Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
dauerhafte Beziehung FFM zu dritt56
Welche Mädels könnten sich eine dauerhafte Beziehung zu dritt…
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig habt ihr Sex in eurer Beziehung?

***ke Frau
2.066 Beiträge
Mein Mann und ich sind seit gut 18 Jahren zusammen und seit ca 14 Jahren verheiratet
Wir haben ca 1 mal im Jahr Sex
Ich hätte gerne viel mehr aber mein Mann will einfach nicht und zwingen kann ich ihn ja schlecht, es hilft auch kein Reden usw (alles schon versucht)
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Und was machst du dagegen @***ke ?
Ausser reden 😉
*****erz Mann
339 Beiträge
Zitat von ****11:
Aber was soll man machen wenn man die Partnerin liebt.

Sich fragen, ob Sie Dich noch liebt? Und sich fragen, wie es - ehrlich(!) - um die eigene Liebe bestellt ist.

Wenn keine Lust mehr auf den Partner da ist oder die Partnerin hat das in aller Regel klare Gründe.
***ke Frau
2.066 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Und was machst du dagegen @***ke ?
Ausser reden 😉

Nichts, was soll ich machen? Er ist so und ich kann ihn nicht zu was zwingen was er nicht will.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@***ke gibt ja nicht nur dein Mann, wenn du es partout nicht ohne aushälst 😉
***ke Frau
2.066 Beiträge
Zitat von *******r_73:
@***ke gibt ja nicht nur dein Mann, wenn du es partout nicht ohne aushälst 😉

Das kann man schon aushalten
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Aber nicht jahrelang, das kann auch krank machen (seelisch).
***ke Frau
2.066 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Aber nicht jahrelang, das kann auch krank machen (seelisch).

Ich kenne es nicht anders, für mich ist es so normal
Ich denke aber das es nicht hier diskutiert werden muss
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Stimmt, kann man woanders, zurück zum Thema
****70 Mann
531 Beiträge
Also derzeit ist es bei mir auch so maximal 3-4 mal im Jahr, wo wir Sex haben.
In meiner Fernbeziehung davor war es so dass wir jeden Tag, an dem wir uns gesehen hatten, Sex hatten. Von Freitag Abend bis Montag morgen hatten wir sicherlich zwischen 8 und 12-mal Sex. Teilweise kamen wir Samstag und Sonntag gar nicht raus und wechselten uns zwischen Bett, Sofa und Dusche
Wir sind seit 17 Jahren zusammen und 15 davon verheiratetet, haben „fast“ täglich Sex.

Kann schon mal passieren, dass man weil man krank ist etc. mal keine Lust hat. Dann zählt wenigstens die Nähe 🥰
*******ella Frau
460 Beiträge
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und haben 1-2x Sex in der Woche, im Urlaub etwas mehr.

Für uns passt das gut. Wir haben ein intensives Arbeitsleben und auch noch einige andere Freizeitinteressen. Sind jedoch achtsam, dass uns die Erotik nicht verloren geht.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich bin seit 17 Jahren in einer festen Partnerschaft und wir haben leider nur noch 1x im Monat Sex.
Ich finde das nicht schön und bin damit auch nicht zufrieden. Leider entwickeln sich sexuelle Bedürfnisse nicht unbedingt parallel. Ich liebe meinen Mann trotzdem. Dadurch das ich polyamor leben möchte und auch bereits einmal einen zusätzlichen Freund hatte, gibt mir das Hoffnung.
*********ze_SH Paar
2.233 Beiträge
Wegen Schichtarbeit und Kind nicht immer realisierbar wie wir es gern würden. Deshalb, so häufig wie es geht.
*****aus Frau
5.253 Beiträge
Wir sind seid 38 Jahren verheiratet .
In den ersten Jahren ...oh man ...nicht eine Pause war ohne Sex. Aber leider hat es bei ihm in den letzten 10 Jahren drastisch nachgelassen. Von 3-4 x täglich hat es sich auf 2-3x im Monat reduziert.
***ra Frau
242 Beiträge
Ich beneide euch......
****bub Mann
81 Beiträge
Also mit der eigenen Frau einmal in zwei Monaten in etwa. Wenn ich dann zu meiner Affäre gehe haben wir in zwei bis drei Stunden in etwa 4 x Sex...
Zitat von ****bub:
Also mit der eigenen Frau einmal in zwei Monaten in etwa. Wenn ich dann zu meiner Affäre gehe haben wir in zwei bis drei Stunden in etwa 4 x Sex...

Sie schreibt, dein Beitrag macht mich irgendwie voll 😢
*****ras Mann
2.108 Beiträge
*rotfl*
*********2016 Paar
2 Beiträge
Wir sind seit 1996 zusammen und seit 2002 verheiratet. Es ist so schlimm wie am Anfang unserer Beziehung😂😂 Wenn es die Zeit und so weiter erlaubt fast jeden Tag.
****bub Mann
81 Beiträge
Zitat von ****020:
Zitat von ****bub:

Sie schreibt, dein Beitrag macht mich irgendwie voll 😢

Wem sagst du das... 😥
1x im Jahr!
***ma Mann
299 Beiträge
Ich bin seit mehr als 25 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben sicher 2x pro Woche Sex, der immer besser wird *wow* ....plus haben wir beide noch Dates, aber getrennt von einander....
Fist Lube Powder
Jeden Tag ohne geht fast gar nicht
Und jetzt mit dem besten Gleitmittel noch viel heißer und Geiler
Auf geht’s zum Kleistern ein Sau geiles Gefühl mit dem Fist Lube Powder !!!
Bestes Fist gleit gel
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Wir sind nun 22 Jahre ein Paar und seit 20 Jahren aktive Swinger.
Allerdings sind und waren wir nie wahllos. Von 5 mal am Tag bis hin zu ein Jahr gar nicht (Risikoschwangerschaft und Krankheitsgetriggert) war da alles dabei.
Zugegeben, nach Kind Nr 3 wurde es weniger, was in einer kinderreichen Familie ohne Großeltern in der Nähe aber sicher normal ist.

Ich kann aber sagen: Wir haben in unseren jungen Jahren in der Szene soviel erlebt, das reicht für zwei Leben, da kann es auch mal eine gewisse Zeit etwas ruhiger zugehen... *g*

Swinger Er
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.