Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?275
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?

Ja, alles richtig!!! Aber die Leute die's nicht mögen, übertreiben immer gleich mit ihren Vorstellungen was da alles passieren kann und könnte.
Ich hab nix dagegen wenn jemand erklärt warum nicht, aber mich nerven einfach diese Übertreibungen.
Gibt ja auch Leute die das lesen um sich eventuell einen Anreiz zu holen und dann schreckt das ab.
Ich praktiziere das schon sehr lange und da ist noch nie etwas unangenehmes passiert.

Sorry nochmal für meine blöden Worte. Wie gesagt, natürlich kann und soll sich hier jeder äußern.
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ell:
Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?

...hat nix mit kaputt-reden zu tun!

ging um die Beiträge von @*****lnd der hier meiner Meinung nach ziemlich penetrant auftritt.
******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Der Anus eines gesunden Menschen ist normalerweise sauber. Keime gibt es überall.

Es würden ja wohl nur die wenigsten sagen sie lecken keine Muschi nur weil da manchmal auch Menstruationsblut rauskommt.

Wer mit seiner Zunge nicht in Po und/oder Muschi eindringen (oder nicht penetriert werden will) will, aus welchen Gründen auch immer, hat selbstverständlich jedes Recht dazu, da beim Sex natürlich alles geschmackssache ist.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Vor wenigen Beiträgen noch hatte sich jemand geäußert, wie angenehm neutral dieser Thread verläuft ...

*gruebel*
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen , dass der ganz eigene Po Duft für die Freunde des Analen anziehend ist .
Deshalb es auch keine Hemmschwelle für den oder diejenige gibt, hier zu lecken.

Dazu kommt, dass es bei vielen , so auch bei mir, mit einem ziemlichen Kopfkino verbunden ist .
Das was rauskommt , ist nicht erotisch also kann der Bereich auch nicht erotisch sein .

Das ist wie bei den richtigen Fussfetischisten. Wenn es ordentlich nach Schweißfuß riecht , flippen da manche förmlich aus.

Ehrlich gesagt , glaube ich das sich ein Analliebhaber darum nicht soviele Gedanken macht.
Er genießt das Gefühl aktiv oder passiv.
Der Rest interessiert ihn nicht.

Mich würde mal interessieren, was der Reiz für den oder diejenige ist, die Zunge in den Po zu stecken .
Ist es der Geschmack ( wenn überhaupt) oder das Gefühl, und wenn ja welches ?

Das finde ich interessant.
Hier muss ich auch mal meinen Freund fragen , was sein persönliches Highlight daran ist .
*********reen Frau
111 Beiträge
Also ich denke schon das diejenigen denen das Spaß macht dafür sorgen das da kein Kot währenddessen raus kommt!
Ich sorge persönlich schon dafür das da alles sauber ist und es keine Überraschungen gibt!
Thema ist ja nicht Reinlichkeit.
Thema ist ja der Reiz.

Wer darauf steht geht damit anders um.
Wenn bei mir Rimming statt fand, war alles selbstverständlich sauber.
Das Gefühl ist einfach toll. Sehr intensiv und entspannend.
*********Void Mann
175 Beiträge
Hygiene ist für mich immer Voraussetzung für ein angenehmes Erlebnis und KV ist für mich ein absolutes hard Limit...
Deswegen stehe ich trotzdem darauf mein Gesicht in tolle Ärsche zu drücken, ich denke ja beim Küssen auch nicht ans kotzen. 🤷‍♂️
***ja Frau
1.035 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Aber wo steht geschrieben, dass Sex auch im Anus stattzufinden habe?

Nirgendwo. Aber es steht auch nirgends, daß nicht. Wer anal mag, macht es. Wer nicht, lässt es. Ganz einfach.

Und KV ist noch einmal ein ganz andere Hausnummer, ein absolutes Tabu. Aber anal mag ich, wie weit es geht hängt von der Intimität ab, die mit dem Partner gelebt wird.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich will das doch niemand abspenstig machen. Ich habe nun mal, egal was dazu führte, ob frühkindliche Sauberkeitserziehung (bekam als Kind unter 6 schmerzende Klistiere) oder sonstwas dazu kein ungehemmtes Verhältnis. Das ist aber mein Ding, woraus sich meine Verwunderung speist, dass es heute offenbar von nicht wenigen gemocht wird.

Das heißt jedenfalls nicht, dass diejenigen, die es mögen, den Spaß daran von mir verdorben bekommen sollen.
Jeder sollte seine Erfahrungen sammeln. Allerdings auch nur dann, wenn man sich dabei wohlfühlt und Spaß hat. Jeder weiß doch, auf was er steht, wie weit er gehen will und was gar nicht geht. Ja, man kann sich auch neuen öffnen.
Bei einem Date bin ich damit in Berührung gekommen. Er wollte, dass ich am Anus lecke und dann meine Zunge rein schiebe. Lecken ist okay, mehr aber nicht. Der ein oder andere lacht sich bestimmt gerad krumm. Jeder nach seine Facette.
Ich steh auf AV, allerdings mag ich es nicht, wenn der Mann mich mit der Zunge reinstößt.
******_19 Frau
16 Beiträge
Da wir alle verschieden sind und jeder seine Vorlieben haben darf sollten wir niemanden für seine Neigungen verurteilen.

Ich kann nur für mich sprechen, ich liebe beide Varianten, sowohl die aktive als auch die passive Seite. Ich finde es sehr reizvoll die Lust die ich passiv empfinde auch meinem Partner zuteil kommen zu lassen, nehmen und geben 😉.

In diesem Sinne, wem es gefällt, soll es genießen, wer es nicht mag muss es nicht tun 😊.

Euch allen viel Spaß bei allem was ihr mögt.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
@****007 mit dem zerreden musst hier leider öfter leben, trotzdem schade das du raus bist. Braucht doch immer ein Gegengewicht *zwinker*
****e99 Mann
83 Beiträge
Aktiv stehe ich da extrem drauf, meine Partnerin und die Expartnerin mit der ich das Praktiziert habe ebenfalls. Jedoch nur in Doggy Position in Verbindung mit Vaginalem Spiel mit den Fingern.

Das pure Anale Lecken bringt Ihr nicht wirklich was

Aber ich stehe da auch nur drauf, wenn die Hygiene wirklich zu 100% stimmt und es quasi nach nichts schmeckt, wobei mich ein leicht salziger Geschmack bei Vaginalen Verkehr nicht wirklich stört.
****Mo Frau
200 Beiträge
Ich habe es schon bei einem Mann gemacht und fand es nicht so berauschend. Daher werde ich es aktiv nicht nochmal machen.
Ich habe es auch schon selbst fühlen können. Allerdings ist für mich die Analregion keine so errogene Zone.
Mein Fazit: No! Weder aktiv noch passiv!
***la Paar
108 Beiträge
Wir mögen beides! Aktiv und Passiv!
*****ice Paar
3 Beiträge
Hygiene VORAUSGESETZT ‼️
Ist der Anus DIE erogene Zone ÜBERHAUPT (beim Mann intensiver als der Schwanz❗) ❗
Das "schmutzige" Kopfkino erregt (FICKT❗) zusätzlich ‼️
"Verboten, verdorben, schmutzig, hemmungslos,... GEIL ❗"
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *****ice:
Hygiene VORAUSGESETZT ‼

was heisst denn jetzt "hygiene" genau?

ich habe absolut nix gegen anal-sex - wenn jemand da so richtig drauf steht
allerdings nur in der einbahnstrasse - ich lasse mich ficken - will selbst aber nicht ficken
weder mit der zunge noch mit dem finger noch mit einem strapon
punkt
wenn anal aber jedes mal einen einlauf bedeutet, bei dem ich vor dem ziegerichteten anal-verkehr
vorher jedes mal stunden mit durchfall auf dem klo verbringen muss

streike ich

so viel hygiene gibt es vielleicht im kranken-haus
aber nicht bei mir im bett...
Oh, mit dem richtigen Gegenüber finde ich es hinreißend, so verwöhnt zu werden!
Und selbst den anderen so zu verwöhnen?
Durchaus vorgekommen, und auch das fand ich für mich sehr lustvoll. So viele Nerven, so eine zarte Körperstelle...
Vorausgesetzt, dass beide es genießen können, und dazu gehört schon eine große Spielfreude und Sinnlichkeit (Sauberkeit erwähne ich jetzt, obwohl ich es voraussetze).
Letzten Endes bin ich dabei eine deutliche Reaktionsfetischistin *engel*
Cool- wann immer ich eine Frage zu Männern habe, kann ich jetzt einfach den Herrn von @*****ice fragen!
Das spart bestimmt irre viel Zeit!
*freu2*
Zitat von *****ice:
Hygiene VORAUSGESETZT ‼️
Ist der Anus DIE erogene Zone ÜBERHAUPT (beim Mann intensiver als der Schwanz❗) ❗

Meinst du jetzt bei dir, also bei dir als empfangender Part?
*****ice Paar
3 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von *****ice:
Hygiene VORAUSGESETZT ‼️

Meinst du jetzt bei dir, also bei dir als empfangender Part?

Hmmm
Sowohl als auch !
Aber als Mann wirst dabei DU gefickt !
Als Frau penetrierst du IHN, erlebst seine Lust noch näher, intensiver !
Vor allem wenn Du beobachten kannst wie er vor Lust und Geilheit seinen harten Schwanz dsbei wichst !
Du gibst Dich als Mann hin, die "Kontrolle" ab !
Sicher auch ein Tabuthema, eine Lustgrenze die überschritten wird.
Dazu noch mit ihrer Zunge, einem SEHR sensiblen, empfindliche Körperteil... kein Finger oder Dildo !
Ich persönlich finde ein total intensiver, geiler aber auch sehr gefühlvoller, intimer Moment.
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Aber wo steht geschrieben, dass Sex auch im Anus stattzufinden habe?

Und wo steht geschrieben, das Sex auch im Mund stattzufinden habe (falls du Blowjobs magst) oder dass Sex im Gesicht stattzufinden habe (da du ja auch auf Bukkake stehst)?
Oder dass Sex im Kopf stattzufinden habe (Stichwort Hypnose)?

Wenn man selbst außergewöhnliche Fetische hat, sollte man nicht Menschen mit anderen außergewöhnlichen Fetischen in Frage stellen.

Wer im Glashaus sitzt, ...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich stelle das nicht in Frage, indem ich einen Satz provokant schreibe. Ich hätte auch ein Ironischildchen daran basteln können, denn gegen AV habe ich gar nichts einzuwenden. Ich bin nur nicht in der Lage, Zungenanal zu mögen. Das ist aber mein Ding und ich verwehre es niemand, der daran seine Lust entzündet. Überhaupt verwehre ich nur ganz wenig, dann, wenn es um den Schutz meiner Partnerin geht.
***y1 Frau
548 Beiträge
Hätte das gern auch mal, dass mein Po mit der Zunge verwöhnt wird... *blume*
Bin momentan auf einer Entdeckungsreise, was die analen Möglichkeiten angeht.
Es ist ein erforschen und experimentieren. Ich mag es, dabei weiter inspiriert
zu werden. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.