Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9284 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zum Thema
Wo bekommt man soetwas in D (anal Plug with Fox Tail)36
Ich interessiere mich sehr für Anal Plugs mit Fuchsschwanz oder auch…
zum Thema
Anal-Dildo / Plug ist entspannend - für euch auch?14
Ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das vielleicht nicht für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal Plug: Bekommt ihr durchs Tragen einen Orgasmus?

*****_96 Mann
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Anal Plug: Bekommt ihr durchs Tragen einen Orgasmus?
Hallo
Ich habe eine Frage an Frauen
und Männer
Wenn ihr einen Analplug trägt
Wer bekommt einen Orgasmus ?
Ich bekomme eine dauer Erektion
wenn ich dein Plug trage
Oder wie ist das bei euch

Gruss Hengst
*******581 Frau
1.108 Beiträge
Nein, ich bekomme keinen Orgasmus vom Plug tragen. Allerdings bekommt die Penetration dann einen ganz besonderen Reiz 😁.
*****_96 Mann
2.673 Beiträge
Themenersteller 
Nadin_581
Was ferstes du unter Penetration und dem reiz
Orgasmus nicht aber ich beginne zu auslaufen. prostataflüssigkeit wird halt gebildet thats it....
****sin Paar
713 Beiträge
....nur durch einen Plug, egal welche Größe, wurde bei mir noch kein Orgasmus ausgelöst. Auch nicht beim Laufen, Tanzen, Joggen, Reiten ...
Aber durch einen Plug empfinde ich den vaginalen Kontakt (Fick)...intensiver und dies verstärkt oft meinen Abflug in ungeahnte Höhen...
Nur wenn der Herr zu stark gebaut ist...dann wird Plug störend und drückt zu stark auf die Innenwand. Dann nehme ich ihn gerne raus...
Mme Sabasin
*******581 Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *****t05:
Nadin_581
Was ferstes du unter Penetration und dem reiz

Penetration ist salopp gesagt das "rein/raus". Mit einem Plug im Hintern und vaginaler Penetration ist das Gefühl sehr intensiv. Für mich.
******ilk Mann
473 Beiträge
Also nur durch den Plug komme ich nicht. Aber es ist bei mir so das ich durch den Plug während ich ihn trage, dauerhaft ein gewisses Level an Erregung habe. Ob das jetzt am Gefühl liegt oder an den Gedanken die im Kopf ablaufen kann ich nicht genau sagen. Aber es ist oft so das ich mit Plug bei der SB wesentlich schneller und auch heftiger .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.