SCHMETTERLING
Beste Erfahrungen habe ich mit dem sogenannten SCHMETTERLING gemacht. Es handelt sich um einen kleinen dicken Kunststoffpenis der in die Saftfotze eingeführt wird und im Bereich des Kitzlers ist eine genoppte Fläche. Das ganze ist mit 4 Bänder versehen und wird quasi wie ein Slip angezogen. Der Sitz ist perfekt und der Schmetterling wird auf den Kitzlerbereich gedrückt und der kleine Penis in der Saftmuschi festverankert. Die Vibration ist sehr intensiv, soweit auf volle Leistung geschaltet. Die Fernbenienung wird durch ein kabel verbunden den man dann über den Rockbund herausragen lässt für die Fremdbedienung durch einen Partner. Das tragen mit engen jeans ist nicht geeignet und eher schmerzhaft beim gehen.
Ich habe den Schmetterling verschiedenen Frauen geschenkt und nur die besten erfahrungen damit erziehlt...bis hin zu einem Orgasmus mitten in der belebtesten Fussgängerzone in München. Die Frau musste ich festhalten....Sie klammerte sich an mich...und kam jammernd ....ich machte keine Anstalten das Gerät auszuschalten....zu schön war es Sie so "leiden" zu sehen...und hilflos einen riesigen Orgasmus in der Öffentlichkeit zu erleben. Passanten wollten zu Hilfe eilen und sprachen uns an...ich beruhigte diese hilfreiche Menschen dass alles OK sei....was noch peinlicher und erregender für die zuckende jammernde Frau war.
Real erlebt....und unvergesslich!!!
Der Schmetterling bei Beate Uhse ca. 40.- gut investierte €
Übrigens enpfiehlt es sich Ersatzbatterien mitzuführen...dies weil in verschiedenen Beiträgen die Rede war dass bei manchen Geräten der Saft nach einer 1/2 Stunde, 1 1/2 Stunden (!!!) alle ist...SMile. Es gibt doch für alles eine intelligente Lösung.
Weihnachten steht vor der Tür
Euch allen frohe Bescherung
und frivole Grüße
Cuckold Peter