Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9415 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?275
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?

Sehr geil...liebe es... aktiv allerdings nur mit dem Mann ...den ich bis in die letzte Ritze riechen kann...
🤩
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Ich habe seine Zunge lieber an der Clitoris; liebe es aber wenn er gleichzeitig mit dem Finger meine Rosette massiert und wenn er Öl benutzt darf er auch in diese eindringen...
*********gieg Paar
102 Beiträge
Wir mögens...
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Klar. Die Zunge im Arsch *arsch* ist was feines *g*
*********maid Frau
758 Beiträge
Ich mag das auch. Aktiv und passiv, wenn der Mann und die Stimmung dazu passen.
*********gieg Paar
102 Beiträge
Und beim face Ritt....
Da passiert es eh.... 😇
Und macht an...
Klingt so als wäre es mit der richtigen Person gerne zu wiederholen
Zitat von *********reen:
Mit dem richtigen Mann dafür kann es sehr innig und erregend sein, aktiv wie passiv.

******ekt Mann
642 Beiträge
Zitat von *********maid:
Ich mag das auch. Aktiv und passiv, wenn der Mann und die Stimmung dazu passen.

Geht mir auch so, zumindest aktiv gesehen. Passiv, ich weiß nicht… es treibt mir bei dem Gedanken die Schamesröte ins Gesicht.
***y1 Frau
548 Beiträge
Also, erklären kann ich es eigentlich nicht...dennoch mag ich es sehr gern, an meinem Po
verwöhnt zu werden. Mein Arsch mag es einfach, dort verwöhnt zu werden.
Es ist alles so intensiv am Anus und das erregt mich.
Bin jedoch die passive Genießerin.
Zitat von *********reen:
Mit dem richtigen Mann dafür kann es sehr innig und erregend sein, aktiv wie passiv.
Andersrum trifft es genauso zu *danke*
Ich liebe es auch sie dort zu verwöhnen.. Hauptsache dass sie sich immer irgendwie sauber macht und sie sich pfelgt.. Leider war meine Erfahrung bei eigenen Frauen nicht so.. LG
Total...

Wenn Rimming stattfindet, bin ich direkt offen und lass mich schön penetrieren.
Mit der Zunge gefickt zu werden ist wunderschön.
Freut mich das es viele Frauen gibt die sich so verwöhnen lassen.
Oh ja, doch. Ich finde es sehr angenehm! Dementsprechend wird vorher auch die Intimpflege betrieben. Man weiß ja nie. *zwinker*
Eine 30 jährige Pofalte lecken wäre auch was für mich 😘
******ekt Mann
642 Beiträge
Zitat von *******rock:
Eine 30 jährige Pofalte lecken wäre auch was für mich 😘

*autsch* Der war aber ganz schön flach!

Davon abgesehen, Intimpflege macht es immer angenehmer. Besonders in diesen Situationen. 😉
Zunge und anal...klingt wie Kuh und Kavierspielen...aber es gibt Leute, die ekeln sich vor nichts....
Der Analbereich ist sehr empfänglich für Berührungen.
Es bedarf einer Gewöhnungszeit und annehmen.

Wenn alles sauber ist und zärtlich verwöhnt wird kann das sehr viele schöne Gefühle freisetzen.

Und es macht Freude jemanden damit verwöhnen zu dürfen.
Richtig 🖤🖤🖤
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von **M6:
Zunge und anal...klingt wie Kuh und Kavierspielen...aber es gibt Leute, die ekeln sich vor nichts....

Ich selbst kann's mir echt nicht vorstellen - weder aktiv noch passiv. Aber angesichts der hier doch zahlreich vertretenen Liebhaber dieser Praktik ist euer Beitrag etwas ... Entschuldigung! - knapp an Emphatie ...
Auf die Eingangsfrage antworte ich mit einem Smiley *wuerg2*

Wenn man bedenkt was sich da alles an Keimen und Bakterien tummelt,
danke ich verzichte mehr als nur freiwillig.
*********Void Mann
175 Beiträge
*selbstgefall*
*******e86 Mann
53 Beiträge
Meine Frau hat alles anale immer abgelehnt, es gab im Urlaub aber eine Situation, in der wir leicht beschwipst waren und sie Doggy vor mir kniete. Ich liebkoste ihren Rücken und ging einfach mal weiter runter. Wir sind sehr offen in unserer Kommunikation, daher hätte sie bei Nichtgefallen einfach Stopp gesagt. Hat sie nicht. Ich durfte sie rimmen und auch mit meiner Zunge penetrieren. Sie wollte auch dann Analsex, aber wir haben kein Gleitmittel dabei gehabt. Seitdem ist Rimming unregelmäßig Bestandteil unseres Sexlebens. Auch Penetration mit Fingern und sie sagt auch, das Analsex auf jeden Fall probiert werden soll. Ich habe einen sehr ausgeprägten Po-Fetisch, daher freue ich mich natürlich besonders über meine (neue) Situation *g*
********s_22 Mann
7 Beiträge
Es ist schon sehr geil, aber auch als Anus-fixierter Mann, muss ich sagen es ist echt stimmungssache. Nicht jede Frau ist Oberhaupt interessiert an Arschlöchern *lol*
Naja okay mehr als sie zugeben vielleicht.
Aber ja ich steh drauf wenn mir das Arschloch geleckt wird und nebenbei masturbiere ich oder das göörl meinen Schwanz. Nice. Ich empfehle es weiter. Achtet auf Hygiene, nehmt beim lecken KEIN GLEITGEL vorher, wird sonst komisch vom Geschmack her. Hatte gestern das auf Wasserbasis von durex benutzt und das war das süßeste Arschloch dass ich je geleckt habe! Das meine ich nicht positiv. Und an kinkshamer: Das Arschloch, das saubere Arschloch schmeckt, natürlich je nach Chemie der Menschen, NICHT NACH FÄKALIEN! Darum gehts auch nicht. Alles in die Richtung ist Koprophilie(Paraphillie die auch kaviar\kaviarspiele genannt wird). Das ist was komplett Anderes und wer es mag soll auch das machen, nur dabei geht es bei Rimming\ anilingus nicht.
*******nday Frau
162 Beiträge
Zitat von :
Auf die Eingangsfrage antworte ich mit einem Smiley *wuerg2*

Wenn man bedenkt was sich da alles an Keimen und Bakterien tummelt,
danke ich verzichte mehr als nur freiwillig.

Um mal dem ganzen Unreinlichkeitsfaktor vorzubeugen, lies mal hier Rimming & Anilingus – so geht's!

Ich persönlich mag es sehr. Und beim facesitting kommt es meist eh dazu. Es ist kein Muss, aber vor allem in Vorbereitung auf AV finde ich das sehr schön. Das Fallenlassen fällt mir dann leichter vor dem Eindringen.

Und ja, es ist passiv wie auch aktiv für mich schön und aufregend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.