Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1856 Mitglieder
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?

********aded Mann
534 Beiträge
Zitat von ****Mim:
....
Ich frage mich so manches Mal mit welcher Intention abfotografierte und uralte Passbilder, behaarte Brustbereiche, unscharfe oder Bilder worauf man die durchzechte Nacht noch sieht, etc. eingestellt werden.
Authentizität hin und her, aber so ein Bild is doch wie ein Werbeplakat, es soll Interesse wecken...oder? Finden diese Joyler sich darauf schön?
Ich bin gestern über so ein Exemplar gestolpert, männlich, auf Sofa sitzend, fleckiges Hemd und er saß zusammengesunken mit einem traurigen Ausdruck dort und starrte in die Kamera.....
Bei sowas frag ich mich immer WARUM??....

Genau das frage ich mich auch oft.
Und habe dann meist selbst die Sorge so auf andere eventuell interessierte zu wirken.

Also versuche ich einfach halbwegs interessante Bilder zu erstellen bzw. einzustellen. Und damit man die Bilder auch zu sehen bekommt, ändere ich hin und wieder das Profilbild. Wobei es meistens eher ist, das ich das dann aktuelle nicht mehr so passend finde wie ein anderes in der Galerie. Das ist eigentlich alles.
Mein Profilbild läuft auf WYSIWYG hinaus. Man soll sehen was man bekommt. Da es ansonsten eher weniger Bilder von mir gibt habe ich eines meiner Fortschrittbilder aus dem Gym genommen. Helfen tut es leider trotzdem nicht *ggg*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Themenersteller 
@*******fun
Gestählte Männeroberkörper gibts hier wie Sand am Meer...
@*********erker tut mir leid wenn ich deine Frage beantwortet habe. Hätte gedacht das meine Intention unabhängig von dem Stand anderer Profilbilder ist.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Themenersteller 
@*******fun
das war nur darauf gemünzt, weil Du schreibst: "Helfen tut es leider trotzdem nicht"
@*********erker deswegen habe ich das mit einem lachen quittiert. Man darf das alles nicht zu ernst nehmen *baeh*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********erker:
@*******fun
das war nur darauf gemünzt, weil Du schreibst: "Helfen tut es leider trotzdem nicht"

Was im Übrigen ohnehin nicht stimmt. Je nachdem wie ich lustig bin, habe ich entweder ein Bild vom Oberkörper oder vom Auge. Der Oberkörper generiert signifikant mehr Besucher... *lol*
Ich habe das einzigste Bild gewählt, bei dem ich einen Ausschnitt machen konnte, auf dem ich nicht so direkt erkennbar bin.
Eigentlich gefällt mir das nicht wirklich.
Ich hoffe dass bei irgendeiner Veranstaltung mal ein Bild herauskommt, dass ich verwenden kann.
****ean Mann
35 Beiträge
Es sollte natürlich ein ansprechendes Bild sein, dass bei der Zielgruppe Neugierde und Interesse wecken soll. Und es sollte "echt" sein. Also nicht irgentwie übertrieben gekünstlelt, verstellt, oder so. Finde ich... Ihr seht mein Bild, das bin ich genau so wie ich halt bin.
Ich hab das dann ganz simpel gemacht. Mit nem Kumpel einen Batzen Bilder geschossen, vorsortiert und dann ein paar Mädels die ich gern hab gefragt, welche von denen ihnen am besten gefallen *lach*
Ok, das ist vieleicht ein bisschen gemogelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.