Aufschlussreich
@*****els und
@**K haben mir mit ihren letzten Beiträgen wirklich aus der Seele gesprochen. So sehe ich es auch. In einigen anderen Beiträgen mag wohl das Gleiche gemeint gewesen sein, es kam für mich erst einmal nicht so rüber.
Ich hatte viele Jahre eine Galerie für anspruchs- und niveauvolle erotische Mode, Kunst, Literatur und Accessoires. Zu meinem Kundenstamm gehörten auch sehr viele Leute aus der BDSM-Szene. Für ein paar der Dom`s bedeutete ihre Sub tatsächlich nicht mehr wie ein niederes Tier, ein Stück lebendes, verachtungswürdiges Fleisch. Dies bei verschiedenen Events oder bei ihren Einkäufen mit anzusehen, hat mich fürchterlich angewidert, darum ging mir auch der Hut hoch! Ich hatte diese Typen wieder vor Augen...
@**an, mit dem was Du am 15.04. über deine Beziehung zu deinen „Weibchen geschrieben hast, gibt ein ganz anderes Bild von dir. Ich möchte mich entschuldigen, wenn Du dich von mir beleidigt gefühlt hast. Vielleicht sind auch dir einige dieser Freizeit-Dom`s bekannt, über die ich eben geschrieben habe und verstehst meine erste Reaktion. Ich würde mich freuen.
Es war sicher kein Fehler, die Sache mal von verschieden Seiten zu beleuchten, schlussendlich war es ja auch sehr aufschlussreich für alle, denke ich.
Ich hoffe ihr hattet alle einen braven Hasen/Häsin und viele bunte Eier...
MagickM.