Sexuelle Wünsche ausleben: Wie löst ihr Gewissensbisse?
Hallo an alle,ich habe folgendes Problem, meine Gedanken und mein schlechtes Gewissen stören mich, meine weiteren sexuellen Wünsche selber zu erfüllen.
Und zwar es geht darum....früher in der Kindheit wurde ich extrem streng erzogen, was meine Sexualität angeht. Das heißt z. B. nur mit seinem festen Partner(Freund) Sex haben, mit keinem anderen mehr.....sonst ist man gleich eine Schlampe, usw.. Oder z. B. sich extrem freizügig Anzieht und dabei frivol Ausgehen, was ich seit 4 Jahren glücklich in vollen Zügen auslebe. Da hatte ich auch am Anfang schlechte Gedanken gehabt, weil die Eltern so erzogen haben, sich nicht frivol zu zeigen....sonst ist man gleich eine Nutte usw.
Meine Frage an euch( besonders an Frauen, weil wir mehr in dieses Beuteschema reingesteckt werden)die so extrem von den Eltern erzogen werden, wie macht ihr das, das man keine schlechte Gedanken bekommt, um seine sexuelle Wünsche zu erfüllen.
Tut ihr das verdrängen und zieht es trotzdem durch, wenn ihr sogar vor und danach schlechtes Gewissen bekommt?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir schreibt, wie ihr das mit euren Gedanken und schlechten Gewissen löst.
PS: Das einzige wo ich kein schlechtes Gewissen bekomme und mir keine Gedanken mache ist, bei der Gesellschaft, da ist es mir egal.