Schwieriges Verhältnis zum dominanten Part: Tipps gesucht
Hallo,ich würde gerne meine Situation erklären und um Rat fragen.
Vor ca. 4 Jahren wurde ich real in den BDSM/Fetisch Bereich eingeführt. Ich lernte die Dame über eine Internetplattform kennen und ich war natürlich hin und weg.
Bis jetzt haben wir ein freundschaftliches Verhältnis. Es dreht sich nur um eine Spielbeziehung, was auch so gewollt ist, da eine tatsächliche Beziehung nicht möglich ist.
Auch muss ich sagen, dass eine Session mit ihr mit Abstand am Besten ist. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns schon so lange bespielen und jeder Part weiß, was den anderen gefällt. Auf jeden Fall kann ich mich komplett fallen lassen, was ich bei anderen Frauen, auch nach mehreren Treffen, nicht machen kann.
Jetzt aber zu meiner Sorge:
Wenn wir uns treffen (ca. alle 3 Wochen) ist alles perfekt. Wir verstehen uns super. Man trinkt Wein und die Zeit verfliegt während man miteinander spricht.
ABER:
Wenn man seinen normalen Leben nachgeht schreibt man natürlich miteinander. Nur kommt sie mir dabei sehr distanziert rüber. Auf Fragen wird ausgewichen oder gar nicht geantwortet. Oftmals kommt ca. 1-2 Tage später nur ein "okay" o.Ä. Ich möchte dann natürlich auch nicht nerven, deswegen nehme ich es hin.
Vor ca. 2 Jahren war das noch komplett anders.
Ich hab sie auch schon darauf angesprochen, dass mich diese Ignoranz total stört und sagte ihr auch, dass sie ehrlich mit mir reden kann, sollte ich sie "bedrängen" oder sollte sie keine "Lust" mehr auf die Treffen haben.
Daraufhin gab sie an, dass alles okay wäre.
Ich fühle mich wie in einer Zwickmühle. Auf einer Seite gefallen mir die Treffen mit ihr wie kein anderes und auf der anderen Seite wird man komplett ignoriert.
Wie würdet ihr in dieser Situation vorgehen?
Würdet ihr den Kontakt abbrechen oder versuchen das so hinzunehmen?
Viele Grüße
Robo