Sie schreibt: Wir haben uns Anfang April hier auf Joy kennengelernt und es waren wirklich viele Zufälle, die uns zueinander geführt haben.
Zufall Nummer 1: Ich habe mich Anfang März von meinem Ex getrennt, war also wieder vogelfrei
Zufall Nummer 2: Das letzte halbe Jahr in der Beziehung war auf sexueller Ebene so sehr Tote Hose, dass ich wirklich dringend das Bedürfnis nach etwas Sex hatte.
Zufall Nummer 3: Wir haben eine Pandemie, die mir meine üblichen Raubzüge durch Kneipen und Pubs verwehrt hat, weshalb ich mich entschieden habe es online zu versuchen.
Zufall Nummer 4: Mir wurde kurz nach meiner Trennung von meinem damaligen Chef eröffnet, dass er meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert und ich musste das Berufsfeld wechseln, weshalb ich kurzzeitig arbeitslos war und frei hatte. (Ich hatte mir zu diesem Zeitpunkt vorgenommen die nächsten Jahre keine Beziehung mehr einzugehen, weil ich mich auf meinen neuen Job konzentrieren wollte und obendrein die Schnauze voll hatte)
Zufall Nummer 5: Meine Schwester ist über die Osterfeiertage zu unserer Mutter gefahren, weswegen mein Dad alleine Zuhause war und ich beschloss ihn zu besuchen.
Zufall Nummer 6: ER findet zufällig mein Profil und will sein Glück erst gar nicht versuchen, entscheidet sich letztendlich aber doch eine Nachricht zu schicken.
Zufall Nummer 7: Es war Samstagabend, 21 Uhr, mein Dad schnarcht zu Ben Hur neben mir auf dem Sofa, mir ist langweilig, ich lese seine Nachricht und beschließe mangels anderer Aktivitäten einfach Mal zurückzuschreiben. (Wohnt eh zu weit weg)
Zufall Nummer 8: ER wohnt zwar weit weg, aber zufällig auf dem Weg von meinem Dad zu mir nach Hause, da wir uns ganz gut verstehen, tauche ich in den absoluten Ranzklamotten am Montagnachmittag auf meiner Heimfahrt bei ihm auf. (Da wir beide sehr offen sind, lief es natürlich auf Sex hinaus...)
Zufall Nummer 9: Als ich wieder im Auto sitze, beginne ich langsam zu realisieren, dass das eben der beste Sex meines Lebens war. Ich fange an zu überlegen, ob es vllt doch für das ein oder andere Treffen reichen könnte und nicht bei einem ONS bleibt.
Zufall Nummer 10: Auch ER war begeistert von unserem vermeintlichen ONS und steigt tatsächlich noch in der selben Woche ins Auto, um zur zweiten Runde zu mir zu fahren.
Und was soll ich sagen, so schnell wie es bei uns gefunkt hat, haben wir das selbst nicht so richtig mitbekommen und immer noch von einer Fickbeziehung gesprochen... Naja zumindest bis wir uns nicht mehr länger vormachen konnten, dass es nur Sex ist.
Meine geplante mehrjährige Beziehungspause schrumpfte also kurzerhand auf 1 1/2 Monate und jetzt sind wir seit Ende April nur noch im Doppelpack anzutreffen
Ich glaube ich kann auch für ihn sprechen, wenn ich sage, dass wir unsere Spontanität bisher keine Sekunde lang bereut haben!