Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig habt ihr Sex in eurer Beziehung?

*****r99 Mann
352 Beiträge
Zitat von *******pink:
Ich kenne das Problem, leider zu gut.
Einer will, hat Lust. Und der andere will nicht. Oder eben viel weniger.
Eine Lösung habe ich auch nicht.

Gespräche haben bei uns nicht wirklich was verändert. Wie auch? Man kann ja niemanden zur Lust zwingen.
Ich hatte zwischendurch ein schlechtes Gewissen, dachte oft das Problem bin ich. Da ich diejenige bin die nicht genug bekommt.
Aber ständiges Betteln oder abgeblockte Versuche den Herrn ins Bett zu bringen waren gar nix für mich und mein Ego.
Kannte es aus vorangegangen Beziehungen anders...
Irgendwann habe ich es einfach akzeptiert. Nun bin ich hier.
Eine Lösung ist das nur in begrenztem Maße. Da es wohl für dieses Problem einfach keine Lösung gibt. Entweder man kann mit der unterschiedlichen Libido leben und dies akzeptieren. Oder einer leidet darunter, dann sollte man etwas ändern. Konsequenzen ziehen. In welcher Art auch immer...
Gut geschrieben....Du kannst dich gerne bei mir melden..lg
Im Moment habe ich *oede*
*******020 Frau
5 Beiträge
Bei uns findet Sex eigentlich gar nicht statt!
Er hat einfach keine Lust!

Und weil ich weiß, dass es bei ihm so ist! Habe ich auch kein Interesse mehr mit ihm zu schlafen
*****019 Mann
584 Beiträge
@*******020

Wenn's von beiden Seiten so gewollt ist, und die Liebe aber trotzdem noch vorhanden ist, dann kann das durchaus funktionieren.
******NMS Mann
1 Beitrag
Wir (27/33) sind seit 6 Jahre zusammen, hatten anfangs viel und mittlerweile kaum noch Sex.

Wir lieben uns, lachen zusammen und unterstützen uns. Nur beim Thema Sex gehen unsere Bedürfnisse auseinander. Ich hätte gerne mehrfach die Woche Sex, sie hingegen hat nur dann den Kopf dafür, wenn wir beide mal länger frei/Urlaub haben. Wir haben schon oft darüber gesprochen, sie war sogar beim Arzt um eine hormonelle Erkrankung auszuschließen. Letztlich scheint es tatsächlich der Stress durch Studium/Arbeit zu sein.

Nach lesen der zahlreichen Kommentare scheint es tatsächlich auch keine Lösung dafür zu geben und somit heißt es in den sauren Apfel zu beißen oder, was in unserem Fall nicht in Frage kommt, die Beziehung zu beenden. Die meiste Zeit gelingt es mir ganz gut dieses Bedürfnis zu unterdrücken, es sind aber Momente wie diese, mitten in der Nacht und einsam im gemeinsamen
Bett die mich Zweifeln lassen ob Liebe diese Lücke wirklich füllen kann.
*****ane Mann
67 Beiträge
Hm, bei uns läuft es wohl wie bei vielen Paaren.
Meine Vorstellung war schon immer 'öfter und mehr" als sie, das sieht.
Über 25 Jahre Beziehung ist immer kontinuierlich weniger geworden.

Seit ca. 4 Jahren geht von ihr nichts mehr aus.
Sie hat auch Gründe. Sie hat einen sehr stressigen Job, sie hat mit zwei Gesundheitsthemen zu kämpfen gehabt (Nabelbruch und Kreuzbandriss).
"Sie kann nicht, wenn unsere Tochter daheim ist" (generell schon schwierig, aber in den zwei Corona-Jahren ist damit fast unmöglich geworden).
[vorweg: Wir teilen den Haushalt. Wir sind beide berufstätig. Ich versuche nun seit Jahren nicht zu drängen.]

Ergo:
Aktuell ist es, dass so ca. drei, vier Mal pro Jahr etwas Knutscherei und nen Handjob, wenn die Gelegenheit günstig ist und ich anfange.
Wobei ich auch anmerken muss, dass unser Sex früher auch SM und Fetischelemente hatte ab und an. Das ist jetzt seit Jahren schlicht tot.

Ich glaube, manche hier wären damit noch froh, ich weiß...
Ich leide darunter, um ehrlich zu sein.

Sorry, bin etwas ausschweifig geworden.
*****018 Paar
115 Beiträge
Wir sind im 4. Jahr und haben ca. 12 bis 20 mal im Monat Sex. Ist von Woche zu Woche unterschiedlich. Deswegen die Monatsangabe.
Es gibt Tage wo wir mehrfach haben und dann ne Woche wo nur 1 mal was läuft. Liegt es mal unter 12 mal hinterfragen Wir es beide . Meistens war irgendwas. Arbeit entgegen gesetzte Schichten. Termine , Freunde oder einfach ko..
Ich hoffe auch das es in den nächsten Jahren weiter so intensiv geht.
******970 Mann
15 Beiträge
Hallo, nach 20 Jahren Ehe sind wir jetzt bei 1mal im Jahr und das ist sehr schade.
Aber wenn sonst alles perfekt ist, ist das halt so...ich würde mich von meiner Frau
deshalb nicht trennen, obwohl einem schon viel fehlt...
Bevor es jetzt zur Party geht:
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar und haben im Schnitt 1x/Woche Sex. Wobei der immer gleich abläuft, was mir auf Dauer zu langweilig geworden ist. Keine Ahnung, wie oft ich schon Vorschläge gemacht habe, Abwechslung hineinzubringen. Von Outdoor, oder erotische Kleidung kaufen gehen, sie mal am Nachmittag am WE verführen oder verführt werden,... Ein Paar zusehen lassen, Club mal nur zum Schauen,... da werd ich als pervers hingestellt.
Obwohl wir viel Kuscheln, auch Essen gehen und auch sonst harmonieren.
Nur beim Sex haben wir uns auseinander entwickelt.
Sex ist meist ein Thema in einer Beziehung, spätestens wenn man mal "das verflixte 7te Jahr" erreicht hat. Sex ist ebenso einer Entwicklung unterlegen wie Job, Interessen, Hobbies oder was auch immer. Entweder man entwickelt sich gemeinsam weiter, oder eben nicht.

Jetzt nehme ich die, die weniger wollen mal in Schutz:
Ist es noch romantisch, gibt er/sie sich da noch Mühe?
Erotik, versucht er/sie das Sexleben noch spannend zu halten? Oder bleibt es bei "mal rein stecken"?

Wenn es beide wollen und sich begehren, dann läuft es, aber meist ist eben einer aktiver als der andere.... und dann geht es Berg abwärts.
Ist halt wie bei allen anderen Aspekten einer Partnerschaft. Im Haushalt sollten sich beide einbringen, im Unterhalt sollten sich beide einbringen, bei der Kindererziehung sollten sich beide einbringen, und eben auch in der Erotik.

Nur da kann man es schön totschlagen, denn die Moral der meisten ist, dass man da zufrieden sein soll... .

Daher achtet alle drauf, dass der Sex geil bleibt, wie oft ist dann nämlich egal.
***ra Frau
242 Beiträge
..das klingt alles richtig, aber als Einzelkämpfer an dieser Front kann frau nichts ausrichten..
******006 Mann
38 Beiträge
Es tröstet ja fast, dass es vielen Männern geht wie mir. Wir sind seit 35 Jahren verheiratet, verstehen uns grundsätzlich sehr gut, haben aber keinen Sex mehr. Meine Frau hat zuletzt auch klar kommuniziert, dass sie zur Zeit kein Interesse an Sex hat und mich nicht mehr attraktiv findet.. Mich hat das sehr verletzt. Deshalb bin ich jetzt hier unterwegs in der Hoffnung, dass sich hier jemand findet, mit dem ich diese Lücke schließen kann.
Ich liebe meine Frau nach wie vor und kann mir eine Trennung im Moment nicht vorstellen. Eine ganz blöde Situation.
Wir sind seit 12 Jahren ein Paar und hatten sexuelle aktive und sehr passive Phasen. Es ist so, dass ich ein höheres Grundbedürfnis habe als er. Er selbst sieht es auch nicht so problematisch, wenn mehrere Wochen bis Monate Flaute herrscht. Da hilft auch kein Reden. Er merkt es einfach nicht. Termine vereinbaren nützt leider auch nichts. Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@**********elova dann nimm dir einen Lover, der es dir so oft macht wie du es brauchst.
Das Leben ist zu kurz um Verzicht zu üben.
*********e990 Frau
11 Beiträge
Wir hatten in der Woche 4-5 mal. Sex. Ist aber mittlerweile weniger geworden
****i84 Frau
413 Beiträge
Wir (37/42) haben uns 2008 hier kennengelernt , daraus wurde dann 2010 eine "feste Beziehung". Der Sex ist nach wie vor mehrmals im Monat und geht von uns beiden aus. *love3* Er ist sogar mit der Zeit besser geworden , oder anders. Versuchen immer etwas Abwechslung rein zu bringen und sind um den anderen Bemüht. Nicht nur sexuell gesehen. *wolke7* Hoffe das es so bleibt und wir uns noch weiter entwickeln .
********slip Mann
50 Beiträge
Nach jetzt 13 Jahren Ehe haben wir so 1-2 mal Sex pro Woche. War früher deutlich mehr und oft auch spontaner (Quickies) jedoch der Alltag mit Kids und Arbeit raubt oft viel Energie und Lust.
***oe Mann
1.353 Beiträge
hier gibt es lauter glückliche;-)
wir sind seit 11 jahren fix zusammen aber seit 3 jahren läuft nur mehr sehrrrr selten was.
sie ist jedes monat 3 wochen auf geschäftsreise und die 1 woche wo wir zusammen sind habe ich auch nicht immer zeit wegen meiner firm oder lust aber sie braucht nicht immer sex aber ich schon *smile*
hoffe hir fündig zu werden *g*
****ell Frau
61 Beiträge
Am Anfang unserer Beziehung hatten wir jeden Tag Sex auch mehrmals tgl. mittlerweile sind wir bei ca 1x Woche angekommen was wirklich schade ist denn eig passen wir da wirklich gut zsm. Mein Mann meint es liegt bei ihm am Stress ich denke aber auch das sich bei ihm Sex viel im Kopf abspielt er ist hier viel unterwegs auf Joy und er dadurch einfach nicht mehr so viel Bock hat weil er ja sein Mindfuck hat. Für mich ist das weniger schön da ich eher körperlich ausgerichtet bin und gern wesentlich öfter spielen würde somit bin ich die angearschte weil für ihn passt es ja so wie’s ist…
*****018 Paar
115 Beiträge
Zitat von ***oe:
hier gibt es lauter glückliche;-)
wir sind seit 11 jahren fix zusammen aber seit 3 jahren läuft nur mehr sehrrrr selten was.
sie ist jedes monat 3 wochen auf geschäftsreise und die 1 woche wo wir zusammen sind habe ich auch nicht immer zeit wegen meiner firm oder lust aber sie braucht nicht immer sex aber ich schon *smile*
hoffe hir fündig zu werden *g*
Also willst du es dir hier holen? Mit ihren oder ohne ihr Wissen?
***oe Mann
1.353 Beiträge
wir haben regeln in der beziehung aufgestellt ; ich dar nur 1 nebenfrau haben und muss achten das,dass diskret abläuft wegen den geschäftskunden meiner frau ,nach ausen lauter spieser/erbsenzähler.
meine frau weis bescheid das ich hier suche aber sie glaut nicht das ich hier fündig werde, sie kennt meine ansprüche und schrege persönlichkeit *crazy*
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Mit ihren oder ohne ihr Wissen?

Ist das von Belang, @*****018 ?

Geht das hier jemanden was an?

Ich finde: nein.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@****ell 1x in der Woche, wieviel würdest du wollen ?
Wie wär es mit einem Lover/Hausfreund ?
********er69 Mann
285 Beiträge
Hallo,
leider haben wir kaum mehr Sex zusammen. Ich vermisse das schon sehr. Aber wenn ihr nicht danach ist bleibt mir nichts anderes, als das zu akzeptieren.
Wie geht denn ihr in ähnlicher Situation damit um?
****ell Frau
61 Beiträge
@*******r_73 ich bin Naturgeil und experimentierfreudig von mir aus gern jeden Tag 😍Da ich allerdings kein Freund von Fremdgehen bin und mein Mann es auch nicht wünscht das ich mit anderen Herren spiele kommt das für mich nicht in frage. So hart es ist ich muss mich zusammenreißen und warten bis er Bock hat 🤷🏼‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.