Als Teenager hat mir meine Mutter auch erzählt, dass ich nie mit einem Jungen ins Bett gehen soll, weil er mich dann sofort sitzen lassen würde. Sex erst nach der Heirat.
Meine Eltern sind aber auch einfach selbst so erzogen worden und haben Sexualität nur als Mittel zur Zeugung von Kindern gesehen. Sex aus Spaß? Das kannten meine Eltern, die beide ihre Kindheit während dem Krieg erlebten, einfach nicht.
Ich habe irgendwann selbst angefangen, vieles lockerer zu sehen. Habe mich einfach weiterentwickelt, vielleicht auch einfach die passenden Leute kennengelernt. Das hat sich aber erst über viele Jahre hinweg entwickelt. Und in deinem Alter war ich noch lange nicht an dem Punkt, wo ich heute bin. Aber irgendwann hatte ich einfach das Verlangen, sexuell mehr zu erleben.
Mir ist es immer wichtig, dass ich ein gewisses Niveau einhalte, dann habe ich kein schlechtes Gewissen. Ich mache, wozu ich Lust habe und lasse mich nicht von anderen zu etwas überreden - das ist mir sehr wichtig. Als Schlampe habe ich mich noch nie gefühlt. Und ich war auch schon auf wirklich schönen Sex-Parties, mit sehr angenehmen Besuchern, ohne dass ich hinterher ein schlechtes Gewissen hatte.
Du musst dich mit deinen Erlebnisses wohlfühlen und einfach ein gutes Bauchgefühl dabei haben. Diese Entwicklung kann dir auch niemand abnehmen. Mir hat auch geholfen, dass ich mich immer gerne mit dem Sexpartner unterhalte, oder auch mit anderen Frauen bei den Parties.