Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?275
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?

*********Void Mann
175 Beiträge
Zitat von *******nday:

Ich persönlich mag es sehr. Und beim facesitting kommt es meist eh dazu. Es ist kein Muss, aber vor allem in Vorbereitung auf AV finde ich das sehr schön. Das Fallenlassen fällt mir dann leichter vor dem Eindringen.

Und ja, es ist passiv wie auch aktiv für mich schön und aufregend.

Sorrynotsorry 😂
****ULI Frau
7 Beiträge
Yep. Macht mich voll an.
****ana Frau
88 Beiträge
Ich gehöre definitiv zu den Frauen die es nicht mögen, weder aktiv noch passiv. Es liegt wahrscheinlich daran, dass ich Oralverkehr generell weder aktiv noch passiv mag.
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von ****100:
Meine Erfahrung ist, Frauen, die anal lieben, mögen auch die Penetration mit der Zunge.
Nein.
Entspricht auch meiner Erfahrung: Dem ist mitnichten so. Für einige Frauen besteht da eine weiter Unterschied.
********s_22 Mann
7 Beiträge
Es ist schon sehr geil, aber auch als Anus-fixierter Mann, muss ich sagen es ist echt stimmungssache. Nicht jede Frau ist Oberhaupt interessiert an Arschlöchern *lol*
Naja okay mehr als sie zugeben vielleicht.
Aber ja ich steh drauf wenn mir das Arschloch geleckt wird und nebenbei masturbiere ich oder das göörl meinen Schwanz. Nice. Ich empfehle es weiter. Achtet auf Hygiene, nehmt beim lecken KEIN GLEITGEL vorher, wird sonst komisch vom Geschmack her. Hatte gestern das auf Wasserbasis von durex benutzt und das war das süßeste Arschloch dass ich je geleckt habe! Das meine ich nicht positiv. Und an kinkshamer: Das Arschloch, das saubere Arschloch schmeckt, natürlich je nach Chemie der Menschen, NICHT NACH FÄKALIEN! Darum gehts auch nicht. Alles in die Richtung ist Koprophilie(Paraphillie die auch kaviar\kaviarspiele genannt wird). Das ist was komplett Anderes und wer es mag soll auch das machen, nur dabei geht es bei Rimming\ anilingus nicht.
******ekt Mann
642 Beiträge
Zitat von ********s_22:
Es ist schon sehr geil, aber auch als Anus-fixierter Mann, muss ich sagen es ist echt stimmungssache. Nicht jede Frau ist Oberhaupt interessiert an Arschlöchern *lol*
Naja okay mehr als sie zugeben vielleicht.
Aber ja ich steh drauf wenn mir das Arschloch geleckt wird und nebenbei masturbiere ich oder das göörl meinen Schwanz. Nice. Ich empfehle es weiter. Achtet auf Hygiene, nehmt beim lecken KEIN GLEITGEL vorher, wird sonst komisch vom Geschmack her. Hatte gestern das auf Wasserbasis von durex benutzt und das war das süßeste Arschloch dass ich je geleckt habe! Das meine ich nicht positiv. Und an kinkshamer: Das Arschloch, das saubere Arschloch schmeckt, natürlich je nach Chemie der Menschen, NICHT NACH FÄKALIEN! Darum gehts auch nicht. Alles in die Richtung ist Koprophilie(Paraphillie die auch kaviar\kaviarspiele genannt wird). Das ist was komplett Anderes und wer es mag soll auch das machen, nur dabei geht es bei Rimming\ anilingus nicht.

Du wiederholst dich (Siehe eine Seite zuvor)!
****_99 Mann
1.177 Beiträge
Mir scheint, wir Jungs haben diesen Thread ganz schön übernommen. Vielleicht sollten wir uns erstmal mehr zurückhalten (und passiv mitlesen)? Es richtet sich ja an Frauen.
*zumthema*
*********be22 Frau
45 Beiträge
Ich liebe es wenn mein Partner mein Arschloch leckt und soweit reingeht das die Nase schon drin ist.
Mit der Zungenspitze im Po gefickt zu werden und reinspucken ist einfacn nur ein richtig geiles Gefühl.
*******TcH2 Frau
3.078 Beiträge
Ich muss es nicht unbedingt haben bei mir… sage aber auch nicht generell nein.
Ich hab es schon bei einem Mann gemacht und es war total geil! *schleck*
Nee, reizt mich nullkommagarnicht. Würde ich aktiv nie tun *wuerg* , und finde ich passiv auch eher unschön.

Ansonsten mag ich Oralsex sehr, aber Polöcher beziehe ich dabei lieber nicht ein.
Also wenn jemand es nicht lassen kann, an meinem zu lecken, laufe ich nicht gleich schreiend weg *zwinker* . Die Zunge reinzustecken muss aber nicht sein.
Eine schöne Aftermassage ist gesund und bringt eine wundervolle Entspannung mit.
Da bin ich mir ganz sicher und ich habe auch Frauen kennengelernt die das wirklich genießen können.
Männer haben das meist sehr gerne und auch öfter
Ja, es ist wunderschön und entspannend.
Ich liebe es und ist nicht mehr wegzudenken ❤️
*********to_go Frau
119 Beiträge
I LOVE IT .....sowohl als auch *anmach* (kommt aber auch auf den Mann an. Ich mach es nicht bei jedem)
********mite Mann
2.358 Beiträge
Ich mag das Spiel mit der Zunge sehr. Dabei sehe ich das "Vorspiel" das umkreisen der Rosette, das kneten der Pobacken, das kneifen der selbigen als netter Einstieg bevor sich meine Zunge den Weg bahnt.

Die Reaktion ist sehr intensiv und mit Genuss verbunden. Nicht jede Frau mag dies, aber wenn doch dann ist diese Spielart gern praktiziert. Dabei wird sich entweder voll auf den Po konzentriert oder auch auf andere Körperteile.

@*********to_go bei deinen Prachtpo, freut sich jeder ihn bespielen zu dürfen *anmach*
Ja mag ich

Aber kein Analsex und kein Finger in Pi, kein Spielzeug
*******w_ne Paar
75 Beiträge
Nein, auf keinen Fall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.