Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2892 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Wünsche endlich ausleben?121
Ich habe schon einiges gelesen in Joy finde aber dennoch keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?

heiraten will ich SOWAS nicht

das ist der Widerspruch zwischen der "Heiligen" und der Hure ... allein das Wort SOWAS...
da springt mir der Draht aus der Mütze...wer sich da so drüber erhebt, den sollte keine
Frau heiraten...den der findet sowa ganz toll und trennt sich späder wengen sowas
20 Jahre jüngern dann von der die sowas nicht macht, was er dann will.
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Wir haben alle unsere Rollenkonflikte und sollten nicht im Glashaus mit Steinen werfen. Wenn jemand so eine Einstellung hat, dann hat er sie- es muss ja nicht unsere sein. Und wenn er nicht tolerant ist, dann sein wir es doch.
Es ist leider so, das es schlicht weg niemand gibt der oder die als Paar oder Solo sich an Dreier oder Vierer vielleicht mit Partnertausch mag. Das einzige Domizil dafür hat bekanntlich seine Pforten geschlossen die so etwas möglich gemacht haben. Als vermutlich einziger Solo Swinger im gesamten Landkreis ist das Leben mit der Lust nur sehr schwer zu ertragen. Was bleibt sind die Gedanken daran es wie richtige Swinger zu machen und ein Handtuch beim onanieren drunter zu legen 🖖
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Bringt dich das Leiden weiter?

Wenn nicht, warum hältst du daran fest?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Bringt dich das Leiden weiter?

wohin ist weiter?

bringt Dich das leben näher?
näher zu Dir selbst?

weiter?
*******_mv Mann
3.711 Beiträge
Wenn die Situation so ist, wie sie ist- ändert sich die Situation, wenn ich mich darüber ärgere?

Und das meinte ich in Richtung Loveangel. Darüber zu lamentieren ändert die Situation nicht. Es bringt einen nicht weiter, egal wohin.
es ging aber um Wünsche "ausleben" und das mit ggf entstehenden Gewissensbißen in Einklang zu bringen
Zitat von *****ree:
es ging aber um Wünsche "ausleben" und das mit ggf entstehenden Gewissensbißen in Einklang zu bringen

Na dann ist die gegenwärtige Situation doch praktisch....ich kann leider nicht wie ich will, also habe ich auch keine Gewissensbisse.
*ironie*

Das Nichtironische daran:
Manchmal lohnt es sich, seine Wünsche aufzuschieben, bis die Situation besser passt.
Gewissensbisse haben manchmal auch etwas mit den Auswirkungen des Verhaltens auf andere zu tun.
da sind wir bei einer speziellen Ebene angekommen
...kann oder ist der Wunsch schon "frevel" sein oder bedarf es der Tat .
Die Nummer mit den Gedanken die Realität werden ..und dem darauf achten..

ich erfülle mir einen Teil meiner Wünsche und hoffe darauf das es nicht herauskommt
****13 Mann
1.454 Beiträge
Ich sage mir oft : "Mache dir keine Schuldgefühle ."
Dafür tue ich nicht alles oder nutze andere nicht aus .
Ich fühle mich auch schlecht , aber habe aufgehört mir zusätzlich " Schuldgefühle zu machen ".
Demenz zu kultivieren ist auch ein gutes Motto .
********itan Mann
69 Beiträge
Eine Freundin sagte mir mal: "Irgendwann hat die Hebamme keine Schuld mehr"

Wenn ich etwas ausleben möchte, dann tu ich das. Warum sollte ich da Schuldgefühle haben, weil meine Eltern oder KInder dass nicht gut fänden. Und sollte ich es deshalb nicht tun?

Ich wurde auch streng erzogen und wenn meine Eltern gewusst hätten, was der Sohn da so macht.... Gut, jetzt wohnte ich weit weg und wie sollten sie davon erfahren? In einer dörflichen oder kleinstädtischen Umgebung kann das schon zum Problem werden, dass sehe ich ein.

Dennoch, ich hatte sicher auch vor vielen Jahren Gedanken, dass ich Dinge nicht ausleben sollte, weil es meine Familie nicht gut fände. Das ist der Überzeugung gewichen, dass ich zu allem stehen kann, was ich auslebe. Dauerte aber, bis ich da hin kam.

Es ging und geht erstmal meine Eltern oder Kinder nichts an - und wenn sie es erführen, dann kann ich mit ihnen darüber reden und dazu stehen.
Es fehlt meine Frau die mich lieben möchte am liebsten auf Lebenszeit dann würd ich mich auch besser fühlen. Den Sex an sich so mit vielleicht mal zu dritt oder viert würde dann bestimmt auch verschwinden😌🙌🍀
*****_70 Paar
405 Beiträge
Zitat von ********l_81:
Es fehlt meine Frau die mich lieben möchte am liebsten auf Lebenszeit dann würd ich mich auch besser fühlen. Den Sex an sich so mit vielleicht mal zu dritt oder viert würde dann bestimmt auch verschwinden😌🙌🍀

Warum sollte dieser Wunsch verschwinden? In der ersten Verliebtheit schläft er vielleicht nur.... 😇 Wenn man sich so durch das forum liest, stellt man doch fest, dass sexuelle Wünsche trotz Partnerschaft nicht immer einfach so verschwinden.
LG ms
Profilbild
*********hmidt
1.679 Beiträge
Übrigens habe ich viel mehr Freude an meinen eigenen sexuellen Phantasien,
seit ich meine Psyche als einen Plural betrachte.

Warum sollte ich mich dafür schämen, wenn ein innerer Anteil von mir,
den ich von Herzen gerne mag, Dinge erregend findet, bei denen wohl
der Löwenanteil der mir nahe Bekannten rote Ohren bekäme...?!

Nicht ich als Ganzes habe diese Wünsche oder Ideen, sondern ein Teil von mir.

Das bedeutet in Folge, dass das reine Vorhandensein eines Impulses
überhaupt keine Aussagekraft darüber hat, ob es auch eine gute Idee ist,
diesen in die Tat und Wirklichkeit umzusetzen.

Es könnte nämlich sein, dass andere innere Anteile uns sehr deutlich davor warnen,
zumindest manche unserer Phantasien, aus welchen Gründen auch immer, tatsächlich
auszuleben.

Als ich irgendwann im Prozess meiner Entwicklung schließlich an den Punkt kam,
von wo an keine meiner erotischen Phantasien mehr eine Scham auslöst,
kann ich sie bezeichnenderweise auch viel mehr genießen.

Denn selbst wenn mein Gesamtsystem überhaupt nicht vorhat,
eine bestimmte Phantasie auszuleben, so ist doch das innere Bild,
das diesen Impuls initial zündete, rein subjektiv ästhetisch betrachtet
schon irgendwie hübsch anzusehen...

Und zaubert mir seither immer mindestens ein Lächeln ins Gesicht...

*zwinker*
****13 Mann
1.454 Beiträge
Zitat von ****13:
Ich sage mir oft : "Mache dir keine Schuldgefühle ."
Dafür tue ich nicht alles oder nutze andere nicht aus .
Ich fühle mich auch schlecht , aber habe aufgehört mir zusätzlich " Schuldgefühle zu machen ".
Demenz zu kultivieren ist auch ein gutes Motto .
Und doch traue ich mich
im Moment noch nicht Intimität bzw Sexualität
mit meiner Partnerin zu besprechen ( asexuel und ich bin jedesmal gescheitert bei Änderungsvorschlaegen)
oder
mit einer Frau auszuleben.
Mir kommen dann Rache Gefühle auf die Personen, die mir mir gelehrt haben , dass körperliches lieben schlecht ist.
Dieses Hamsterrad möchte ich verlassen, falle aber wieder rein .
Ich weiss von aussen betrachtet lächerlich.
*********id39 Frau
3.369 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Einfach machen ...

Wenn es wirklich gut ist/war, relativiert sich das Gewissensproblem meistens ganz schnell...

Irgendwann überwiegt der Genuss und die Lust zur eigenen, selbstbestimmten Freiheit. Das ist aber sicherlich ein Weg der unbestimmten, individuellen Zeit.

Irgendwann kommt der Moment, wo man sich sagt, ich mach das jetzt / probiere es und man schaltet den Kopf aus ...viel Erfolg. 🍀

Ich werde meine erste SM Fete nie vergessen!
Zum ersten Mal ging ich abends, allein, ( mein Schatz ging nicht gern auf Feten) in meinem wunderschönen schwarzen Lederrock, schwarze Strümpfe mit Naht ( noch 1994 wurde man als Nutte betitelt) und hochhackigen Pumps zur Fete!

In Straßenbahn und auf der Straße schaute man mir nach!
Ich genoß es,
dachte mir, die einen sind nur neidisch, die anderen geil!

Ich war mutig und fühlte mich befreit!

Trug die Sachen sonst nur zu Hause für meinen Schatz.

Ausprobiert habe ich mich schon um 1970!
War damals schwierig, sehr schwierig!

Schlechtes Gewissen, warum,
der Einzige, der mir wichtig war,
mein Mann, wußte immer wo ich war und soweit ich es selbst wußte, mit wem!

Ich habe meinen engstirnigen Horizont langsam erweitert!
Erziehung ist eines, aber man muß sich doch weiter entwickeln!
Ich habe zu keiner Zeit jemandem etwas getan!
Niemanden verletzt oder anderes angetan,
was ich nicht immer von anderen behaupten kann!

Also schlechtes Gewissen, wegen verkorkster Erziehung:
Nein danke! Euch eine schöne Woche! L. Ingrid
******_AS Mann
9.213 Beiträge
Das hattest Du genau richtig gemacht ..... @*********id39 *top*
*****ard Frau
3.834 Beiträge
Ich glaube, man kann nicht immer all seine sexuelle Wünschen auch real richtig ausleben und erleben, dazu gehört auch viel Glück und der richtige Partner dazu. Ich habe die Möglichkeiten bekommen, meine Wünsche fast alle zu erleben und sogar richtig auszuleben, das ist jedoch ein Privileg und ein Glücksfaktor.
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ehrlich gesagt: Ich will gar nicht alle meine Fantasien auch real ausleben, das wäre mir dann och zu krass irgendwie *tuete*
***sy Mann
3.587 Beiträge
Nein, ich versage mir keine sexuelle Wünsche. Ganz im Gegenteil, die Wünsche oder auch Gedanken, die ich an aussergewöhnlichem Sex habe, möchte ich auch erleben. Wozu versagen, wozu aufheben. Himmel, das Leben ist kurz und wenn Erotik eine grosse Rolle in der eigenen Gedankenwelt einnimmt, dann wir ich mich nicht beschneiden. Insofern suche ich eben auch Menschen, die eine ebenfalls erlebnisreiche Einstellung zum Leben und Sex haben und besonders Menschen, die neugierig sind und natürlich eine gewisse Hemmungslosigkeit signalisieren. Eine Frau oder ein Paar, die eine versaute Ader haben, die meine Neigungen teilen und ebenso offensiv erleben wollen sind dann einfach bevorzugte Kontakte...auch hier bei Joy. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.