Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Nach 6 1/2 Jahren jetzt ne offene Beziehung? Hilfe!115
Also meine Partnerin und ich sind nun schon seit 6 1/2 Jahren…
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung76
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig habt ihr Sex in eurer Beziehung?

****54 Mann
3.848 Beiträge
Zitat von **ke:
Ich hätte gerne viel mehr aber mein Mann will einfach nicht und zwingen kann ich ihn ja schlecht, es hilft auch kein Reden usw (alles schon versucht)

Kenn ich. Ist einfach kein Thema.
OK, nicht ihr Thema, das muss ich akzeptieren. Meins bleibt es und es liegt nur corona-bedingt auf Eis. Und das muss sie akzeptieren.
*********l_46 Frau
3 Beiträge
Ja zu wenig Sex kommt mir bekannt vor
manchmal kann man an nichts weiter denken ich bin nicht Numphoman aber ebend einfach mal geil
*****rer Mann
21 Beiträge
Wir sind seit 11 Jahren verheiratet, ich denke es ist völlig normal, dass der Sex bzw. die Häufigkeit dabei nachlässt. Ganz ganz wichtig ist, dass man den Mut findet offen und ehrlich darüber zu reden. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und innerhalb einer halben Stunde raushauen, was einem alles fehlt. Respekt, Vertrauen, Feingefühl und vor allem Zeit braucht es m.E. bei einer solchen Unterhaltung. Das kann die Beziehung enorm befeuern.
Ich spreche aus eigener Erfahrung. Bei uns war/ist es so.
*******020 Frau
5 Beiträge
Einmal die Woche?

Na du hast ja noch Glück!

Bei uns , ausgehend von meinem Partner, Findet Sex quasi nur noch ein paar mal im Jahr statt.

Betrügen kommt für mich ebenfalls nicht in Frage.

Für mich ist diese Situation alles andere als Ok und mir fehlt das Gefühl als Frau wahrgenommen und begehrt zu werden.

Mal sehen, ob ich diese Situation für beide verträglich lösen kann. *gruebel*
*****019 Mann
583 Beiträge
@*******020
Das hört sich nicht sehr glücklich an!

Ich könnte meine Frau nie zurückweisen, wenn sie zu mir kommt. Das gehört für mich zu einer guten Beziehung dazu.
Wenn ich auch manchmal gerade keine Lust dazu habe.
Nach vielen vielen Jahren immer noch fast täglich ☺️ und es war noch nie sooo gut 😅 aber ob das hilft weiß ich nicht 🙈
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Zitat von *********er_mv:
Nach vielen vielen Jahren immer noch fast täglich

In 90% der Posts in denen ich sowas lese hat das Paar keine Kinder im Haus.
Ich schaue auf sowas hier schon seit 10 Jahren und es fällt auf wenn ein Haupthinderungsgrund für Sex bei einem Paar fehlt. Das soll jetzt keine Wertung sein, ist mir nur aufgefallen. *g*

Allen ein schönes Wochenende. *wink*

Swinger Er
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *********ar69:

Ich schaue auf sowas hier schon seit 10 Jahren und es fällt auf wenn ein Haupthinderungsgrund für Sex bei einem Paar fehlt. Das soll jetzt keine Wertung sein, ist mir nur aufgefallen. *g*

Swinger Er
Das soll jetzt keine Wertung sein? Warum hast du es dann geschrieben? Es ist deine Freihe Meinung. Außerdem weiß ich nur zu gut wovon du schreibst. Es können auch die reinsten Beziehungskiller sein, auch wenn man sie noch so gerne hat als z.B. Patchwork Partner. Zwar Vergangenheit aber Wiederholung nicht erwünscht. Man kann es hinbekommen ist aber ganz schön schwierig, grade wenn sie noch kleiner sind. Es sind schon einige Beziehungen daran zerbrochen wenn ein Paar nicht stark genug ist.
Zitat von *********ar69:

Swinger Er

Also wir haben Kinder und nehmen uns einfach die Zeit für uns -> wir sind nicht nur Papa und Mama.
Für mich (sie) habe auch Jahre immer Gründe gefunden - (ausreden meiner Meinung nach). Kinder sind es definitiv nicht - außer sie sind krank dann brauchen sie einfach viel mehr Zuneigung.
Wir sind seit einem Jahr zusammen und haben fast täglich und dabei immer besser werdenden Sex. Kreativ sein, neues ausprobieren, sich immer weiter entdecken, so bleibt es spannend. Wir haben uns gefunden, nicht nur in sexueller Hinsicht. Kinder haben wir auch im Haus, lassen wir nicht als Ausrede gelten.

Hoffen natürlich, dass es so bleibt 💕
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Zitat von ****020:
Zitat von *********ar69:

Swinger Er

Also wir haben Kinder und nehmen uns einfach die Zeit für uns -> wir sind nicht nur Papa und Mama.
Für mich (sie) habe auch Jahre immer Gründe gefunden - (ausreden meiner Meinung nach). Kinder sind es definitiv nicht - außer sie sind krank dann brauchen sie einfach viel mehr Zuneigung.
Muß immer wieder schmunzeln über "soll jetzt keine Wertung sein".. naja, wir leben heute in einer anderen Zeit. Kaufen kann sich von dem Satz auch niemand was. Ist doch völlig ok was du schreibst, und es trifft in einigen Fällen warscheinlich so zu. Allerdings gibt es auch Joyler wie mich, die eine Epoche (Patchwork) Famili mal über sich ergehen lassen hat (5 Jahre). Daher weiß ich was kleine Kinder bedeuten und wie viel Aufmerksamkeit sie erfordern.
Also 1 mal pro Tag auf jeden Fall manchmal auch mehrmals
*********ar69 Paar
5.051 Beiträge
Zitat von ****Er:
Kinder haben wir auch im Haus, lassen wir nicht als Ausrede gelten.

Das kommt sicher alles auf die Anzahl, das Alter, den möglichen Mehrlingsstatus und die Frage an ob Großeltern in der Nähe wohnen und die sich auch die ganze Bande für längere Zeit zutrauen...

Swinger Er
Wir sind jetzt dann 10 Jahre zusammen, der Sex wurde eigentlich immer mehr und besser.
Während des Eisprungs und die Woche danach will sie täglich. Nur dann ist zwei Wochen gar nichts.
Ich bin ein sehr lustvoller Mensch, dadurch leide ich in den 2 Wochen ohne sehr.
Eine wirkliche Lösung haben wie dafür noch nicht gefunden
**********Heels Frau
3.810 Beiträge
*oh* 2 Wochen kein Sex *troest*
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Alles eine Zeiterscheinung... *lol*
**********ndrot Frau
717 Beiträge
Entschuldigung... Alle klingt wie ein Märchen aus 🙈 🙈
Fast jeden Tag, 5 mal die Woche, fast jeden Tag, 3-4 mal in der Woche, fast jeden Tag .. . Klingt perfekt 🙈🙈🙈
Warum dann sooooooo viele verheiratete Männer und Männer in der Beziehung sind, haben mir angeschrieben und hier rum laufen um Sex mit andere Frauen zu suchen und finden?? Die sind sexuell unzufrieden mit ihrer Frauen zu Hause. Ihre Frauen wissen nicht dass diese Männer hier rum eiern
Sehr viele haben die mir erzählt weil Sex mit ihre Frauen nur am Geburtstag und Weihnachten gibt 😂😂😂😆😆😆
**********s7584 Paar
132 Beiträge
Da wir 100 km voneinander entfernt wohnen sehen wir uns manchmal nur 2 Tage in der Woche. Aber dann genießen wir die Zeit auch so richtig *anmach* *schleck*
****895 Mann
9 Beiträge
Also ich bin mit meiner Frau schon 20 Jahre zusammen(wird sind anfang mitte 40) haben 3 kinder,und sie will Sex täglich,wenn ich Frühschicht habe dann kniet sie morgens um 4.30 unter meiner decke und .....

Oder kommt von der Arbeit heim und lässt sich sofort schnappen

Ich denke wir führen ein sehr intaktes Sexleben und puschen und gegenseitig hoch oder haben wilde Phantasien,denke am Anfang einer Beziehung ist es normal die Geilheit aufeinander,im Bekannten Kreis sind viel paare die haben nur 1x in der Woche Sex!

Gibt es hier auch Paare die sich nach so langer Zeit auch noch täglich bespringen?
Gerne auch pm

wünsche euch einen schönen Tag!
****13 Mann
1.454 Beiträge
In meiner Ehe ,
vor 11 Jahren
letzte Mal Sex ,
seit 25 Jahren zusammen !
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ****895:
Also ich bin mit meiner Frau schon 20 Jahre zusammen(wird sind anfang mitte 40) haben 3 kinder,und sie will Sex täglich,wenn ich Frühschicht habe dann kniet sie morgens um 4.30 unter meiner decke und .....

Oder kommt von der Arbeit heim und lässt sich sofort schnappen

Ich denke wir führen ein sehr intaktes Sexleben und puschen und gegenseitig hoch oder haben wilde Phantasien,denke am Anfang einer Beziehung ist es normal die Geilheit aufeinander,im Bekannten Kreis sind viel paare die haben nur 1x in der Woche Sex!

Gibt es hier auch Paare die sich nach so langer Zeit auch noch täglich bespringen?
Gerne auch pm

wünsche euch einen schönen Tag!

Und warum bist du dann hier? *gruebel*
****895 Mann
9 Beiträge
ich bin hier schon Jahrelang angemeldet das ist mein erster Beitrag,

um mich mit anderen Leuten auszutauschen und hier zu Lesen,denke dazu ist doch ein Community da um mit anderen Leuten reden zu Können und sich zu öffnen,oder über Sachen zu sprechen wo mann mit dem eigenen Partner nicht darüber redet, und von anderen eine Meinung einzuholen wie sie darüber denken und einen anderen Blickwinkel zu haben!

Ich habe zu meiner Frau gesagt sie sei Verf.... weil sich auch gerne 2 oder 3 mal am Tag lust hat,

not geile Männer würden hier sagen sei doch froh jden Tag was zum F......

darum wollte ich mal sehen wie es in anderen Ehen Beziehungen abläuft

oder sind hier Meinungs austäusche nicht erwünscht?
*******_567 Mann
546 Beiträge
Ich geb's zu - ich weiß nicht, was Erics Frau ist
(“...Ich habe zu meiner Frau gesagt, sie sei Verf... ...“)

Ist sie Verfahrenstechnikerin oder kommen jetzt fünf Euro insin Schweinderl ?
********armw Paar
266 Beiträge
@*******_567, sehr geiler Beitrag, denn genauso ging es mir auch *ggg*
****895 Mann
9 Beiträge
Zitat von *******_567:
Ich geb's zu - ich weiß nicht, was Erics Frau ist
(“...Ich habe zu meiner Frau gesagt, sie sei Verf... ...“)

Ist sie Verfahrenstechnikerin oder kommen jetzt fünf Euro insin Schweinderl ?

Ja sie kann sehr gut Mit festen un flüssigen Stoffen sehr gut umgehen!
Sie steuert sehr gut die Abläufe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.