Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
zum Thema
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen?58
Sex Shop vor Ort oder lieber online einkaufen? Wo kauft ihr für die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr von Vibratoren mit Fernsteuerung?

Kaufempfehlung
Also wir haben einen Butterfly von Eis. Das einzig negative ist die geringe Reichweite, aber ansonsten sind wir damit zufrieden.
*******802 Frau
116 Beiträge
Fernsteuerung...
...hallo...

Nachdem ich mich hier durchgelesen habe ist mir Eines aufgefallen. Die ferngesteuerten Vibratoren scheinen bei euch keinen Anklang zu finden, da die Hersteller meist mehr Reichweite angeben als tatsächlich vorhanden ist.

Als Abhilfe:

• Man nehme ein Siemens CL 50,
• eine Pre-Paid Simkarte (möglichst nicht E+ - gleicht einer Mikrowelle)
• versehe das Handy mit der vorhandenen oder besorgten Simkarte,
• Akku aufladen,
• Handy einschalten,
• Klingelzeichen verständlicher weise auf Vibration einstellen,
• keine Mailbox aktivieren (sonst wird es teuer),
• in eine Kondom einpacken,
• Kondom zuknoten,
• einführen und fertig ist der fern steuerbare Vibrator (es sei denn MANN hat sich vorher die Nummer notiert *ggg* )

Dieser hat unbeschränkte Reichweite (es sei denn ihr habt in Frauchens Höhle kein Empfang *g* = anderen Anbieter aussuchen)

Somit verbleibe ich mit einem Gruß, auf das schockierende Antworten über meine schon selbst erprobte Idee (sie kam von meinem Menne) in diesem Forenteil einlaufen werden.

Phynix
das Handy
******lph Paar
36 Beiträge
Ehrlich gesagt, wir haben auch so ein Vibro Ei und ich kann mich vielen hier nur anschliessen. Allerdings funzt unseres Problemlos auch auf 5m Abstand noch immer.
Die Idee es zu besorgen/haben war prickelnder als der Effekt es zu tragen.
Mir hat es nicht wirklich viel gebracht, klar wars ganz am Anfang geil aber doch eher, weil ich nicht wusste wann er das Knöpfchen drückt... Sonst empfand ich es eher als störend, allein schon vom Gewicht her. Frau steht ja mit dem Ding drin ständig unter Muskelspannung damit es nicht rausrutscht.
Somit hat für mich das Teil eher den positiven Effekt des Muskeltrainings aber wohl eher nicht den, dass er mich geil gemacht hätte...

lg dana
****o_x Paar
107 Beiträge
Funk Vibro Ei
Wir haben kürzlich so ein funk-vibro -ei in der boutique bizaar in HH gekauft. Haben das teure Ei für ca. 60 Eur gekauft und sind zufrieden damit. Starke Vibroration- verschiedene Stufen-Empfang mehrere meter - auch durch wände und verschlossene Türen 5-6 m. Fernbedienung mit Display.
Die Batterien müssen bei Nichtgebrauch aus dem Ei genomen werden,sonst stehen sie immer auf Empfang und sind nach 2 Tagen leer .
Vibro Ei mit Fernsteuerung
Ich kann Paar_bdsm nur zustimmen! Ich habe mein Vibro Ei schon seit längerem und es hat uns schon prickelnde Momente bereitet. Anfangs bestand auch das Batterieproblem, bis der Gedanke kam, diese erst vor dem Gebrauch einzusetzen.
*******202 Mann
13 Beiträge
Kaufempfehlung ?
An alle die gute Erfahrungen mit Ihrem Vibro- Ei gesammelt haben und es Weiterempfehlen würden: Könnt Ihr nicht den Hp Link angeben und den genauen Namen des Teils damit Wir dieses auch erwerben können.

Besten Dank im Vorraus.

Ps: Das mit dem Handy ist durchas eine gute Ide aber hat hier jemand schon an die Strahlung gedacht ?? Das Hirn erwärmt sich ja ( Nachgewiesen) Ich möchte daher nicht wissen was sich im Körper Innern erwärmt .
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir haben auch ein Ei und damit bisher nur gute Erfahrungen gemacht *sabber*, allerdings ist das nur eine Spielerei für ab und an, wenn Mann es überraschend mal dabei hat, macht das (Be-)Nutzen auch richtig Spaß..

Das gute Stück (ultraseven Remote Control Egg) hat 7 verschiedene Vib-Rhythmen und macht was es machen soll *top* ...natürlich sollte die Frau sehr gut vaginal erregbar sein, da im Gegensatz zum normalen Vib der 'äussere' Einsatz eher entfällt.
Die Reichweite ist gut und die Vibration deutlich spürbar (sagen die Frauen) natürlich sind die beigelegten Batterien Billigstware und taugen nichts.
Wie gesagt müssen die Batterien bei Nichtgebrauch entnommen werden, Nachschub gibt es sehr preisgünstig wenn man sich etwas umschaut, aber Blödmärkte verdienen an solchen Kleinigkeiten ihr Geld!!!
Unser Ei stammt von B.U. allerdings hatte die Verkäuferin von einigen Reklamationen berichtet, die wir aber bisher nicht nachvollziehen können. Vermutlich wird die Qualität bei so einem Chinaprodukt stark schwanken, so dass man ruhig reklamieren sollte. Ob benutzt oder nicht spielt bei technischen Geräten keine Rolle. Defekte Vibs, Rasierer oder Zahnbürsten werden auch innerhalb der Garantie getauscht oder repariert.
Vibratoren mit Fernsteuerung ...
kann wohl so erotisch sein!

auch als top mit handicap (oder genau darum),
ist mir echte erotik so wichtig:

"es beginnt wohl im kopf und setzt sich zwischen den leisten fort!"

*osolemio*
*********d_Tom Paar
155 Beiträge
Wir haben uns auch schon mal einen Vibrator mit Fernbedienung angesehen.Und alleine bei der Vorstellung,dass mein Schatz die
alleinige Bedienung hat,wurde mir da schon ganz heiss *sabber* .
Aber ist es wirklich so ein Kick? *nixweiss*

Wer hat diese Erfahrung schon gemacht?

lg ,Euer Traumpaar
****o_x Paar
107 Beiträge
Kick
DAS ist für mich (w) genau der Kick.

Ich bin sozusagen der "Gewalt" meines Partners ausgesetzt.

Außerdem ist es schon ziemlich irre, wenn der Vibro in Momenten eingeschaltet wird, wenn man gerade garnicht daran gedacht hat.
Für das Spiel in der Öffentlichkett einfach super.

Das die Batterien nicht allzu lange halten und sie auf keinen Fall im Gerät gelagert werden dürfen ist schon nervig - aber der Spaß überwiegt für uns.
***af Paar
1.078 Beiträge
Ich habe mir jetzt mal nur die Fernsteuerung zu diesen Dingern besorgt. War gar nicht teuer. Da war jemanden das zugehörige Vibroei wohl auch kaputt gegangen.

Und damit werde ich nun immer durch die Fußgängerzone der Innenstadt laufen, im Kino und in der Oper sitzen und - drücken und dann einfach mal sehen, was dann vielleicht so passiert ... *sabber*
****on Mann
7.104 Beiträge
...
und warum spielst du nicht mit deiner Partnerin???
Aber du wirst sehr oft drücken müssen, bis jemand reagiert...und selbst wenn...

Sorry, sehr schräge Art des Vojeurismus... *kindergarten*
****o_x Paar
107 Beiträge
Ok... eine Fernbedienung ohne Ei????

Das muß ich jetzt nicht verstehen ...
***af Paar
1.078 Beiträge
*lach* soooooorry ...
... war nur ein kleiner, blöder Scherz angesichts der Vorstellung, dass manche mit den Teilen auch versteckt im Alltag, im Kino und auf der Strasse damit spielen könnten und die Dinger doch sicherlich alle auf der gleichen Frequenz arbeiten dürften. *schaem*

Ich muss wohl mal wieder den Abbitte-Smiley bemühen. *anbet*
*******802 Frau
116 Beiträge
@sharky_202
Ps: Das mit dem Handy ist durchaus eine gute Idee aber hat hier jemand schon an die Strahlung gedacht ?? Das Hirn erwärmt sich ja ( Nachgewiesen) Ich möchte daher nicht wissen was sich im Körper Innern erwärmt .

Deswegen ja kein E-Netz, sondern D-Netze. Die Strahlung ist beim E-Netz gleich einer Mikrowelle. Beim D-Netz zur ein Bruchteil.

Das Hirn erwärmt sich um 0,5 C° beim D- Netz, beim E- Netz sind es allerdings 1,8 C° !!!

(Quelle: Studie Elektrosmog)
****on Mann
7.104 Beiträge
Deswegen ja kein E-Netz, sondern D-Netze. Die Strahlung ist beim E-Netz gleich einer Mikrowelle. Beim D-Netz zur ein Bruchteil.

Kurz mal was zu den Fakten:

Mikrowellengeräte arbeiten bei 2,44GHz und mind.! 500W Sendeleistung.

Mobilfunkgeräte im D-Netz arbeiten bei 900MHz (= 0,9GHz) mit max. 2W (33dBm) Sendeleistung

Geräte im E-Netz senden bei 1800MHz und max. 1W (30dBm) Sendeleistung.

Die max. Sendeleistung wird NUR dann ausgenutzt wenn der Empfang am Handy am schlechtesten ist...und das ist in Ballungsräumen doch eher selten. Und gesendet wird nur, wenn ein Anruf, SMS kommt oder die Funkzelle gewechselt wird.

Nur um den Vergleich zur Mikrowelle mal zu erläutern, die Schlüsse kann jeder selber draus ziehen.

Das Bundesamt für Strahlenschutz nennt keinen Mindestabstand für das Handy am Kopf. Ich denke in der Vagina richtet es auch nicht mehr an als in jeder Hosentasche.
*******802 Frau
116 Beiträge
Danke an Sabdi
Du hast das, was ich in 2 Stunden zusammen gesucht habe auf den Punkt gebracht.

Herzlichen Dank
Tipp zum Thema Batterien:

Unbedingt drauf achten, ob Standard Mignon reinkommen oder Sondergrößen verbaut wurden.

Für ein selten geniales Vibroei mit Fernsteuerung und 10 Programmen schmacht haben alleine die Batterien (der erste Satz war schnell leer) im Baumarkt (gab's nur hinter der Kasse *g* ) mal 16 Euro oder so gekostet...
Die Betriebskosten armortisieren also die Investition *zwinker*
****o_x Paar
107 Beiträge
Batterien
Batterien gibts im www viel günstiger. Bei Amazon hat man sich innerhalb 48 Std- wenns schnell gehen soll *g*
das Problem ist, dass man erstmal die Bezeichnung der Sondergröße sicher wissen muss... (bin doch ne Frau *rotwerd*)
aber guter Tipp!!!
UND

ES MUSSTE SCHNELL GEHEN *grins* (der Fernsteuerknopf hat das Teil aus Versehen ausgelöst...)
****o_x Paar
107 Beiträge
Oh ein Notfall sozusagen *panik*
****on Mann
7.104 Beiträge
äh...
...ist das ein Straußenei wenn da Mignonbatterien reinpassen???
*oh2*

In unser kleines Ding kommen Standard-Knopfzellen (6Stück, günstig zu bekommen) und eine 12V-Batterie im Sender (schon spezieller).
****o_x Paar
107 Beiträge
Schön wärs ... haucmichwech nein das keine großen Batterien, ungefähr die Hälfte wie eine 1,5 Mignon von der Länge her . Aber keine Knopfzellen - deshalb ist das Ei auch sehr kräftig in der Vibro...
genau.
Drei Stück und kann brummen wie ein Schiffsdiesel.
Ich kann diese Dinger nicht empfehlen
Hatte inzwischen schon 3 Funksteuer-Vibratoren von MEO. Spätestens nach dem 2 mal Einsatz waren die Dinger hin: Jeztes Mal Kurzschluss im Vibrationsei. Jetzt habe ich die Nase voll und habe mir das Geld wieder auszahlen lassen. Einfach Schrott dieses Zeug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.