Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?275
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?

Generell annilingus gebe ich gern, eindringen mit der Zunge brauch aber viel Vertrauen, das hatte ich bisher noch nicht.

Passiv ist es interessant, aber nichts, was ich unbedingt brauche.
******asm Paar
573 Beiträge
Ja natürlich da gibt es viele! ☺️

Nicht nur das wir es praktizieren sondern kennen viele die das sehr genießen!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
auch wenn ich jetzt spontan

"nein"

sage...steh ich nicht drauf

wenn etwas eine person wirklich geil macht
und er/sie es schafft, mich mitzureissen
gibt es keinen ekel mehr
vor gar nix...
Nein....weder passiv, noch aktiv, verspüre ich da irgendeinen Reiz, Lust drauf oder Sonstiges....

Steh zwar auf Schwanz (nicht jeden) in meinem Hintertürchen...doch ich kann schon diversen Analtoys und anderen Spielchen diesbezüglich nichts abgewinnen....

Und wenn ich mir vorstelle, das Derjenige mich im Anschluss vielleicht wieder küssen möchte, ist es definitiv ganz vorbei... *wuerg2*
@*********el74
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei sowas dann immer kommt:
"Dann musst du aber dringend lernen, deinen Körper zu lieben".

Mal im Ernst: ich möchte mich hier mal für die Toleranz vieler Befürworterinnen gegenüber den Verneinerinnen bedanken.
In der Form ist mir persönlich tatsächlich noch nie begegnet!
Zitat von ****a7:
@*********el74
Ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass bei sowas dann immer kommt:
"Dann musst du aber dringend lernen, deinen Körper zu lieben".

Mal im Ernst: ich möchte mich hier mal für die Toleranz vieler Befürworterinnen gegenüber den Verneinerinnen bedanken.
In der Form ist mir persönlich tatsächlich noch nie begegnet!

Das glaube ich Dir sofort...

Ich mag mich und meinen Körper leiden, ich liebe meinen sexy Hintern...nur muss ich nicht zwangsläufig auch mögen, wenn mir jemand seine Zunge da reinstecken und mich danach vielleicht noch küssen will...

Deiner Danksagung schließe ich mich auch an...selten , das es nicht anders verläuft und total ausartet...
Passiv sehr gerne und aktiv noch viel lieber.....

Aber trotzdem kein muss! Ist manchmal, wie so vieles, auch stimmungsabhängig.

Hat natürlich auch mit Vertrauen zu tun...

Ich hatte dabei auch noch kein falsches oder unangenehmes Kopfkino.
Im Normalfall spricht man vorher ja auch mal darüber.
*****350 Frau
107.485 Beiträge
*nein*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich bin weder Götz von Berlichingen, noch sein Kaiser (auch nicht der von der Hamburg-Mannheimer). Ich wundere mich sehr, dass das zur Delikatesse ausgerufen wurde, steht doch in vielen Profilen "kein KV". Wie ich weiß, ist das gründliche Reinigen für viele Menschen eine lästige Arbeit, die man sich dann auch nicht unbedingt zumutet. Welche Leckerlies auf diese Weise den Gastgeber wechseln könnten, mag ich nicht aufzählen. Bon Appetit!
*********weety Frau
80 Beiträge
@*****lnd
bei einem gesunden Menschen ist der letzte Teil des Darms sauber (weswegen auch eine Darmspülung in den meisten Fällen überflüssig und bei zu ofter Anwendung auch in gewissem Maße schädlich ist)
Finds immer wieder interessant wie wenige Ahnung von Anatomie oder zumindest dem eigenen Körper haben 🙈😅

ich mags wenn Mann es ab und an bei mir macht (steh eher auf rimming)
ich selbst hab da nicht so den Drang zu meine Finger/Zunge in andere zustecken.
Zitat von *********weety:
@*****lnd
bei einem gesunden Menschen ist der letzte Teil des Darms sauber (weswegen auch eine Darmspülung in den meisten Fällen überflüssig und bei zu ofter Anwendung auch in gewissem Maße schädlich ist)
Finds immer wieder interessant wie wenige Ahnung von Anatomie oder zumindest dem eigenen Körper haben 🙈😅

Danke dafür ☺️. Ich finde es auch noch meilenweit entfernt von KV
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Life:
Zitat von *********weety:
@*****lnd

Danke dafür ☺️. Ich finde es auch noch meilenweit entfernt von KV

KV finde ich auch absolut eklig. Aber der Enddarm ist normalerweise sauber, wie schon gesagt! Ausserdem kommt man ja eh nur ein paar Zentimeter in den Darm rein mit der Zunge.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mag ja sein, dass es so ist, was ich aber bezweifle, zumal der Spund nicht unbedingt ein Hort der Sterilität ist, aber für mein Empfinden ist es so. Und der Schwäbische Gruß drückt eine Demütigung aus, die mir total wesensfremd ist.
@*******_78 KV würde ich nicht als absolut eklig bezeichnen, weil ich glaube, dass auch hier eine Veranlagung da ist. Hab es ausprobiert, gebend. Wem's gefällt 🤷‍♀️.
Das Lecken des Analbereichs liebe ich, auch, wenn ich noch kaum Gelegenheit dazu hatte und auch hier schmeckt jeder ein bisschen anders, mit der Zunge eindringen: interessant und schön, es ist für mich ähnlich wie vaginal: ok, hat aber keinen besonderen Reiz 🙈.
Zitat von *****lnd:
Mag ja sein, dass es so ist, was ich aber bezweifle, zumal der Spund nicht unbedingt ein Hort der Sterilität ist, aber für mein Empfinden ist es so.
Sex ist ja ohnehin nie steril, oder hab ich da was verpasst?
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Aber wo steht geschrieben, dass Sex auch im Anus stattzufinden habe?
Ist es nicht so, dass jede/r tun kann was er möchte, Spaß macht, befriedigt etc.???

Muss man sich jetzt für Vorlieben oder Neigungen rechtfertigen???
Zitat von ****007:
Ist es nicht so, dass jede/r tun kann was er möchte, Spaß macht, befriedigt etc.???

Muss man sich jetzt für Vorlieben oder Neigungen rechtfertigen???

Zumindest im Joy hat man das häufig.
@*****lnd , wenn du anal nicht magst, ist das doch deine Veranlagung/Einstellung sonst was. Es gibt aber einfach viele Menschen, die andere Neigungen haben als du, was deine Aussage von Sterilität beim Sex in meinen Augen für unpassend auszeichnet.
*********weety Frau
80 Beiträge
Mag ja sein, dass es so ist, was ich aber bezweifle, zumal der Spund nicht unbedingt ein Hort der Sterilität ist, aber für mein Empfinden ist es so.

😂😅🙈 Wenn du Angst vor Keimen hast darfste niemanden küssen oder in deren Bett liegen. btw oft hat man nur auf Grund von Unwissenheit Angst bzw Abneigungen
Entschuldigt bitte die Wortwahl.... Text darf auch gerne entfernt werden oder ein Mod darf mich bestrafen ähm tadeln *zwinker*

ABER es ging und geht hier nicht darum jemandem den Darm leer zu lecken. Es ging lediglich um das Spiel mit der Zunge.
So hab ich die Fragestellung verstanden!!!
******ech Frau
527 Beiträge
Mich reizt es null. Weder aktiv noch passiv, weil ich weiß, dass es da Überraschungen geben kann
So ihr Lieben, ich bin raus. Dieses permanente kaputt reden und mies machen nervt mich.

Kann und soll ja jeder seine Meinung haben, aber muss mir die Lust auf etwas auch nicht mit falschem Kopfkino oder schlechten Erfahrungen der anderen zerreden lassen.

Und sollten mal Missgeschicke passieren, gibt's mehrere Möglichkeiten..... brechen Zähne putzen oder drüber lachen.

Ich mag's. Punkt. Und diejenigen unter euch die's auch mögen..... weitermachen!!!
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?

das war doch die frage des TE?!

und diese frage erlaubt sowohl eine ja- als auch eine nein-antwort
mit und ohne begründung

So ihr Lieben, ich bin raus. Dieses permanente kaputt reden und mies machen nervt mich.

...hat nix mit kaputt-reden zu tun!
Empfinde ich aber leider so. Dann sorry!!!!!
******ech Frau
527 Beiträge
Moment.... hier wurde gefragt, ob es uns Frauen reizt. Und da waren alle gefragt. Auch die, die es nicht reizt. Damit mache ich dir nichts mies und rede auch nichts kaputt. Es ist einfach meine Meinung zu diesem Thems
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.