Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer AB 1,80 m
4815 Mitglieder
zum Thema
Ist es reizvoll für Euch, Männer beim Masturbieren zuzusehen351
An die Frauen: Reizt es Euch, wenn Ihr Männern beim Masturbieren…
zum Thema
MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?351
An alle die BI sind aber besonders an die BI Männer : Stellt Euch ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch an Männern besonders an?

Was findet ihr an Männern besonders reizvoll? Was muss ein mann mitbringen um euch nur von seinem Anblick gedanklich auszuziehen.

Bei mir sind es braune Augen, ein breiter Rücken muskulöse Arme und ein knackiger Hintern *augenzu*.

Haut mal in die Tasten ich bin neugierig
Zitat von *******2610:

Bei mir sind es braune Augen, ein breiter Rücken muskulöse Arme und ein knackiger Hintern *augenzu*.

Dann hast du ja mehr als genug Auswahl. Von diesen Kriterien hab ich bereits ne Phobie *zwinker* Damit wird man ja hier in den Bildergalerien fast erschlagen.

Da es wohl nur um die Optik geht.. jeder Mann hatte irgendetwas anderes was mich angezogen hat, sei es das schiefe grinsen, die strahlenden Augen oder die interessante Kinnlinie.. Körper ist für mich eher zweitrangig. Ein Bäuchlein hat mich noch nie gestört.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******2610:
Was muss ein mann mitbringen um euch nur von seinem Anblick gedanklich auszuziehen.

Er muss ein Mann sein, den ich aufgrund seiner Persönlichkeit begehre. Sorry, reine Optik zieht bei mir nicht. Ich hab noch nie irgendeinen Mann angeguckt und mir gedacht "Boah, ist der geil."

Wenn mir ein Mann gefällt, so als Gesamtpaket, aber vor allem durch sein Verhalten und die Art, wie er sich durchs Leben bewegt, dann reicht es durchaus manchmal, dass er einfach nur "da" ist.
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Größer als ich und sportliche Figur, schwarze Haare, ein strahlendes Lächeln und gepflegte Hände. *lach*
*****007 Frau
222 Beiträge
Erstens wie gefragt Optisch:
Er muss gepflegte Hände haben und ordentliche Schuhe.

Und Zweitens :
dazu Hirn, Herz und Verstand. Und wenn er dann noch eloquent ist. Dann wird er mich total begeistern!
****020 Frau
2.671 Beiträge
Ich finde Glatze sexy... 🤷 Ist einfach so. Aber.. was wirklich zählt, sind die Augen und der Gesamteindruck. Mir sind Einzelheiten fast egal. Und je besser ich ihn kenne und mag, desto mehr.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Natürliche Dominanz, Erfahrung, Respekt, Intelligenz, Geschmack, gepflegte Zähne und und Hände, gesunder Humor. Und dazu, eh klar, alles was in Bezug auf Aussehen in Richtung Schnappatmung geht: Gross, muskulös, geschmeidig, gut gebaut, ausdauernd, lachende Augen.
*******gle Frau
373 Beiträge
Was nützt mir das schönste Aussehen wenn er nichts im Kopf hat oder nichts Ausstrahlt, in 1.Linie war und ist mir Charakter wichtiger.
Als ich meinen Mann kennenlernte sprach ich vorher nie einen Mann an-war schon immer eher zurückhaltend, als er dann auf einer Feier erschien war ich direkt hin und weg er strahlte eine für mich gewisse Dominanz aus-er zog mich magisch an, er füllte den Raum aus, also nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und sprach ihn an.
So entwickelte sich dann alles, ich hab gar nicht auf Äusserlichkeiten geachtet, klar ob Gepflegt, seine tollen Braunen Augen ect.fielen mir erst nachher auf.

Kann sagen was absolut gar nicht geht, nichtmal um Spaß mit einem Mann zuhaben: Haare im Gesicht mir egal ob das im Trend liegt und lange Haare bei Männer.
*********Sunny Paar
297 Beiträge
Bei mir ist es auch das Gesamtpaket. Vorrangig für mich ist der Charakter sowie Charisma. Humor, eine offene und direkte Art und respektvoll im Umgang ist. Natürlich spielt auch die Optik eine Rolle, wäre sonst ja geheuchelt. Aber auch da ist es nicht unbedingt der trainierte Body sondern eher das Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung. Wenn derjenige dann noch größer ist als ich, dunkle Haare hat und einfach auf seinen Körper achtet und ich meine damit nicht extrem muskulös (zu viele Muskeln Turnen mich eher ab) sondern einfach sportlich.... Jackpot 😏
**********eineS Paar
3.997 Beiträge
Zitat von *******2610:
Was findet ihr an Männern besonders reizvoll? Was muss ein mann mitbringen um euch nur von seinem Anblick gedanklich auszuziehen.
Haut mal in die Tasten ich bin neugierig

Ehrlich gesagt funktioniert das zumindest bei mir nicht. Ich kann mir keinen Mann vorstellen, bei dem alleine der Anblick reichen würde. Bei mir geht nichts ohne zusätzlich den passenden Geruch, ohne den passenden Klang der Stimme... etc.

seineS *knicks*
Ohne dass ich jetzt bi bin, aber beschnittene Schwänze finde ich schön *g*
*******020 Frau
276 Beiträge
...sinnliche Lässigkeit, intelligenter Witz, ein bißchen "Frechheit", Mut, Abenteuerlust, Zärtlichkeit, ein Funkeln im Blick...ein sportlicher Körper und das Wissen und die Fähigkeit, damit lustvoll umzugehen und Lust zu verbreiten - die Kombi ist ziemlich unwiderstehlich für mich und mMn ein guter Anfang...! ;o)
Straps los …
*******nha Frau
73 Beiträge
Ein Mann zum Anbeißen braucht kein Adonis sein, solange er höflich und zuvorkommend mir gegenüber ist. Vielmehr muss er authentisch sein, sein Sprechen und Handeln sollten im Einklang zueinander stehen. Weder spielen Hautfarbe, noch Größe oder gutes Aussehen oder gar Kontostand eine ausschlaggebende Rolle. Für mich ist der individuelle Duft eines Menschen von großer Bedeutung, wobei damit nicht das Duftwässerchen gemeint ist. Wie sind seine Manieren, hat er Humor, ist er meines Erachtens gepflegt und ganz wichtig, habe ich das Gefühl bei ihm sicher zu sein. Ein Charmeur weiß, was er wann und wie sagen kann und unterlässt hohlwangige Phrasen, er benutzt seine grauen Zellen, um zu beeindrucken und nicht sein Muskelspiel. Das ist für mich viel interessanter und hoch amüsant dazu.
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Du kennst die Männer, Kompliment.

Gruss in die Nacht
*****nne Frau
3.416 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass mich manche Stimmen total anmachen
Ich mag große, ruhige und sehr intelligente Männer, die emotional erreichbar sind, gerne leiden.

Optische Trigger habe ich keine, lediglich Attribute, die mich runterfahren lassen. Glatte, Bart, Astra-Ur-Typ zum Beispiel oder ein vergreister Geist, Physis und Optik.

Wenn ich einen Mann innerlich nicht anziehend finde, ist es egal, wie (subjektiv) sexy er aussieht. Das lässt mich dann kalt.

Dafür komme ich durchaus mit einzelnen Kompromissen klar, wenn die inneren Werte stimmen. Ich erwarte da keinen perfekt gestylten Mann.

Sie
****hii Frau
1 Beitrag
Groß, schlank, Bart, volles Haar.

Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen, Stolz, Intelligenz, Charme, Redegewandtheit, Beschützerisch, Charisma, Präsenz, Wortwitz, Lockerheit, Leidenschaft, tiefe Stimme, Eloquenz, Feuer,... und ruhig ein bisschen Arroganz.
Zitat von *******2610:
Was macht euch an Männern besonders an?Was findet ihr an Männern besonders reizvoll? Was muss ein mann mitbringen um euch nur von seinem Anblick gedanklich auszuziehen.

Also, er sollte grundsätzlich meinem Beuteschema entsprechen: groß, mittlere Statur, bartfrei
Aber er muss vor allem Anziehungskraft besitzen und die kommt von innen!
Ich mag es, wenn er eine reife Ausstrahlung hat und eine eigene Persönlichkeit besitzt. Das kann ein vom Alter her gereifter Mann sein, aber auch manch jüngerer Typ, also kein 18jähriger, aber eben jünger als ich sein. Sexy finde ich z.B. Patrick Dempsey *floet*
Na da sollte sich doch jemand finden lassen @*******nny
Zitat von *******nny:
Bei mir ist es auch das Gesamtpaket. Vorrangig für mich ist der Charakter sowie Charisma. Humor, eine offene und direkte Art und respektvoll im Umgang ist. Natürlich spielt auch die Optik eine Rolle, wäre sonst ja geheuchelt. Aber auch da ist es nicht unbedingt der trainierte Body sondern eher das Gesicht und eine sympathische Ausstrahlung. Wenn derjenige dann noch größer ist als ich, dunkle Haare hat und einfach auf seinen Körper achtet und ich meine damit nicht extrem muskulös (zu viele Muskeln Turnen mich eher ab) sondern einfach sportlich.... Jackpot 😏

Drei Dinge:
die Art, wie er sich bewegt (geschmeidig, federnd, mit dem gewissen: Hier bin ich! Effekt)
kräftige Arme
der Duft!!!!
******978 Paar
2.153 Beiträge
Sie schreibt;

Ausstrahlung
Oberarme/Rücken/Brust
offen wirkend und doch etwas reserviert *kuss2*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Lachen im gesamten Gesicht, offener Blick, muskulöser Körper, starke gefühlvolle Hände, das richtige Benehmen, Niveau, Charme, Ehrlichkeit, gesunder Humor, guter Geschmack, Intelligenz, Empathie, "das gewisse Etwas"

also auch das Gesamtpaket *ggg*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Besonders?
wenn der Mann gut riecht, hach, echt zum dahinschmelzen, *ja*

allgemein;
nicht mehr als ein Dreitagebart,
Oberlippenbart, der den ganzen Mund bedeckt! echt gruselig.
Ansonst sollten Größe und Gewicht zusammen passen.
Ansonsten, kann ich nur in der Realität entscheiden, was mich besonders anmacht;-)
virtuell ist es erst mal das Gesamtpaket.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.