Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9414 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2963 Mitglieder
zum Thema
Anal intensiver als vaginal?275
Zu einem interessanten Thema. Bin gespannt, ob das jemand von euch…
zum Thema
Tiefe Penetration, posterior fornix135
Beim Sex kann die Vagina der Frau, wenn man das möchte, sehr tief…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?

******n_0 Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Reizt euch anale Penetration mit der Zunge?
Gibt es Frauen die es mögen wenn sie mit einer spitzen Zunge anal penetriert werden?
Oder die mögen dies aktiv zu tun?

Ich meine hier nicht das reine Lecken das Anus, sondern das möglichst tiefe Eindringen mit der Zunge in den Po.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Ich bin froh, dass die Worterkennung dieses Mal (beim Eingangsbeitrag) nicht zugeschlagen hat und dass es nicht heißt:

“Gibt es Frauen, die es mögen, wenn sie mit einer spitzen Zange anal penetriert werden ?“

Zurück zum Thema (und der richtig gestellten Frage), bitte !

*lach*
Nein und nein. Kein Reiz für mich.
Wenn irgendwann ein Partner von mir ersteres mal machen möchte, darf er das gern tun. Hatte ich bisher nicht.
Ich muss das nicht machen.
********oths Paar
274 Beiträge
Ihr an sich gibt es passiv nicht viel, an ihm genießen wir es beide sehr 🤗
Und nu? 😛 Da hätte doch eine Umfrageoption geholfen 😁
*****ite Frau
9.566 Beiträge
*nene*
*********Void Mann
175 Beiträge
Ich steh voll auf beides. 🤷‍♂️
********chen Frau
3.382 Beiträge
Nein danke. Muss ich nicht haben *nein*
*****ess Frau
18.519 Beiträge
Nein! Nein! Nein!
Ich stehe absolut nicht auf irgendwelche analen Spielereien, weder aktiv noch passiv. Ein Partner, der auf anal steht, käme für mich also niemals in Frage.
Für mich dient mein Hintern nur als Ausgang. Ich könnte mir niemals vorstellen, ihn auch als Eingang zu benutzen.
****100 Mann
3.444 Beiträge
Meine Erfahrung ist, Frauen, die anal lieben, mögen auch die Penetration mit der Zunge. Ladies, die das auch bei mir machen, schaffen es immer wieder, dass mein Schwanz bereit zum Ficken ist/wird (macht mich unheimlich an!)😉
*****ite Frau
9.566 Beiträge
Zitat von ****100:
Meine Erfahrung ist, Frauen, die anal lieben, mögen auch die Penetration mit der Zunge.

Nein.
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Mein Freund tut dieses.

Ich war ein völliger Anal Neuling und hatte bis dato keinerlei Fantasie oder Wunsch diesbezüglich.

Er begann meinen Po zu streicheln , zu küssen.
Dann irgendwann leckte er meine Spalte, dann das Poloch.
Nach einer Zeit steckte er seine Zunge hinein.
Ich habe mich an dieses neue Gefühl gewöhnt und mag es sehr .
Die Zunge fühlt sich für noch gut an , denn sie ist warm, glitschig und weich( im Gegensatz zum Finger).

Ich mag es passiv gerne , aktiv dagegen nicht .
Hier habe ich noch Zuviel Gedankenkino und das stoppt jegliche Aktivität.
Ich denke .. mir , was ich niemals Selbst versucht habe , kann ich - und werde ich nicht beurteilen.

Anal ist eine weitere Art und Weise ... sich intensiv zu lieben.
Und
Wenn sich eine Frau darauf einlässt... 😁 , wirklich darauf einlässt , sich fallen lässt ... dann ist Anal zwar im Prinzip nur Sex ... aber um einiges
Intensiver 🙈.
Das stoßen mit der Zunge kenne ich nicht ..

Aber ich glaube ..
Am Ende würde ich .. doch seine Härte .. in mir spüren wollen .
Und zwar die ganze .. cm für cm ...das ist schon besonders ... Anal gefickt zu werden . Ich mag es .. 🤭

Andersherum ..
ihn anal zu stimulieren ...
hatte ich noch nicht .. 🤔

Dieses Thema anal ...

Mir fällt auf .. das meist Frauen , bei diesem Thema, sofort abschalten .
Und ihr Erklär - Benimm - Moral - NoGo- Modus aktivieren .
„Mein Po ? Geht’s noch?“
„der wollte das anal versuchen! So was .. das lasse ich nicht mit mir machen?“

Da kommt doch ... mit raus 😳. Nein das mache ich nicht“.

Männer sind oft .. wie so oft im Leben ..in vielen Dingen aufgeschlossener, entspannter.

Es ist ein Thema , das bei vielen auf Unverständnis stößt . Sowas macht man nicht .

Wie eklig .

Nein Ladys .. es ist ganz und gar nicht eklig .

Es ist Besonders Anders.

Aber dazu muss due Einstellung stimmen.

Denn nur dann ist auch eine Frau entspannt .
Und Dann aber nur dann ..,geht alles wie von selbst .
Und es ist anders ... sehr intensiv .. kickt einen enorm .

wenn alles .. vor allem die Frau , sich entspannt , geschehen läßt , neugierig ist , und sich fallen laden kann .

Sehr schöne Momente ..
lassen sich so spüren 🤗
*****_67 Frau
4.509 Beiträge
Ich hatte davor einen Partner, der mir immer erklärte er würde meinen Arsch entjungfern.
Das schreckte mich so ab, da ich in meinem Kopf damit anderes Verband.
Ich wollte so nicht über meine Grenze bestimmen lassen.

Mit meinem Freund geschah es , zumindest aus meiner Wahrnehmung, absichtslos .
Er berührt mich gerne überall.
Streichelt und liebkost meinem ganzen Körper.
Da wir sehr orallastig sind, ich seine Zunge tatsächlich auf meinem ganzen Körper spüre ( tatsächlich von Gesicht bis zu den Zehen) war der Po einfach ein natürlicher Ablauf.

Für mich steht und fällt es mit dem Partner.

Aber definitiv , nur weil es dazu gehört , oder manche sagen man muss alles ausprobieren, lasse ich nichts zu was ich nicht möchte.
Und nein , ich muss nicht alles probieren um hinter sagen zu können „ ich wusste es doch, das ist nichts für mich „.

Der richtige Mensch kann einen Kopf öffnen , aber auch da gibt es Grenzen.
Nämlich dann, wenn meine Grenze erreicht ist .
Beim richtigen Partner können die Grenzen nur weiter gesteckt sein wie beim falschen Partner.
********chen Frau
3.382 Beiträge
Also auch wenn ich anal nicht mag, so käme ich doch niemals auf die Idee, es denjenigen ausreden zu wollen, die darauf stehen.

Warum kann man dann nicht auch andersherum einfach mal hinnehmen, dass es Menschen gibt, die es einfach nicht wollen? Warum wird immer wieder versucht uns zu etwas zu überreden, was nicht gewollt ist *nachdenk*
*********2020 Frau
24 Beiträge
Ich kenne es nur aktiv und mag es. Weil es den Mann richtig scharf macht. Passiv noch nicht ausprobiert. Habe mir früher anal so gar nicht vorstellen können. Es kommt auch auf den Partner und die erste Erfahrung an. Aber wenn es ein normales go für jemand ist, dann ist das so und *basta* basta. Finde ich.
*********reen Frau
111 Beiträge
Mit dem richtigen Mann dafür kann es sehr innig und erregend sein, aktiv wie passiv.
Nope!
Bin aber insgesamt nicht der Lecker Typ. Weder cunni, noch rimming.
Ich blase und sauge lieber. 😉
Ich mag spitze Zungen generell nicht. Und anal mag ich auch nix. Also: nein.
********Snow Frau
2.993 Beiträge
Ich mag anale spiele beiderseits. Das im speziellen gibt mir aber keinen großen kick. Habe nichts dagegen, wenn er das machen möchte, aber wenn es um anale Penetration geht, mag ich es halt doch lieber, etwas mehr spüren zu dürfen, da geht mit fingern, dildos, pkugs oder schwanz eben mehr als mit ein bisschen Zunge.
****_77 Frau
637 Beiträge
Ich habe es passiv schon erlebt und es ist eine sehr schöne Erfahrung, der ich nicht abgeneigt bin wieder zu machen. Aktiv kann ich es nicht, da spielt mein Kopf nicht mit.
****i60 Mann
45 Beiträge
Da ich den analen Part sehr mag, egal von und mit ihr , oder ihm, ist es ein Begehren die auszuführen, oder zu erleben.
Ich sehe dies auch als eine sehr starke Zuneigung und Vertrauen dies zu tun und zuzulassen.
Ich persönlich mag beides sehr gerne.
Einerseits das Gefühl mit der Zunge da zu sein, was ansonsten ein Tabu ist.
Andererseits das Gefühl an und für sich und zu erleben das da jemand ist, die (der) voller Liebe im Ganzen, Dich will.
@*******_78

Rimming
.

Das ist sehr geil. Ich möchte darauf nicht mehr verzichten.
Ich bin entzückt, wenn es einer machen möchte. Dafür halte ich meinen Arsch gern hin. Lach.
******man Frau
417 Beiträge
*nono*
*nein*
*dagegen*
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Ich mag es auch passiv ...
Wobei es jetzt keine besonderen Gefühle auslöst... is halt als Vorspiel geil...

Aktiv ... hm... da hemmt mich auch mein Kopf noch ... Muss ich jetzt nicht haben ...
*******asa Paar
5.436 Beiträge
Zitat von ****100:
Meine Erfahrung ist, Frauen, die anal lieben, mögen auch die Penetration mit der Zunge. Ladies, die das auch bei mir machen, schaffen es immer wieder, dass mein Schwanz bereit zum Ficken ist/wird (macht mich unheimlich an!)😉

Bei mir stimmts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.