Subbi
Ich finde es sehr schade, nein, ich finde es traurig, dass man einer "SUB" nicht mehr Hochachtung schenkt für ihr Vertrauen, ihre Liebe und ihre selbstlose Aufopferung ihrem Dom/Top oder wie man es auch sonst nennen möchte, entgegenbringt!
Wer eine SUB in die Gattung Tiere steckt, der sollte vielleicht mal selbst anfangen über sich nachzudenken... Was ist ein DOM/TOP ohne SUB? Ich schätze vor allem sehr, das "will to pleace" an einer SUBBIE, sie ist für mich ein gleichwertiger Mensch, der viel Mut bewiesen hat, zu ihrer Veranlagung zu stehen. Ich lebe meine dominante und in gewissem Maße auch sadistische Veranlagung, aber ich achte jeden Menschen als Individuum.
BDSM/SM ist in erster Linie eine Sache des Vertrauens finde ich! Wir haben es hier mit Menschen! zu tun, hallooo!!!
Menschen die ihre Neigungen, Vorlieben und Phantasien ausleben möchten. Ich konnte durch versch. Umstände die ich nicht näher erläutern will, sehr viele Menschen unterschiedlichster Herkunft mit allerhand versch. Phantasien und Neigungen kennen lernen.
Ich rate dringend JEDEM, von sich überzeugtem Dom/Top, auch einmal hinter die Fassade zu blicken, denn die Menschen die Du dann kennen lernen wirst, das sind Menschen vor denen Du sehr häufig im realen Leben den Hut ziehen würdest...
Ich habe Doms/Topps kennengelernt. GOTT gib Kraft (und ich hab mit dem Verein absolut nichts mehr am Hut...) aber wäre ich SUBB und mir würde so einer unterkommen, den würde ich zerlegen wie ein Stück gemischtes Hackfleisch!"
Ich bin mehr als froh, dass ich als Frau keinen dominanten Mann suche, denn dass, was sich hier als Solche ausgiebt, das ist ja nur zum Heulen... Kein Niveau, kein Respect, einfach nur primitiv... Überzeugt mich eines Besseren, ich freu mich drauf ihr obercoolen Tops/Doms...)
Ihr werdet die Wünsche und Sehnsüchte einer Frau in 100 Jahren nicht kapieren!!! Aber ihr könnt ja nicht mal was dafür.. Also härt auf, euch aufzublasen!!!
LG
MM