Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1383 Mitglieder
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
zum Thema
Grenzen verschieben - worin liegt der Reiz?149
Im Kontakt mit dominanten Menschen kommt eigentlich so gut wie immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexspielzeug selber bauen? Auf eigene Wünsche abgestimmt?

****la Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sexspielzeug selber bauen? Auf eigene Wünsche abgestimmt?
Guten Tag,

Da ich im Besitz einer vollausgestatteten Metallbau Werkstatt bin, mit Drehmaschine, Fräsmaschine, Schweißgerät und vielem mehr hat mich vor einiger Zeit ein Freund von mir gefragt ob ich ihm nicht ein paar Sonderanfertigungen in Sachen Sextoys aus Aluminium anfertigen kann. Gesagt, getan und so kamen die ersten Haushaltsunüblichen Analplugs aus meiner Werkstatt. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt und wer hat nicht immer schon vom eigens auf sich und seine Wünsche maßgeschneidertes sextoy geträumt.

Hier war der Reiz ein "dehnwerkzeug" zu besitzen mit dem man sich langsam vortasten kann die nächsten toys (dicker)sind auch schon entstanden

Was haltet ihr davon und habt ihr selbst schon Sexspielzeug selbst gebaut?
Mit zwei innenliegenden 20mm großen Stahlkugeln die ordentlich klimpern beim liebesspiel
**********ouple Paar
106 Beiträge
... eine "stolze Grösse" - aber als "Dehnwerkzeug", höchst wahrscheinlich, durchaus geeignet! *top*

... und das mit dem "Klimpern" durch die beiden Stahlkugeln können wir uns - sehr lebhaft - vorstellen. *lol* *freu*
****la Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Sinn der beiden kugeln sollte ein zusätzlicher stoß effekt beim doggystyle sein aber leider ist die Masse der Kugeln zu gering.

Da habe ich noch ein viedeo von aber das kann ich hier leider nicht posten wie es klimpert
****la Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch ein paar weitere
********amer Mann
57 Beiträge
Gäbe es Menschen wie dich nicht, lebten wir noch in Höhlen und hätten Angst mit dem Feuer zu spielen! 🙂
****la Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
@ aufmerksamer vielen dank für deinen konstruktiven beitrag
********amer Mann
57 Beiträge
Doch, auch wenn die Spielzeuge nicht immer Verwendung finden, bin ich doch oft erotisch inspiriert.
********amer Mann
57 Beiträge
... und manchmal finden sie durchaus Verwendung ...
****la Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Der sieht auch etwas glatter aus 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.