Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1434 Mitglieder
zur Gruppe
App Vibrations
172 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
zum Thema
Welche App-gesteuerten Toys für große Entfernungen?2
Wer von euch ist schon ausgestattet mit Sextoys, die auch aus der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jive by We-Vibe - App-gesteuertes Toy: Erfahrungen und Hilfe

Jive by We-Vibe - App-gesteuertes Toy: Erfahrungen und Hilfe
Hy ich wollte euch mal meine Erfahrung mit dem toy erzählen und euch auch gleich noch um Hilfe bitten. Und zwar ich habe mir ja das toy Jive von we Vibes gekauft und dan bin ich diese Woche zufällig über den Beitrag von sandra gestoßen, sie suchte auch so ein toy und wollte es gerne mal ausprobieren also hab ich ihren Beitrag kommentiert und hab auch schnell eine Antwort bekommen das sie es gerne machen möchte und so haben wir es versucht. Heute hatt es geklappt nach anfänglichen Schwierigkeiten hatten wir eine Verbindung zu dem toy und ihr hergestellt ich war sehr aufgeregt wie es den ist die Kontrolle über das toy abzugeben und Dan ging es los die ersten Versuche von ihr sie schaltete die Funktionen durch es kam sofort an und ich spürte wie sie die Einstellungen durchprobierte nach einer Weile hat sie gemerkt wie sie die Vibrationen steuert und sie stärker oder schwächer machen kann sie spielte eine ganze weile und es machte mich extrem geil zu wissen das nicht ich sondern eine fremde person das toy steuert. Ich kann nur sagen das es richtig geil war und ich das auf jeden fall wiederholen muss und Dan noch länger echt der Wahnsinn. So und jetzt noch zu meiner frage es ist immer wieder die Verbindung abgebrochen an was kann das liegen oder gibt es eine möglichkeit die Verbindung zu verbessern? Habt ihr erfahrungen mit anderen toys?
Liebe Grüße eure malina
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Magst du mal für Menschen, die das Gerät nicht kennen, erklären, wie die Verbindung grundsätzlich funktioniert?
Wenn sie beispielsweise mit ihrem Handy dein Handy dazu bringt, das Toy zu steuern, kann ich mir vorstellen, dass die Internetverbindung zwischen euch nicht stabil war.
Sollte ich mit dem Prinzip richtig liegen, würde ich euch zunächst empfehlen, eine möglichst stabile Internetverbindung aufzubauen.
Es geht so ich verbinde mein Handy mit dem toy via Bluetooth und Dan sende ich eine Einladung an mein Gegenüber z.b. Per WhatsApp. Es war die ganze Zeit so das die Bluetooth Verbindung zwischen meinem Handy und toy abgebrochen ist es ging erst als ich das Handy ganz nah ran gehalten habe
*******_Sub Mann
12 Beiträge
Hört sich stark danach an, dass einer von den beiden Geräten ein schlechten Bluetooth Adapter hat. Kann aber auch die App sein, würde aber auf ersteres tippen. Ich selber habe keine Probleme mit meinem Gerät. Kann auch einfach ne Qualitäts Frage sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.