Treuetest im Radio
Hallo liebe JC-ler !Ich habe eben im Radio (ich glaube fast jeder Sender macht das irgendwann mal) so einen Treuetest gehört. Ging darum, daß die beiden heiraten wollten und die Frau den Mann nochmal der Versuchung aussetzen wollte.
Die Moderatorin, als solche natürlich mit angenehmer und sexy Stimme ausgestattet, hat sich als Stripperin vorgestellt, die es bei dem Junggesellenabend des Delinquenten krachen lassen wollte. Wie es immer so ist mit den Treue-Tests gab die fingierte Person dann auch eindeutige Angebote (Sex) von sich.
Der "arme" Trottel ist natürlich prompt reingefallen. Das Ende vom Lied: Riesentheater, keine Hochzeit, wahrscheinlich Trennung.
Meine Frage an Euch: Was sagt Ihr zu dieser Art Test. Ist das gerechtfertigt oder eher hinterhältig. Hat das jemand schon mal gemacht/ erlebt? Würdet Ihr euren Partner auch testen?
Ich fand es ganz schön krass, wenn ein Radiosender, nur auf Einschaltquoten bedacht, eine vielleicht glückliche Beziehung killt.
Mal ganz ehrlich, wenn sich die Gelegenheit böte, hätten sehr viele wahrscheinlich eine schwache Minute.
Ich bin mal auf eure Meinungen gespannt.
Liebe Grüße die Supernuss