Liebe einmal gefunden und mich mit Haut und Haar 2 Jahre darauf eingelassen. Es war sehr intensiv und innig. Wir haben nicht zusammengewohnt, aber uns am Wochenende sehr beim jeweils anderen wohlgefühlt.

Menschen verändern sich im Laufe der Zeit und meine Liebe ist auf der Suche nach etwas, was ich nicht bin oder bieten kann. Seine Liebe zu mir hat er nach und nach zugeschüttet, jeden Tag ein wenig mehr, kein böses Wort ist gefallen, aber unsere Pflanze der Liebe, die hätte wachsen können, wurde zugeschüttet und immer wenn ich dachte, ich hätte es erfolgreich geschafft die Erde ein wenig weg zu räumen und unsere Pflanze zu nähren, so kam die Schaufel mit Erde wieder näher. *oh*

Meine Bitte, sich zu erinnern, was wir füreinander empfanden stieß auf einen undurchdringlichen Panzer. Er wollte mich jeden Tag weniger.

Meine Liebe und ich gehen nun getrennte Wege, die Samen unserer Pflanze habe ich gut verwahrt und werde sie in meinem Herzen einschließen. Einen Ableger habe ich ins Wasser gestellt, denn ohne eine innige Liebe möchte ich nicht leben. Ich glaube daran hier im Joy oder da draußen in der Welt jemanden zu finden, der diese Pflanze mit mir nähren, hegen und pflegen will. *blume*

Ich glaube daran, dass es möglich ist, hier die Liebe zu finden, zu pflegen und damit zu wachsen. *blumenwiese*

Sie schreibt; oh, das hast du aber hübsch geschrieben. *kuss2*
*******ady Frau
24 Beiträge
Zitat von ******978:
Zitat von *******t50:

Was für ein schönes lebens-bejaendes und sexpositives Statement! *herz*

Sie schreibt; oh, das hast du aber hübsch geschrieben. *kuss2*

****34 Frau
102 Beiträge
Ich seit 6 Jahren in einer F+,bzw beendet.
Er verheiratet.
Mit jeweiligen Phasen wo es beendet wurde,unsere Wege sich aber immer wieder kreuzen.
Emotional immer eine Achterbahn.
Iwie können wir nicht mit und nicht ohne einander.
Ob es Liebe ist,weiss keiner von uns beiden.
Angesprochen schon oft,dennoch nie auf einen Nenner gekommen.
Wahrscheinlich Selbstschutz von beiden Seiten.
******978 Paar
2.151 Beiträge
Zitat von ***ck:
Also im Joy hab ich auch schon jemanden getroffen und dann kurz eine Beziehung gehabt. So "richtig" habe ich aber bisher niemanden getroffen.
Bei einer Dating Platform hab ich mehrmals jemanden getroffen und das ging dann für einige Zeit gut. Aber auch nicht lange.
Im realen Leben hab ich meine Ex-Frau und andere lange Beziehungen getroffen.

Ich frage mich was besser ist: Erst jemanden persönlich treffen oder erstmal über online.

Was denkt Ihr, wo hält die Beziehung besser?

Da ich hier leider keine Umfrage mehr dran hängen kann, hab ich hier eine aufgemacht:
https://www.joyclub.de/groups/schuh_holic_events/forum/t2880556.partnerschaft_online_oder_im_realen_leben_finden.html

Sie schreibt; es wäre besser, wenn du für so etwas erstmal die Suche bedienst, denn ich meine, dass dieses Thema bereits online ist.
Schlussendlich solltest du aber dann auch einen eigenen Thread eröffnen, statt einen zu stibitzen und für deine Interessen zu nutzen.
*****o83 Mann
814 Beiträge
Ich habe bis jetzt noch nicht eine Partnerin hier gefunden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt *schweig*
********f_69 Mann
89 Beiträge
Strato83 spricht mit aus der Seele! *raeusper*
Also wenn ich meine Erfahrungen die ich hier im *joyclub*gemacht habe zum Maßstab nehmen würde glaube ich nicht das hier viele ihre Partner gefunden haben. Wenn man sich Profile durchliest kommt immer wieder: ich will dies- ich will das... ich will jenes... in einer Beziehung sollte kompromissbereitschaft einer der Hauptpfeiler einer Beziehung sein und sorry wenn ich das sage ich sehe das hier nicht.... von allen anderen Dingen will ich garnicht reden....
**********in_01 Frau
983 Beiträge
Bin seit genau zwei Jahre hier und bisher habe nicht mal ein F+ hier gefunden , geschweige eine Beziehung *g*
*******l_ME Paar
13 Beiträge
Ich kenne einige Joy Paare die sich hier kennengelernt haben und mittlerweile sogar glücklich verheiratet sind.
Ich persönlich habe hier auch mein Glück gefunden wir sind mittlerweile über 3 Jahre zusammen.
***si Frau
2.483 Beiträge
Zitat von ****74:
Wenn man sich Profile durchliest kommt immer wieder: ich will dies- ich will das... ich will jenes... in einer Beziehung sollte kompromissbereitschaft einer der Hauptpfeiler einer Beziehung sein

Ich habe einen gewissen Anspruch an mich und den möchte ich auch in meinem Partner wiederfinden.

Kompromissbereitschaft ja, Wahllosigkeit nein!
Nein - da müßte ich wohl noch Hundertmilionen Jahre suchen. Draussen geht es etwas schneller *zwinker* - vor allen Dingen wird man da nicht zu Tode gefiltert! Aber ich bin mir sicher, wenn man ist wie alle Anderen, da findet man garantiert hier schnell wen!
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Zitat von ****an:
Aber ich bin mir sicher, wenn man ist wie alle Anderen, da findet man garantiert hier schnell wen!

Völlig falsche Annahme - da sieht man mal wieder ... Joyclub einfach nicht verstanden.
Zitat von *****_68:
Völlig falsche Annahme - da sieht man mal wieder ... Joyclub einfach nicht verstanden.

Aha - ja dann! Danke!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Was meinst du damit @****an *nachdenk*
*******6973 Paar
331 Beiträge
Ganz klar *nein*. Das Forum gab's zu der Zeit noch nicht *zwinker*.
Wir sind aber beide auch nicht die Typen, die sich ein Partner fürs Leben online suchen würden. Macht im realen Leben doch viel mehr Spaß.
Ja ich bin jetzt seit 4 Jahren mit meinem Ehemaligen F+ zusammen den ich hier kennengelernt habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.