Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
241 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
zum Thema
3er vor der Beziehung belastet mich :(78
Ich wende mich an euch, weil ich ein Problem habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig habt ihr Sex in eurer Beziehung?

*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@****895 viele Männer wären froh so ne verf... Frau zu haben.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Warum sollte er nicht hier sein, @****ity ?
**********true2 Paar
7.905 Beiträge
Manchmal mehrmals täglich bis 3 Mal wöchentlich. Es variiert wegen Stress und auch mal Krankheiten.
Wenn wir gut drauf sind, dann öfter.
Ich glaube, der Eingangsthread ist eine dieser scharf umrandeten Fragen in einer Welt der Farben.

Wie oft man (oder ich) Sex in einer Beziehung hat, hängt von der Tageslaune ab, von der Arbeitsbelastung beider Partner, von der Anwesenheit eines Kindes in einem Hotelzimmmer im Urlaub - und was Beziehungen im Allgemeinen angeht, durchaus noch von anderen Faktoren (eine 25 Jahre jüngere Frau hat bis zum Wegzug wegen ihres Studiums in einer schönen Beziehung mit mir gelebt - und wir hatten von morgens bis Abends Sex, wann und wo immer möglich, und zum Teil sind wir in irgendwelche Städte gereist, die wir erst im Dunkeln erforschten ...rausgetrieben vom Hunger - lukullisch gemeint!). Apropos "lukullisch": Man munkelt, "Essen" sei der "Sex" des Alters (muss man jetzt nicht ernst nehmen).
**********ppies Paar
125 Beiträge
Wir verabreden uns mindestens einmal pro Woche für ein Sexdate. Im Schnitt haben wir so dreimal die Woche Sex (mal mehr, mal weniger, mal einmal am Tag,mal mehr).

Gerade wenn man Kinder, Job etc. hat dann ist es wichtig sich bewusst Zeit als Paar zu nehmen. Wie oft man sich nun verabredet ist dann individuell.
*********hen85 Paar
252 Beiträge
Wir sind seit über 10 Jahren zusammen und haben bis auf ein paar Ausnahmen jeden Tag Sex
********lack Frau
19.351 Beiträge
"Böse Zungen" sagen, das da nicht steht miteinander.....
WiB
**du Mann
1.101 Beiträge
Hallo Ladycrazy

Es nützt Dir nicht viel, wenn Du weisst, wie oft andere Paare Sex haben. Denn für Dich stimmt die Häufigkeit nicht, das ist also individuell.

Natürl. ist es möglich, dass Du nochmals ein ernsthaftes Gespräch mit Deinem Partner über Eure Sexhäufigkeit zu führen versuchst. V.a. darüber, dass er sich zwar sehr kurzfristig ändert, dies aber nicht nachhaltig ist. Wo liegen die Gründe dafür? Was müsste sich ändern, damit Ihr häufiger Sex hättet, was ja mal war? usw.

Vorstellbar, dass Dein Mann halt einfach kein grösseres Bedürfnis nach Sex hat und 1x in der Woche für ihn stimmt. Ob Du ihn ändern kannst bzw. bei ihm eine Änderung auslösen kannst, ist ungewiss, bestimmt auch nicht einfach. Er müsste die Änderung auch selbst wollen.

Die Optionen "Betrügen" und "Konstellationen mit mehreren Männern inkl. Deinem Partner" schliessest Du aus, wohl ebenso eine Trennung. Eine Öffnung der Beziehung könnte zwar auch abgesprochen sein. Deine Ausschlüsse sind natürlich legitim. Nur dann bleibt halt weniger übrig. Vielleicht denkst Du doch nochmals über die Konstellationen mit mehreren Männern nach. Möglich wäre das aber wohl auch nur 1x in der Woche, da Dein Mann nicht öfters Lust hat. Immerhin wäre aber mind. noch ein 2. Mann dabei, der Dich hoffentlich begehrt. Vielleicht könntest Du Dich ja auf ihn/sie freuen statt das Nicht-Begehren Deines Manns in den Vordergrund zu stellen. Wenn das nicht gehen würde, wäre es nicht zu ändern..

Ich hoffe, Du kannst meine Worte ein wenig nachvollziehen.

Lg, alles Gute! Pidu
******Out Mann
24 Beiträge
Wenn sie nicht krank ist und entspannen kann, dann 1-2 mal die Woche.

Kann aber auch mal 2-3 Wochen Flaute sein *traurig*
***un Mann
2 Beiträge
Meine letzte Beziehung ging über ca. 4 Jahre, in der wir am Anfang regelmäßig 2-3 mal die Woche Sex hatten.
Nach 2 Jahren hat es dann schon sehr stark abgenommen, sodass wir insgesamt in den letzten 2 Jahren vielleicht 6-8 mal Sex hatten.
Obwohl wir mehrmals drüber gesprochen haben, hat sich nichts geändert und wir haben uns auch emotional immer weiter entfernt.
Zum Schluss habe ich es nicht mehr länger ausgehalten und musste es beenden, bevor ich noch fremdgehe.
Portrait
****_I Mann
46 Beiträge
Die Intensität des Sexuallebens ist der verläßlichste Parameter für die Qualität einer Beziehung.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Die Intensität absolut, die Häufigkeit nicht.
*****ras Mann
2.108 Beiträge
Heißer Sex bei fast jedem Treffen meiner Partnerin. Wir begehren uns sehr, das macht jeden Sex zu einem ganz besonderen und immer wieder neuen geilen herrlichen Erlebnis.
*****sap Mann
4 Beiträge
Zitat von *******ust:
Der Alltag überdeckt vieles - auch die Lust.
Deshalb:
Feste Zeiten für Sex einplanen!
1 fester Eheabend pro Woche - die spontanen kommen dazu.

So sind wir seit fast 30 Jahren gut dabei.
Wie oft wir sexen:
seit Corona 3-4 Abende/Nachmittage/Nächte pro Woche.
Vorher 2-3 Abende/Nachmittage/Nächte pro Woche.

Feste Eheabende spannend gestalten!
Spielt miteinander!
Kauf dir ne Perücke,
kauft euch ne Tanzstange
schaut euch erotische Filme an
probiert neues aus (s. PM)
Also bei uns ist es seit Corona deutlich weniger geworden da unsere Kinder (15, 17) ja zuhause eingesperrt sind und somit freie Zeiten bzw. Abwesenheiten der Kinder fehlen. Aufgrund des Alters sind sie ja auch mittlerweile wach wenn wir es sind. Wie löst Ihr dies? Heimlicher Quickie oder Stundenweises mieten von Zimmer/Hotel?
****895 Mann
9 Beiträge
Es findet sich immer zeit mal für was abends kuscheln vorm tv mit großer decke und schwups hat sie mal was von hinten drin,oder gleich morgen um 6 oder 7 die kids schlafen noch und Mutti hat ihre morgendlichen Reitstunden,oder kids gehen ein einkaufen und dann wird kurz in der Küche ne Nummer geschoben,home office feine Sache da hat es immer mal zeit für nen Termin , 2 oder 3 mal am tag findet sich da immer mal ne Gelegenheit für nen nümmerchen!
****ity Paar
16.583 Beiträge
Gut wenn man Kinder hat, nutzt man wahrscheinlich jede freie Minute .
****895 Mann
9 Beiträge
Zitat von ****ity:
Gut wenn man Kinder hat, nutzt man wahrscheinlich jede freie Minute .

Es geht, mann frau findet immer was,schlafzimmer schlüssel rum und der spaß beginnt! *g*
****ity Paar
16.583 Beiträge
Klar, nur sind wir zum Beispiel tagsüber nicht zu Hause. *zwinker*
Wir sind beide über 55 und seit fast 40 Jahren zusammen.
Früher war das max. einmal in der Woche.
Seit ich gelernt habe (und das hat lange gedauert und war erst vor wenigen Monaten) das Sex nicht nur rein raus ist sondern ein Geben und Nehmen haben wir 2 bis 3 mal in der Woche Sex.
Jetzt im Sommer sogar öfters, teils täglich bei schönem Wetter outdoor.
Gelernt habe ich sehr viel im Forum durch Lesen als Gast.
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von *******enig:
Wir sind beide über 55 und seit fast 40 Jahren zusammen.
Früher war das max. einmal in der Woche.
Seit ich gelernt habe (und das hat lange gedauert und war erst vor wenigen Monaten) das Sex nicht nur rein raus ist sondern ein Geben und Nehmen haben wir 2 bis 3 mal in der Woche Sex.
Jetzt im Sommer sogar öfters, teils täglich bei schönem Wetter outdoor.
Gelernt habe ich sehr viel im Forum durch Lesen als Gast.
Hattet ihr auch mal sexlose Periode ,
wo einer nie mochte
und der andere fühlte sich verletzt dadurch ?
Verstehe Deine Aussage im Bezug auf das Zitat nicht.
Aktuell bin ich Single, aber nachdem ich hier mitgelesen habe, will ich doch mal etwas dazu schreiben.

Single bin ich jetzt schon seit einiger Zeit. In meiner letzten Beziehung, wir waren 15 Jahre zusammen, gab es ein Phänomen, dass ich bis dahiin noch nicht erlebt habe. Ich kannte es, dass mit der länge der Beziehung evtl. die Häufigkeit des Sexes abnimmt, aber in meiner letzten Beziehung gab es abprupt von einem auf den anderen Tag gar keinen Sex mehr. Mehr noch, es gab keine körperliche Zweisamkeit in irgendweiner Form mehr. Bis zu diesem Zeitpunkt hatten wir über die Jahre regelmäßigen und auch erfüllenden Sex (zumindest hat sie mir das so gesagt) und kuscheln, Hand-in-Hand gehen usw. gehörte zum Alltag. Wir hatten einen Tag vorher noch langen, ausdauernden und intensiven Sex und dann war Feierabend. Anfangs dachte ich mir auch nichts dabei und mal ein paar Tage kein Sex war auch vollkommen normal. Aber sukzessiv wurde alles beendet. Kein Hand-in-Hand mehr, keine Umarmung, kein Küssen, kein kuscheln, überhaupt keine Gesten der Liebe mehr. Einzig ein "Ich liebe Dich" habe es noch, wenn auch selten.

Nach ein paar Wochen habe ich meine Ex darauf angesprochen, nett, freundlich und nicht vorwurfsvoll. Wir redeten darüber und sie konnte es mir ihrer Aussage nach, nicht erklären. Nach ein paar Monaten und immer wieder Versuchen meinerseits, mit ihr zu reden und die Ursache zu ergünden, kamen in mir erste Gadanken an Sex mit einer anderen Frau auf. Doch ich liebet sie und wolte ihr auch treu sein, daher blieb es nur bei den Gedanken, aber ich gebe ehrlich zu, ich war gefrustet und wurde es von Tag zu Tag mehr.

Für mich ist Sex in einer Beziehung sehr wichtig und ich kann und will langfristig darauf nicht verzichten. Zumindest nicht, wenn es nicht zB medizinische Gründe, etc. dafür gibt. Ich habe gerne viel und häufig Sex in einer Beziehung. Ob ein ausdauerndes Liebesspiel oder ein Quicky zwischendurch. Ob Geschlechtsverkehr oder orale Spiele. Ob sich gegenseitig verwöhnen oder auch den Partner mit der Hand oder dem Munde einen Orgasmus gönnen.

Aber ich habe mich in dieser Zeit eher wie in einer normalen Freundschaft gefühlt und nicht wie in einer Beziehung. Es gab auch keine Anzeichen, dass sie einen anderen Mann hat, denn wir machten immer noch sehr viel zusammen.

Ich bin wirklich ein sehr geduldiger Mensch, aber nach 415 Tage ohne Sex ist bei mir das Fass übergelaufen. An diesem Tag ist aus einem der abermaligen Gesäche zu den Thema ein ernster Streit geworden. Ein Streit, der dazu führte, dass ich am selben Abend ausgezogen bin.
Also bei uns sind es schon drei bis viermal am Tag, aber wir sind auch noch nicht so lange zusammen.
*********eife Paar
226 Beiträge
Sex ist nicht nur der Akt an sich...........
Berührungen, Blicke, Lächeln, Gespräche oder auch nur Worte, Gedanken, ein gehauchter Kuss, ein liebevolles Streicheln...............sogar eine Fußmassage kann Sex sein.
So gesehen haben wir täglich mehrfach Sex *g*
*******pink Frau
3 Beiträge
Ich kenne das Problem, leider zu gut.
Einer will, hat Lust. Und der andere will nicht. Oder eben viel weniger.
Eine Lösung habe ich auch nicht.

Gespräche haben bei uns nicht wirklich was verändert. Wie auch? Man kann ja niemanden zur Lust zwingen.
Ich hatte zwischendurch ein schlechtes Gewissen, dachte oft das Problem bin ich. Da ich diejenige bin die nicht genug bekommt.
Aber ständiges Betteln oder abgeblockte Versuche den Herrn ins Bett zu bringen waren gar nix für mich und mein Ego.
Kannte es aus vorangegangen Beziehungen anders...
Irgendwann habe ich es einfach akzeptiert. Nun bin ich hier.
Eine Lösung ist das nur in begrenztem Maße. Da es wohl für dieses Problem einfach keine Lösung gibt. Entweder man kann mit der unterschiedlichen Libido leben und dies akzeptieren. Oder einer leidet darunter, dann sollte man etwas ändern. Konsequenzen ziehen. In welcher Art auch immer...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.