gabi und mary
„Gabi ich bin total aufgedreht Heute Abend magst Du mit gehen was trinken?“ . Wenige später kam eine SMS „warum nicht lass uns um 8 beim Giorgo treffen“ Gabi stand vor dem Schaufenster und schaute sich die Klamotten an. Sie hatte Stiefel an, eine weiße Bluse und einen engen karierten Rock. Ihr langes blondes Haar hatte sie zu einem Zopf geflochten und es passte wirklich Alles. „Hi süße sorry wurde etwas später“ hörte sie Mary sagen die sie in den Arm nahm. Die beiden gaben sich ein Küsschen und gingen in die Kneipe. Die ganze Zeit durch wurden die beiden Frauen von zwei hübschen jungen Männern angeschaut und irgendwann bekamen die Frauen etwas ausgegeben. Mary eine Frau von etwa 1,70 und einer tollen Figur die ihre langen schwarzen Haare über die Schulter gleiten ließ bei jeder Drehung schaute nach Rechts und lächelte. Dann wie sollte es sein wurden sie an den Tisch eingeladen und kamen ins Gespräch. Es stellte sich heraus, dass die beiden Männer nicht von hier waren und auf einer Deutschlandreise, sie sprachen etwas Deutsch und ansonsten war ja English allen geläufig. Man kam sich näher nund die beiden Männer luden die Frauen ins Hotel an die Bar ein. Die beiden sprachen auf der Toilette drüber und einigten sich das Angebot an zu nehmen „süß sind die beiden Amis ja“ sagte Gabi. So saßen sich etwa 20 Minuten später an der Bar und irgendwann hatten sich zwei Pärchen gebildet. Sie flirteten und begannen sich zu berühren und schließlich gab es die ersten Küsschen. Etwas zögerlich nahmen die beiden Frauen das Angebot an mit auf ein Zimmer zu gehen. Man landete irgendwann auf dem Bett und schmuste und schliesslich begann man sich zu streicheln und auszuziehen und streichelte sich zärtlich. Es war schön denn die Männer behielten Anstand und Abstand und die Frauen konnten entscheiden wie weit sie gehen wollten.
Dann gerade als sich Gabi zur Seite gedreht hatte und James sich an ihrem Busen labte klingelte das Handy von Mary. „sie schaute aufs Display bekam rote Ohren und dann nahm sie ab und zeigte den anderen sie sollten bitte ruhig sein. Sie sprach wenig aber jeder verstand. „scheiss ich muss heim, irgend jemand meint mich in der Kneipe gesehen zu haben und da ich dort nicht mehr bin fragte er ob ich auf dem Heimweg bin. Sorry Jack“ sagte sie nur gab Jack einen Kuß zog sich hastig das Shirt an und ging ,schaute noch einmal zurück „Schatz ich denke Du kommst klar“ und dabei grinste sie.
Gabi wusste nicht so richtig was sie tun solle aber schon lag ein Mann neben ihr links und einer rechts und sie streichelten und küssten Gabi. Sie war ein paar Jahre älter als die Jungs und genoss es so begehrt zu werden. Sie spürte die Hände auf ihrer Hand ihren BH öffnen während der andere ihren Slip langsam mit den Zähnen auszog. Sie ergab sich ihrer Exstase und ließ sich einfach fallen. James begann ihren weichen Busen in seine Hände zu nehmen und zu streicheln und zu küssen, seine Lippen liebkosten ihre erregten rosigen harten Knospen und saugten sie während Jack sich ihre Schenkel vornahm und küsste und streichelte und schon bald sah man einen feuchten Tropfen aus ihrer geschwollenen Spalte heraus tropfen das ihn einludt diesen zu lecken und er küsste und leckte sie dann.
Sie stöhnte auf öffnete weit ihre Augen und sah wie James seinen dicken Lümmel aus der Hose holte. Gierig nahm sie diesen und streichelte ihn. Er kam näher an sie und sie rieb ihn an ihren großen Brüsten und dann nahm sie ihn langsam in den Mund. Er war groß und dick und beschnitten was ihr auch mal gefiel da ihr Partner dies nicht hatte. Sie nahm ihn tief in sich auf und massierte dabei seine Eier und der andere steckte seinen Finger nun langsam und tief in sie und schmatzte an ihrer feuchten Traumgrotte. Dabei massierte er immer wieder ihre Klitoris, er tat das alles so geschickt bis sie zuckend kam und ein feuchter Erguss aus ihrer Lustdrüse sich fast in seinem Gesicht ergoß. Sie zuckte noch ein wenig nach und schien erschöpft aber es machte ihn so an dass er es wieder tat und diesmal alles trank. Der andere schaute dem Spiel zu und wollte nun auch endlich diese geile Prachtfotze schmecken. Sie wechselten und der andere Riemen war nicht minder lecker doch der neue Leckmeister war noch geschickter und schaffte es tatsächlich sie nochmal zum abspritzen zu bekommen. Erschöpft lag sie da und genoss es erst einmal nur gestreichelt zu werden.
Sie brauchte einen Moment sich zu erholen was die Männer respektierten und sie dabei streichelten und küssten, doch dann wurde sie wieder munter sie kam über James begann ihn leidenschaftlich zu küssen und presste ihren Busen an sein Gesicht und dann schaute sie nach hinten als wollte sie den anderen einladen. Der presste sich an ihren Prachtarsch und massierte ihre Brüste von hinten und rollte ihre harten Nippel während sie sich auf den dicken Riemen von James setzte und gleichmässig zu reiten begann. Dann spürte sie wie etwas feuchtes sich an ihrem Po rieb. Jack hatte mit Speichel das Löchlein vorbereitet und während sie sich rührend um James Riemen kümmerte drang Jack langsam in sie ein. Sie hatte zunächst Angst aber er war vorsichtig und zärtlich . Es war irre zu spüren wie die beidne Schwänze sich in ihr bewegten und überall Hände Lippen und sonstwas zu spüren war. Die Männer nahmen sie hatten aber dennoch Respekt und alles was noch passieren sollte.
Es dauerte nicht lange und Jack fürchtete zu kommen , er zog ihn heraus und spritzte die ganze heisse Portion auf ihren Pracht po, das machte sie so an dass sie ausser sich geriet James schwanz aus ihrer Spalte nahm und ihre Muschi an seinem Mund rieb und just dann auch kam. Er erstickte fast aber es machte ihn wann sinnig zumal sie seinen Schwanz dabei aussaugte bis auf den letzten Tropfen. Jack war indessen wieder aus dem Bad gekommen mit einem frisch geputzten Gestänge diesmal machte er nicht viele Worte und nahm sie von hinten aber in ihrem Prachtlöchlein. Er nahm nicht mal Rücksicht auf seinen Kollegen dem das ganze Gehänge im Gesicht baumelte. Der lachte und sagte etwas in English und kniff Jack in die Eier.
Gabi nutzte den Moment setze sich auf James wieder drauf und sagte nur „same hole please“ Jack dachte einen Moment nach und verstand dann , er glitt langsam und gekonnt in ihrer Spalte und nun hatte Gabi das erste Mal im Leben zwei Schwänze in ihrer Muschi. Es war nicht ganz so einfach aber machte sie irre vor Lust und sie hörte erst auf als jeder in ihr gekommen war und die drei erschöpft nebeneinander lagen als es klopfte...