An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?428
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil würde gerne mal in der Schwerelosigkeit vögeln, auf der ISS oder so. Ob der Sex im Weltraum geiler als auf der…
zum Thema
Eure besonderen Orte beim Sex?241
In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte".In vielen Profilen steht unter Vorlieben "Besondere Orte". Ausgehend davon, dass nicht der heimische Küchentisch gemeint ist, lautet in die Runde "Wo war bisher Euer ganz besonderer…
Das ist ganz einfach gesagt....die Geilheit und lust des anderen und sich mitreissen lassen und sich hingeben zusammen mit etwas dirty talk das ist so das was mich anmacht und ich spreche da auch für meinen Partner
Ich mag etwas seit Jahrzehnten, das gar nicht direkter Sex ist, sondern nur von Sex redet: das Initiieren berührungsloser Orgasmen, letztlich also Kopfkino körperlich umzusetzen.
zu sehen wie ich sie mit dem was ich mache immer weiter in ihrer Lust treibe, das betteln nach mehr oder das flehen weil genug. Einfach das Spiel mit ihrer Lust und das geht nunmal auf verdamt viele Arten
Die richtige Stimmung aller Beteiligten, das passende Setting und vor allem der Geschmack und Geruch 'ihrer' Lust. Warum? Weil ich ein Genußmensch bin. Und am liebsten genieße ich 'ihren' Genuß.
„Was und Warum macht euch beim Sex richtig geil oder habt ihr irgendwelche Vorstellungen beim Sex ?
Nun, Teil 1 der Frage ist ja nur eine Wiederholung. Zu Teil 2: Wenn alle Beteiligten genießen genieße ich mit, da passen keine weiteren Vorstellungen dazu.
Ausnahme: Der unmittelbar nächste Schritt... das nächste Setting...
Mich macht es sehr an beim Sex, wenn ich es mit vielen gleichzeitig mache, also z.B. mit mehreren Paaren zusammen oder mit einigen Männern als Gangbang, und wenn dann viele nach einander in mir kommen!
Orales, bei ihr und bei mir. Sich mit der Zunge durch eine feuchte, rasierte und wohlschmeckende Vagina zu wühlen, herrlich. Und wenn sich ihre Zunge langsam den Schaft hinauf arbeitet. Das fetzt.
Ein (natürlich auch französisches) Vorspiel, das die gegenseitige Lust ins Unermessliche steigert und man den anderen nur noch spüren will. Dann verschmelzen die Körper von alleine, man gibt sich völlig hin, spürt und lebt nur den Moment und es wird absolut berauschend.