Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Satisfyer Connect
614 Mitglieder
zum Thema
App-gesteuerter Vibrator6
Wir sind auf der Suche nach einem App gesteuerten Vibrator.
zum Thema
We Vibe 4 plus mit App51
Wie findet ihr ihn und wie kommt ihr mit der App oder der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche App brauchen wir für diesen Vibrator?

Welche App brauchen wir für diesen Vibrator?
Wir haben einen längst vergessenen Vibrator in der Schublade gefunden. Wir wissen das er sich per Handy-App steuern lässt.... nur leider nicht mit welcher *snief* Model und Hersteller sind unbekannt weil das Teil mindestens 5 oder mehr Jahre alt ist. Vielleicht erkennt das Ding jemand und kann uns einen Tipp geben?
*****376 Paar
1.680 Beiträge
probiert es mal mit der "dolp app", pinkes Icon
Zitat von *****376:
probiert es mal mit der "dolp app", pinkes Icon

Die war es leider nicht, aber Danke dir *g*
*******fun Mann
818 Beiträge
ich würde ja sagen ihr täuscht euch, was die appsteuerung betrifft. ich bin grad nicht zu hause, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den gleichen in schwarz habe und der funktioniert zwar mit ner fernsteuerung, aber nicht per app....
Zitat von *******fun:
ich würde ja sagen ihr täuscht euch, was die appsteuerung betrifft. ich bin grad nicht zu hause, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den gleichen in schwarz habe und der funktioniert zwar mit ner fernsteuerung, aber nicht per app....

Doch ich bin mir 100% sicher, da ich mich noch genau erinnere das die Bluetooth Verbindung schnell abgebrochen ist immer - weswegen er vermutlich in Vergessenheit geriet. Eine Fernbedienung hatten qir dazu nie.
Das war unser erstes App-steuerbares Toy damals...
*****376 Paar
1.680 Beiträge
Me&Ta app
Danke für eure Mühe, leider scheint die App nirgends mehr verfügbar zu sein. Website tot, qr code tot, ich denke ich erkläre das teil damit auch für tot und kaufe was anständiges neues *ggg*
*******fun Mann
818 Beiträge
ich hab den single ball von vibratissimo, da reißt auch ständig die bluetooth verbindung ab. unbrauchbar.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.