Zitat von ****Mim:
„....
Ich frage mich so manches Mal mit welcher Intention abfotografierte und uralte Passbilder, behaarte Brustbereiche, unscharfe oder Bilder worauf man die durchzechte Nacht noch sieht, etc. eingestellt werden.
Authentizität hin und her, aber so ein Bild is doch wie ein Werbeplakat, es soll Interesse wecken...oder? Finden diese Joyler sich darauf schön?
Ich bin gestern über so ein Exemplar gestolpert, männlich, auf Sofa sitzend, fleckiges Hemd und er saß zusammengesunken mit einem traurigen Ausdruck dort und starrte in die Kamera.....
Bei sowas frag ich mich immer WARUM??....
Ich frage mich so manches Mal mit welcher Intention abfotografierte und uralte Passbilder, behaarte Brustbereiche, unscharfe oder Bilder worauf man die durchzechte Nacht noch sieht, etc. eingestellt werden.
Authentizität hin und her, aber so ein Bild is doch wie ein Werbeplakat, es soll Interesse wecken...oder? Finden diese Joyler sich darauf schön?
Ich bin gestern über so ein Exemplar gestolpert, männlich, auf Sofa sitzend, fleckiges Hemd und er saß zusammengesunken mit einem traurigen Ausdruck dort und starrte in die Kamera.....
Bei sowas frag ich mich immer WARUM??....
Genau das frage ich mich auch oft.
Und habe dann meist selbst die Sorge so auf andere eventuell interessierte zu wirken.
Also versuche ich einfach halbwegs interessante Bilder zu erstellen bzw. einzustellen. Und damit man die Bilder auch zu sehen bekommt, ändere ich hin und wieder das Profilbild. Wobei es meistens eher ist, das ich das dann aktuelle nicht mehr so passend finde wie ein anderes in der Galerie. Das ist eigentlich alles.