Zitat von *******020:
„wir wissen jetzt das eine Frau oder ein Mann trotz Handicap attraktiv sein kann weil Schönheit im Auge des Betrachters liegt .
aber die Gesellschaft sieht nur die Norm und Dick oder dünn körperlich ein paar Kleinigkeiten ist nicht gemeint. Ich möchte sagen Sex ist super wichtig aber jemand der sich nicht bewegen kann kann doch auch Sex haben und der Charakter zählt auch heißt und soll bedeuten bitte an alle Menschen auch auch die Chemie und der Charakter zählt und gebt auch Menschen mit einem sehr großen Handicap die Chance und lernt uns mal kennen.
aber die Gesellschaft sieht nur die Norm und Dick oder dünn körperlich ein paar Kleinigkeiten ist nicht gemeint. Ich möchte sagen Sex ist super wichtig aber jemand der sich nicht bewegen kann kann doch auch Sex haben und der Charakter zählt auch heißt und soll bedeuten bitte an alle Menschen auch auch die Chemie und der Charakter zählt und gebt auch Menschen mit einem sehr großen Handicap die Chance und lernt uns mal kennen.
Bei allem Respekt, das schweift jetzt arg von deinem EP ab.
I.m.A verschiedene Thematiken
1. die Frage:"trotz Handicap attraktiv?"
2. Wie wichtig ist Sex?
...und nebenbei ein Diskriminierungseinwurf...
1. Habe ich mehr als einmal beantwortet
2. Sex ist wichtig, ja, aber nicht Lebensnotwendig...zumindest nicht in meiner Welt. Nähe, Vertrauen, Zärtlichkeiten sind für mich notwendig...und das bekomme ich auch ohne Sex.
Ich spreche jetzt ausschließlich von mir! ICH gebe grundsätzlich jedem Menschen eine Chance in meinen Kosmos zu kommen, der für mich kompatibel erscheint.
Ich zähle ganz verschiedenste Menschen zu meinem Freundes- und Bekanntenkreis.
Sie sind attraktive Menschen, weil sie sind, wie sie sind, nicht weil sie Kopftuch tragen oder eine Borderline Störung haben, oder besonders dünn sind.
Blödsinn.
Wenn mich ein, in diesem Fall, körperlich beeinträchtigter, Mensch beschissen behandelt, kann er gerne weiter ziehen.
Nix Chance...und das hat Null mit Diskriminierung zu tun, sondern der Mensch ist schlichtweg für MEINEN Kosmos nicht geeignet. Fertig.
Ich hoffe, du verstehst das nicht falsch!
Der Anfang, von Anderen zu verlangen, Jemandem eine Chance zu geben, ist selbst zugänglich zu sein.
Derjenige, der dich dann auch sexuell attraktiv findet, tut dies auch mit deiner Behinderung bzw weiß doch dann um "den Umstand". Er findet dich aus viel mehr Gründen attraktiv.
ICH finde es immer schwierig, wenn die Mimimi-Keule mitschwingen.
Natürlich gibt es Menschen, deren Horizont eingeschränkter ist und dich auf deine Behinderung reduzieren, auch das ist legitim! Es gibt ja auch die Anderen.
Die, denen es wichtig ist, welche Lebenseinstellung du hast, welche Wünsche/Träume du verfolgst. Mit was man dich zum Lachen bringen kann und und und.
Du schreibst in deinem Profil, du bist im Grunde glücklich.....zumindest lese ICH das heraus (du liebst die Natur...hörst gerne Musik, Freunde und Familie sind wichtig) korrigier mich bitte, wenn ich falsch liege.
Jemand der glücklich ist, muss nicht auf "Missstände" in seinem eigenen Leben hinweisen.
Meine Meinung