Lieben? Wie geht das?
Hallo ihr Lieben,ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung läuft auch endlich und generell bin ich damit im Reinen. Wir waren 10 Jahre zusammen, haben Kinder. Ich bin lange nur der Kinder wegen geblieben, bevor ich dann endlich den Schritt gewagt habe...es war eine grausige, höchst einsame Zeit.
Die Trennung war wie eine Befreiung. Ich habe seid her eine große Entwicklung durchgemacht, bin offener und selbstbewusster geworden, habe neue Vorlieben entdeckt,
viele neue Menschen kennengelernt, mich beruflich weiterentwickelt...quasi mich selbst gefunden. Das ist schön und es fühlt sich gut an zu wissen was man will, was nicht, für sich einzustehen usw.
ABER....ich habe das Gefühl nicht mehr lieben zu können. Das mag dämlich klingen aber ich fühle mich wie gefühlstot. Die meisten Dates enden entweder in einer Katastrophe oder aber in Freundschaft. Ich treffe auf wirklich tolle Menschen, so ist es nicht und natürlich passt es manchmal einfach nicht aber nie? Ich schaffe es einfach nicht ernsthafte Gefühle aufzubringen, für niemanden. Das macht mich wahnsinnig. Es gab Chancen auf Beziehung, daran liegt es auch nicht. Ich kann einfach nicht und ich weiß nicht warum das so ist.
Ich wünsche mir eigentlich nichts mehr als endlich anzukommen, möchte auf Dinge wie auf den D/S Kontext zwar nicht mehr verzichten, bin aber grundsätzlich erstmal offen und neutral eingestellt.
Meine Austob Phase ist eigentlich auch rum. Ich habe einfach keine Lust auf kurzweilige Sexgeschichten. Vielleicht liegt hier das Problem? Keine Ahnung. Ich bin gewiss nicht prüde.
Kennt das jemand? Tipps? Erfahrungen? Ich will aus dieser Gefühlskälte raus ;(
LG
DecemberNight