Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?437
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch beim Sex besonders an und warum?

Küssen und Blasen macht mich geil 🤭 Das harte und schnelle Zustoßen, Schläge, Spucke.. 💁🏻‍♀️
*******ok68 Mann
23 Beiträge
Ganz allgemein komme ich in Fahrt, wenn SIE richtig Bock aufs gemeinsame Ficken hat. Das wirkt wie ein Sog. Das steigert meine und ihre Lust und Geilheit sehr. Feuchtigkeit ist zentral und unerlässlich. Natürlich liegt's auch an mir, das Feuer zu entfachen, aber ein Flamme muss schon brennen, sonst wird das nichts. Wenn's dann losgeht, stehe ich auf gutes Blasen und ein Highlight ist Analverkehr.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von ********_bln:
Wie sieht es bei Dir aus und was genau interessiert Dich bei anderen daran?

Da braucht scheinbar jemand Kopfkino für sich.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von ******r99:
Für mich ist wichtig, dass die Frau genau so viel Bock hat wie ich.

Davon sollte man eigentlich ausgehen.
Wenn ich keinen Bock habe, habe ich keinen Sex.
So einfach ist das.
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich finde das Zusammenspiel der Körper wichtig. Man berührt sich und macht sich so gegenseitig heiß. Die Blicke wenn du weißt was gleich passiert. Was mich auch kickt ist wenn sie sich langsam auszieht ein Teil nach dem anderen fallen lässt und dann einfach ganz nackt vor mir steht.

Wenn sie näher kommt und mich berührt, ich sie streichel und das Liebesspiel beginnt....von anfänglich zart bis man sich eingespielt hat und es heftiger wird...ihr stöhnen macht mich besonders an...schön laut und voller Lust...
Der frische Duft am Anfang ....dann der spezifische Duft den feuchten Körper
Echt gut beschrieben ohne zuviel zu schreiben.

Schön!
*****_nw Mann
122 Beiträge
Definitiv der Geruch des gegenüber, wenn sie mich dann noch mit ihrem Auftreten von den Socken haut kann es eigentlich direkt los gehen. Eine gewisse Attitüde zieht mich total an.
Es ist nicht nur der Sex an sich, das Spiel vor dem Vorspiel und den Rahmen der geschickt gefüllt sein sollte wie eine Pralinenschachtel, möchte ich nicht missen.
Dies kann auf vielerlei Ebenen stattfinden, sei es durch Sprache, Gestik, Mimik, Zeilen, Location, ..Outfit und Fantasie
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Mich haben schon immer nur schlanke und langhaarige Männer gereizt, klappt aber nur, wenn Feeling, Chemie etc. passen, er leidenschaftlich und geil knutscht und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt!
Mich als Mann macht es total an, wenn meine Partnerin mit allen Sinnen dabei ist, alles herum vergisst und voll abgeht. Ich werde dann noch geiler, was sie wiederum auch noch mehr antörnt.
*****und Mann
651 Beiträge
Nur drei Worte:
Wenn sie sagt: Ich will Dich!
+ Steigerung: Nur Dich!

Damit ist alles für den Moment gesagt.
Wenn amn meinen ganzen Körper verwöhnt - leider waren alle Frauen die ich kennegelernt hab, da doch sehr und ausschließlich schwanzfixiert.
*********nana Paar
584 Beiträge
Zitat von *********inbar:
Wenn amn meinen ganzen Körper verwöhnt - leider waren alle Frauen die ich kennegelernt hab, da doch sehr und ausschließlich schwanzfixiert.

Hast du es denn bei den Damen mal direkt angesprochen, dass du komplett verwöhnt werden würdest bzw. das du dir mehr wünschst, als „nur“ untenrum verwöhnt zu werden? Es gibt sicherlich auch Frauen, die nicht nur schwanzfixiert sind. Wahrscheinlich hast du solche nur noch nicht kennen gelernt *nixweiss* ?

Sie
**********terin Frau
4.348 Beiträge
Gepflegte und saubere Männer machen mich beim Sex besonders an. Warum? Halt so 🤷‍♀️
Ich muss ihn attraktiv finden, ohne das geht schon mal gar nix.

Er muss mir geistig ebenbürtig sein uns,auch von seinem Intellekt her.

Er muss fähig sein, Erotik zu entfachen unnd aufrecht zu erhalten.

Ein Sixpack alleine und unterbelichtet/naiv/schein-cool oder sexuelle Handlungen alleine törnen mich total ab.

Ach, wenn er nicht weg kann, finde ich es schick. Und Stöhnen, weil ihm was weh tut eh. *ggg*

Sie
**********ucher Mann
5.548 Beiträge
Mich macht es sehr an, wenn ich sie zuerst lang und intensiv küsse, während wir beide uns nackt umschlingen und mit flachen Händen unsere Körper erforschen ... wenn ich dann mit meinem Kopf zwischen ihre Brüste rutsche, kurz ihre harten Nippel lutsche ... und mit meinen Händen gleichzeitig Brüste und Po massiere ... und wenn ich dann spüre, sie will mehr, sie streckt mir schamlos ihre Scham entgegen, dann gleite ich tiefer, versinke zwischen ihren Schenkeln und trinke aus ihrer sich ergießenden Quelle des Glücks ... das macht mich an und dann will ich sie ganz ... will sie nehmen und mit ihr zu den Sternen fliegen ...
Zitat von **********usted:
Hast du es denn bei den Damen mal direkt angesprochen, dass du komplett verwöhnt werden würdest bzw. das du dir mehr wünschst, als „nur“ untenrum verwöhnt zu werden? Es gibt sicherlich auch Frauen, die nicht nur schwanzfixiert sind. Wahrscheinlich hast du solche nur noch nicht kennen gelernt

Ja - hab ich. Hat aber nichts geändert!

Wahrscheinlich hast du solche nur noch nicht kennen gelernt

Wo gibt's die denn? Auf dem Mond?
Ein dominanter Alpha-Mann
Ficken mit allen Sinnen.
Ich liebe es, wenn der Mann genau weiß, was er will, wenn er mich packt - gegen zb. die Wand drückt, wenn er mir zuflüstert, was ich für ihn tun soll, wenn er mir Befehle erteilt oder mich fesselt. Und dabei meinen Nacken fest anpackt - mich beisst

Das Spiel aus Härte und Sanftmut.
Zu erkennen, dass SIE beim flüstern ...ins ohr hauchen.... dieser gaaaaanz speziellen zarten anzüglichkeiten stück für stück beherrschung, vernunft, hemmungen, höschen, aufrechte haltung und verstand verliert.
Ganz kurz, ihre Geilheit. Ein lüsterner Blick, vielleicht noch das schöne auf die Unterlippe beißen. Sie muss auf jeden Fall richtig Lust haben und micj das spüren lassen.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich sehe gerne wie mein Gegenüber "kommt", die Gesichtsentgleisung beim Orgasmus *lach* ...das finde ich sehr, sehr sexy....oder wenn sich der ganze Körper verkrampft und dann plötzlich die Anspannung abfällt
Zitat von *********inbar:
Zitat von **********usted:
Hast du es denn bei den Damen mal direkt angesprochen, dass du komplett verwöhnt werden würdest bzw. das du dir mehr wünschst, als „nur“ untenrum verwöhnt zu werden? Es gibt sicherlich auch Frauen, die nicht nur schwanzfixiert sind. Wahrscheinlich hast du solche nur noch nicht kennen gelernt

Ja - hab ich. Hat aber nichts geändert!

Wahrscheinlich hast du solche nur noch nicht kennen gelernt

Wo gibt's die denn? Auf dem Mond?

Na ja, ich suche mir halt bloß den einen oder die zwei Männer aus und bleibe bei denen über viele Jahre. Der Rest der ca. 3,5 Milliarden Männer lernt mich eben nicht näher kennen. ^^

Sie
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Für mich ist es etwas, was manchem absurd erscheint, aber für mich selbstverständlich ist: das hypnotische Führen der Partnerin durch die Stunden.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Mit allen Sinnen genießen, heißt riechen, schmecken, fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.