Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1856 Mitglieder
zum Thema
Profilbild - künstlerische Freiheit oder freie Körper?325
Aus gegebenem Anlaß möchte ich Euch mal fragen, was ihr gerne als…
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?

*****ssA Frau
2.341 Beiträge
Zitat von *********erker:

...weil ich mich auf entsprechendem Bild schön finde. *smile*
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Themenersteller 
Es gab ein Foto da dachte ich immer, warum trägt der Typ eigentlich so ne komische Clownskappe... und als ich aufs Profilbild ging und mir das Bild im ganzen angesehen hab, war es die Deckenlampe im Hintergrund *lol*
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich muss dazu sagen, dass ich mich selbst auf den allermeisten bildern pott-hässlich finde
und ich deshalb bei meinen gesichtsbildern absolut pingelig bin
ich würde mich hier nie mit einem gesichts-bild präsentieren
welches ich selbst hässlich finde...

bei meinem gegenüber sind mir die bilder reichlich egal
ausser sie sind für meinen geschmack an hässlichkeit nicht zu überbieten
ich betone: MEIN geschmack!
mir ist bei meinem gegenüber nur wichtig,
dass ich mich nicht mit jemandem treffe
der optisch nie in frage käme...
******ide Frau
565 Beiträge
Ich habe mich für ein ernstes Foto in Schwarzweißtönen entschieden. Das darf ein wenig in die sinnliche Richtung gehen. Sinnlichkeit mit einem reinen Gesichtsfoto auszudrücken (noch dazu einem halben), ist eine schöne Challenge, finde ich.

Ich habe das Profilbild noch nicht gewechselt, weil dann auf den Pinnwänden der Männerwelt „Caryatide hat ein neues Profilbild“ erscheinen würde. So viel Aufmerksamkeit will ich gar nicht. Könnte ich unauffällig wechseln, würde ich das häufiger mal tun.

Bei mir ist es so, das Jeder sofort sehen kann, der Lusthandwerker ist einfach ein entspannter Mensch der sich des Lebens erfreut.
Das ist eine schöne Intention, die dir auch gelungen ist. *g*
******ide Frau
565 Beiträge
Noch ein Aspekt: Fürs Forum finde ich es schon angenehm, wenn man Gesichtsbilder sieht und nicht irgendwelche Körperteile. Und da schätze ich es auch, wenn die Profilbilder länger bestehen bleiben. So kann ich leichter zuordnen, wer schreibt.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Themenersteller 
Da ich ja nicht nur ausschließlich im Forum aktiv bin, sondern auch gerne mal als Dater... wird mein Profilbild hin und wieder mal erneuert.
Man verändert sich halt und es soll ja Niemand einen Schock bekommen, wenn ich um die Ecke biege *zwinker*
******ide Frau
565 Beiträge
Also komm, auf deinem jetzigen Profilbild erkennt man weder Pfunde noch Falten. Lediglich wenn dein Bart stark die Form und Wuchsrichtung verändert, könnte man sich langsam Gedanken machen. *zwinker*
****re Frau
2.763 Beiträge
Lach ja, ist mir nicht nur einmal passiert

Hab den Jenigen nicht erkannt

Bei manchen Menschen ist
die rote Rose, im Knopfloch angebracht
😂

Mir muss es gefallen und ich muss der Meinung sein, dass ich auf dem Bild einigermaßen gut aussehe.
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Themenersteller 
Also mein letztes Date hat mich schon von weitem erkannt... von daher brauch ich nicht allzu oft wecheln.
Vielleicht wenn ich ne neue Kappe bekomme *lol*
********lara Frau
6.487 Beiträge
@*********erker
Wer könnte dich übersehen? Du bist ja nicht gerade klein!😄👍
**********erfly Frau
4.122 Beiträge
Ich ändere mein Profilbild spontan, wenn ich mich auf dem Bild sexy finde.
Ich mag mein Gesicht auch, aber das zeige ich hier nicht jedem/r.
Das ich mit meinen Bildern oft plumpe Anmachen "riskiere" ist mir völlig klar, hilft aber hervorragend beim Aussortieren *ggg* Und dass ich nicht nur aus Titten oder Arsch bestehe, sondern auch einen Kopf mit Inhalt habe, lässt sich ganz gut an meinem Profiltext erkennen, wenn man sich die Mühe macht ihn zu lesen *g*
Gerade ist meine Intention dass ich nicht angeschrieben werde
Ich hab ein sehr markantes Profilbild reingestellt. Idee war, dass Besucher ein Bild von mir mit klarer Kante, geradlinig, auch etwas dominant sehen. Bin aber jetzt gerade am überlegen, ob ich doch lieber ein entspanntes Urlaubsfoto reinmache. Tipps? Feedback? Anregungen? Immer her damit! *ja*
*******en67 Frau
2.603 Beiträge
Bei mir ist es ein aktuelles Foto, das in einem schönen Moment entstanden ist
*******_Ohr Mann
2.061 Beiträge
Als Anfänger ist man ja oft in der Wahl seines Bildes erstmal eingeschüchtert ob der Vielzahl der hier kursierenden Pimmelbingo-Bilder. So war schon schnell klar........ so einen Scheiß brauchst du nicht *nono*

Also versucht man(n) sich halt mit einem Kameraselfie, so auch bei meinem ersten Foto. Irgendwie hatte ich dann aber den Anspruch, bessere Bilder zu erstellen als den "Durchschnitt" (wenn sie denn überhaupt welche haben). So bin ich dahin gekommen, dass ich ab und an immer Selfieprojekte umsetzte die mir gefallen, mal als Provokation, mal aus Spass, aber letztendlich sehe ich die Bilder nicht mehr als "Werbung" wie am Anfang, sondern als einen Teil meiner Kreativität (ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten *lach* ).
Ich ändere/wechsel die Bilder auch häufiger mal nach Lust und Laune, aber ohne jetzt damit ein fest definiertes Ziel zu verfolgen. *floet*
*****ter Frau
3.579 Beiträge
@*******late
Wie findest du dich auf dem Bild, spiegelt es das, was du darstellen möchtest?
Dann lass es.

Mit persönlich gefällt es.
A, ich mag Schwarz/Weiß Bilder sehr
B, das ernsthafte macht mir persönlich Laune, dich zum lächeln zu bringen
****go Mann
940 Beiträge
Schönes Thema! Besonders beim Profilbild sind mir mehrere Sachen klar geworden. Obwohl ich sehr gerne fotografiere, habe ich kaum Bilder mit Menschen gemacht, erst recht nicht von mir. Anfangs dachte ich noch irgendetwas rein zu stellen, damit man nicht erkannt wird aber jetzt... 1. Ich steh dazu und 2. ich nehme mich selbst nicht so wichtig, dass ich mal Präsident werde *zwinker*
Der Joyclub hat einen schon ganz schön dazu verführt, sich selbst zu Fotografieren, außerdem habe ich seit dem letzten Jahr äußerlich und innerlich einen gehörigen Wandel durch gemacht, so das mich manche gar nicht mehr auf der Strasse wiedererkennen *smile*
Was ich mit meinem Profilbild (und auch meinem Profil) versuche, ist einen treffenden ersten Eindruck zu vermitteln und bisher war das auch der Fall, wenn ich einigen glauben kann...
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Themenersteller 
@*******late
Behalte das Bild....
kein entspanntes Urlaubsfoto, sonst würdest Du am Ende noch mit mir verwechselt *zwinker*
******978 Paar
2.146 Beiträge
Sie schreibt; das Profilbild ist gewählt weil

• es uns Beide zeigt (istbei manchen Paarprofilen nicht so)
• uns so zeigt und ausstrahlt, wie Jeder von uns ist
• uns einfach gefällt

*kuss2*
*****nne Frau
3.413 Beiträge
JOY-Angels 
Das aktuelle Profilbild hab ich aus lauter Langeweile gemacht. Ich dachte, das zeigt mich so, wie ich wirklich bin. Da weiß gleich jeder, wie ich aussehe und kann entscheiden, ob er mit mir in Kontakt treten will.
Mein "Busenfoto" finden ja sehr viele toll, aber darüber will ich mich nicht definieren und daran erkennt Mann mich nicht sofort. *lach*
**********ber12 Frau
1.905 Beiträge
Ich habe mein Profilbild schon lange. Es hat einen gewissen Wiedererkennungswert.
Bei Kontakten und im Forum, wenn ich schreibe.

Außerdem gefällt es mir persönlich immer noch.

Gewählt habe ich es ebenfalls, weil es mir gefiel, leicht erotisch ist und doch nicht zu heftig.
Mein Gesicht wollte ich nicht gleich zeigen.

Allerdings überlege ich immer öfter es zu ändern auf etwas sehr Neutrales. Immer wieder denkt die Männerwelt, mich auf einen Hintern reduzieren zu können....ich bin aber eine Persönlichkeit!

Noch siegt mein Faible für das Foto und der Erkennungswert .
**********yes77 Frau
4.349 Beiträge
es muss mir gefallen und sollte ein gewisses Niveau haben.

Mein Gesicht möchte ich nicht jedem zeigen, jedoch einen Ausschnitt gewähren. Und da Augen auf Fotos für die Sympathie eine für mich wichtige Rolle spielen, habe ich mich für diesen Ausschnitt entschieden.
Den Namen habe ich nachträglich angepasst

Und meine Erfahrung ist: je freizügiger die Fotos, desto plumper die Anschreiben.
********Snow Frau
2.990 Beiträge
Früher hatte ich ein Foto, auf dem ich von hinten zu sehen war, das hat unglaublich viele plumpe anmachen gebracht.
Ich mochte es zwar, aber irgendwann wollte ich nicht mehr diese "sexy arsch" anschreiben und dachte, ich probiere mal was anderes.
Die Augen wählte ich, weil ich das ganze Gesicht nicht öffentlich zeigen will, es aber doch letztlich die Augen sind, in die man sich zuerst schaut.
Ich möchte mich auch gern äußern, weil mein Bild häufig als dem Kontext nicht entsprechend wahrgenommen wird.
Als ich mich anmeldete, musste ein Bild her, weil ich ohne Bild vermutete die Fakevorwürfe kommen sofort auf.
Ich hab ein Bild genommen, was mir ein gewisses Maß an Anonymität sichert und hier in den Kontext einer Sex Plattform passt.

Flache Anschreiben kann man nie komplett ausschalten und die halten sich auch stark in Grenzen, deshalb werde ich mein Bild in nächster Zeit auch nicht ändern.

Zumal ich auch gar nicht wüsste, was ich sonst einstellen sollte 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.