Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1855 Mitglieder
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
zum Thema
Wurdet ihr schon einmal durch ein Profilbild erkannt?74
Ist es Dir oder Euch schon einmal passiert dass Du/Ihr aufgrund eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?

Ich sag mal, mein Auswahlkriterium von meinen Profilbild soll schon die Aussagekraft haben, was ich am liebsten mag - dazu gehören Sport -Natur - und pure Nacktheit , so möchte ich gerne Frauen neugierig machen mich kennenzulernen, ehrliche Frauen die ihren Körper auch gerne unbekleidet nach Außen zeigen und etwas für Sportveranstaltungen übrig haben. Diese sehr offene Präsentation setzt sich auch in vielen meiner Fotos in den angelegten Alben wieder, weil ich es einfach schön finden würde - über meine sehr Natur-bewusste Eros - Schiene für einen langen Zeitraum wieder so etwas zu haben wie eine Freundschaft, Freundin oder offene Sextreffen mit Frauen als Single zu erleben.
Am noch mit Frauen die es auch an außergewöhnlichen Orten treiben und. Besorgt haben wollen.
Ich steh zu meinen schmutzigen Fantasien und so mag ich es im Wald , auf Grünenwiesen , oder sonst überall wo möglich .
Suche nur die richtige Frau hierfür.
Soviel insgesamt über die Aussagekraft meiner Fotos.
****tas Mann
1.323 Beiträge
Sie schreibt:

Es ist schon interessant zu lesen, was jemand mit dem Profilbild auszudrücken meint, im Vergleich zu dem, was tatsächlich bei MIR ankommt.

Einige Bilder hauen auch die Botschaft raus: "Schreib mich um Himmels Willen JA NICHT AN!!!"

Und ich wundere mich oft über unsere Profilbesucher, die schon rein vom Profilbild her ganz anders zu ticken scheinen als wir. Da frag ich mich, was hat denjenigen/diejenige jetzt wohl veranlasst, uns anzuklicken?

Auch kann ich bestätigen, was jemand weiter vorne schrieb, dass Männer oft auf ganz andere Bilder abfahren, als Frauen.

Ach, und Profilnamen... auch so ein Thema... *lach*

Es ist und bleibt ein interessantes Thema! *ggg*
**********heory Paar
483 Beiträge
Hehe, ja. Profilnamen sind mitunter auch so eine Art versteckte Intelligenztest, den nicht alle bestehen. *smile*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Themenersteller 
Hauptsache man versteht es selber *zwinker*
Die meisten schauen nach der Optik ist auch ok. Irgendwo muß man ja anfangen. Mich macht auch der ein oder andere Profil Name mal neugierig.
Letztendlich sind meine Bilder Momentaufnahmen. Stell selber beim durchschauen meiner Bilder fest wie Mann sich innerhalb von einem Jahr verändern kann. Mir ist halt danach gewesen I'm letzten Jahr zum Beispiel. Dem einen gefällts dem anderen nicht.
Jedenfalls bin ich authentisch.
Ich habe keine Intention - das Profilbild wähle ich danach aus ob es mir gefällt!
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Och, ich habe es schon mal der Zeit, zb. dem Oktoberfest, Weihnachten, angepasst.

Oder wegen einer Diskussion, passend dazu geändert.
*****ich Mann
191 Beiträge
*offtopic* Profilnamen: ich habe die Vermutung, dass u. a. Hengst007, Herzibärchen, Sex_Im_Sarg, Krawallkäthe, Sabbelsabine und Stoffelmoffel hier nicht so geeingnet wären. Kann mich jedoch auch irren. *zwinker* Denn auch hinter manchen durchdacht und interessant-witzigen Profilnamen können sich Abgründe verbergen.

Gibt´s bestimmt schon ´nen Thread drüber. Bin jedoch zu faul zum Buddeln.
Wenn Ihr ein Profilbild auswählt, ist es einfach so spontan ohne Gedanken, weil Ihr es einfach schön findet... oder weil Ihr vielleicht eine gewisse Absicht damit verbindet?

Das erste *zwinker*
***y1 Frau
548 Beiträge
Es sollte mich so wiedergeben wie ich bin. *guckguck*
Erotisch und anziehend, aber auch mein Wesen zeigen.
Ich wollte bewusst kein Nacktfoto. Oft ist weniger viel mehr.
Es sollte zu mir passen das Bild und ich finde, es ist gelungen.
Profilbilder sollten - natürlich - ein Gesicht (wenigstens teilweise) zeigen, zumal in Foren z.B. Diskussionen laufen, und ich finde es wirklich albern, nicht mit offenem Visier und der eigenen Persönlichkeit hinter (...neben) seinen Worten zu stehen.

Natürlich nehme ich Diskussionen zwischen errigierten Penissen von dieser Kritik aus: Zwei Penisse, die sich abwechselnd über die Unbill der Welt auslassen... wunderbar! (Ich stelle mir dazu immer Schlumpf-Stimmen vor... Fingerpuppentheater!) - Diskussionen zwischen Frauen, die nur aus Schaubusen bestehen, finde ich ähnlich albern (haben so etwas Pubertäres), sie kommen aber nicht an das Niveau einer gepflegten Phallus-Diskussion heran (aus komödiantischer Sicht).

Die briefmarkengroßen Bildchen erfordern eigentlich, dass man von Bildern vergrößerte Ausschnitte nur mit dem Gesicht anfertigt - zumindest, wenn man große Monitore verwendet wie ich: Hier bei mir ist alles relativ winzig. Was muss ich auch so viele Programmfenster parallel offen halten...!
******yes Frau
2.475 Beiträge
Mit Honig fängt man Fliegen *g*

Ist, wie schon geschrieben wurde, auch für mich die Visitenkarte im Profil.
Ich hab mein Bild geändert, weil es ständig hieß, wenn ich hier was offenherziges zeige, ist es ja logisch, dass es Sexanfragen gibt. Es stimmt tatsächlich, dass die Anfragen seither ein bisschen weniger platt sind.
*****mus Mann
297 Beiträge
ich werde überhaupt nicht gerne fotographiert, daher sind es meistens Waldbilder.
Fühle mich dort wohl und es zeigt auch direkt meine Naturverbundenheit.
Ein Foto wie "am Tisch sitzen und ungequält in die Kamera lächeln" ist für mich undenkbar :D.

Ansonsten versuche ich immer die Dreads und die Tattoos mit drauf zu haben.

• lehnt sie Dreads und Tattoos komplett ab, spare ich uns beiden Smalltalk
• steht sie auf Dreads und Tattoos, habe ich einen Vorteil und falle auf
******yes Frau
2.475 Beiträge
Ich möchte dem Profilbesucher einen Eindruck meiner äusseren Hülle vermitteln. Die Bildbearbeitung beschränkt sich aufs nötigste (Kontrastierung, mono, Kratzer, einfache Effekte). Da ich immer wieder mal Ideen für Selbstportraits habe, sind es im Lauf der Zeit doch einige Selfies geworden. Mag aber im Profil nur die neuesten offen zeigen. Es soll mich tatsächlich auch schonmal ein Date anhand meiner Profilbilder erkannt haben *g* Irgendwas mache ich wohl falsch *g*
Profilbild soll Aufmerksamkeit generieren, damit Frau das Profil klickt und den Text liest.

Erfahrungsgemäß reagieren Frau tendenziell auf Anzüge oder Ärsche *zwinker*
********deUp Mann
2.577 Beiträge
@**********er_hh

Ersteres ist zweifellos richtig.
Letzteres nach meiner Erfahrung blanker Unsinn.

Sorry, nichts für ungut. Schöne Weihnachten.
Zitat von **********round:
@**********er_hh

Ersteres ist zweifellos richtig.
Letzteres nach meiner Erfahrung blanker Unsinn.

Sorry, nichts für ungut. Schöne Weihnachten.

Argumentativ natürlich überragend.
Meine Erfahrung ist B, deswegen ist Erfahrung A blanker Unsinn.
********deUp Mann
2.577 Beiträge
Nimm's nicht persönlich *zwinker*

Möglichst böse kucken macht Eindruck *geheimtipp*

*ironie*
Zitat von **********round:
Nimm's nicht persönlich *zwinker*

Möglichst böse kucken macht Eindruck *geheimtipp*

*ironie*

Och bis ich hier was persönlich nehme dauert, Du solltest es aber vielleicht persönlich nehmen, das Deine Erfahrung nicht richtiger oder falscher als meine ist.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Themenersteller 
Authentizität macht Eindruck... alles andere reicht maximal für ein Date und nen Mitleidsfick *wink*
Zitat von **********er_hh:
Erfahrungsgemäß reagieren Frau tendenziell auf Anzüge oder Ärsche

Erfahrungsgemäß reagieren Frauen tendenziell auf Ärsche in Anzügen;)
Ich wähle meine Profilbilder, weil sie mir gefallen, weil ICH es bin auf den Bildern. Ich wechsle sie ziemlich oft, weil ich Abwechslung mag.
********e954 Mann
73 Beiträge
Oh Gott, das leidige Thema Profilbild...

Am schwierigsten finde ich es, ein Foto hinzubekommen auf dem man einfach authentisch wirkt.
Ist bei mir aber generell ein Problem, weil ich Fotos von mir absolut nicht ausstehen kann.

Habe hier dann ein spontanes verwendet das durch Zufall entstanden ist, auf dem fühle ich mich noch am natürlichsten.
Danke Herr Lusthandwerker für dieses Thema, leider beteilige sich nur Menschen, bei denen es ansehnliche Profilbilder gibt.
Ich frage mich so manches Mal mit welcher Intention abfotografierte und uralte Passbilder, behaarte Brustbereiche, unscharfe oder Bilder worauf man die durchzechte Nacht noch sieht, etc. eingestellt werden.
Authentizität hin und her, aber so ein Bild is doch wie ein Werbeplakat, es soll Interesse wecken...oder? Finden diese Joyler sich darauf schön?
Ich bin gestern über so ein Exemplar gestolpert, männlich, auf Sofa sitzend, fleckiges Hemd und er saß zusammengesunken mit einem traurigen Ausdruck dort und starrte in die Kamera.....
Bei sowas frag ich mich immer WARUM??

Meine Intention bei meinen Bilder, mich zu zeigen, Interesse zu wecken um jemanden, für was auch immer, kennenzulernen und dabei authentisch zu sein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.