Ich finde mich auf Fotos sehr häufig extrem schlecht getroffen und vermeide daher eigentlich, großartig Fotos von mir zu haben oder ein Album zu erstellen.
Dennoch erhöht hier ein Profilbild die Chance auf Kontakte und Konversationen, zudem sind Gesichtsbilder deutlich seriöser als von anderen Körperteilen.
Diese Situation gibt also schonmal gewisse Rahmenbedingungen vor, mit denen ich gern arbeite, dabei aber trotzdem versuche, etwas einigermaßen zeitloses, dennoch aber irgendwie Ansprechendes hinzubekommen.
Schwarzweiß-Fotos sind viel schöner als in Farbe, aber reine Graustufen sind eher was für Trauerfeiern, weshalb ich einen Silbereffekt draufgelegt habe. Zudem bin ich etwas kräftiger, weiß aber: dicke Menschen wirken auf Fotos weniger fett wenn man versucht, leicht von oben nach unten zu fotografieren.
Gut, ansonsten bekomme ich immer das Feedback: coole Augen, grandioser Bart, starke Frisur(en).
Diese Dinge wirken also auf Andere interessant an mir, was mich freut, weil ich diese alle auf einem Foto unterbringen kann.
Aus diesem Grunde ist es bis auf weiteres dieses Foto hier geworden und es ist auch noch ziemlich aktuell, wobei die Finne einem Undercut Platz gemacht hat und die Seiten nass rasiert sind.
Vielleicht gibt es im Winter mal ein neues Foto. Vielleicht, wenn Schnee liegt. Denn da ist meine Lust an Fotos noch am höchsten.