Absturz - Eure Erfahrungen und Umgang damit?
Ich möchte Euch fragen, ob ihr das kennt oder selbst erlebt habt: Durch einen Absturz ist seit 2 Wochen meine Lust komplett weg. Alle meine Fantasien scheinen sich in Luft aufgelöst zu haben. Das ist nicht der erste Absturz... und das macht mich dann normalerweise wütend oder traurig oder nachdenklich, gehorsamer oder ungehorsamer, oder sonst irgendwas. Aber das habe ich noch nie erlebt. Ich fühle mich nur leer und als ob alles plötzlich weg ist. Ich mache mir große Sorgen, ob irgendwas zurück kommt, oder ob das so bleibt und wie lange.
Ich mache mir Sorgen, dass es ein Absturz ist, den meine Lust nicht überlebt hat. Gibt es das?
Habt ihr das selbst erlebt, wie war das und wie ist es weitergegangen?
Bitte keine Hinweise, dass ich es mit meinem Herrn bespreche, das ist selbstverständlich.
Hinweis der Moderation: Zur Unterstützung des lösungsorientierten Miteinanders und vermitteln von geeigneten Hilfestellungen den Satzteil "Also eher der 500ste ... " in Absprache mit der Themenerstellerin nachträglich entfernt, siehe auch Hinweis der Themenerstellerin in Absturz - Eure Erfahrungen und Umgang damit?, SevenSins