Ich sag mal, mein Auswahlkriterium von meinen Profilbild soll schon die Aussagekraft haben, was ich am liebsten mag - dazu gehören Sport -Natur - und pure Nacktheit , so möchte ich gerne Frauen neugierig machen mich kennenzulernen, ehrliche Frauen die ihren Körper auch gerne unbekleidet nach Außen zeigen und etwas für Sportveranstaltungen übrig haben. Diese sehr offene Präsentation setzt sich auch in vielen meiner Fotos in den angelegten Alben wieder, weil ich es einfach schön finden würde - über meine sehr Natur-bewusste Eros - Schiene für einen langen Zeitraum wieder so etwas zu haben wie eine Freundschaft, Freundin oder offene Sextreffen mit Frauen als Single zu erleben.
Am noch mit Frauen die es auch an außergewöhnlichen Orten treiben und. Besorgt haben wollen.
Ich steh zu meinen schmutzigen Fantasien und so mag ich es im Wald , auf Grünenwiesen , oder sonst überall wo möglich .
Suche nur die richtige Frau hierfür.
Soviel insgesamt über die Aussagekraft meiner Fotos.
Am noch mit Frauen die es auch an außergewöhnlichen Orten treiben und. Besorgt haben wollen.
Ich steh zu meinen schmutzigen Fantasien und so mag ich es im Wald , auf Grünenwiesen , oder sonst überall wo möglich .
Suche nur die richtige Frau hierfür.
Soviel insgesamt über die Aussagekraft meiner Fotos.