Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BEARDS AND TATTOOS
1341 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?

****i2
11.700 Beiträge
JOY-Team 
Zitat von *********ariya:
Aber geht das mit jedem Bild?
Bzw. Verliebt man sich in einen Menschen, der ein Tattoo trägt welches sehr extrem ist?

Klar. Kunst ist nichts weiter als Kunst. Ein Tattoo tut mir nicht weh, auch wenn ich es nicht verstehe. Und wenn sich meine Partnerin an Kunst erfreut, die ich hässlich finde, dann gönne ich ihr das.
*blume* Dem ist wohl wenig bis nichts hinzuzufügen, @****i2 .
Edit, natürlich: imho bzw mMn.
*mrgreen*
*********rcing Mann
13 Beiträge
Wenn ich mir einge Studios so ansehe, ihre FB und HP etc dann scheint es mir dass eas auch Studios gibt die wirklich nur Totenköpfe und Schädel machen.
********1993 Mann
240 Beiträge
Oder es liegt vielleicht daran das sie nur Kundschaft aus einer bestimmten Szene haben die sowas will.

Finde Skulls oder auch Horrorclowns und Spinnen mit Spinnennetzen können durchaus auch schön aussehen, aber so Sachen wie Horrorfratzen und aufgerissene Körperteile finde ich schon abstossend.
Bin ein Tim Burton Fan und mag Horror )-
*******iron Mann
9.147 Beiträge
JOY-Angels 
Tattoos mit Horrormotiven: Warum diese Motivwahl?
Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo, die es in vielen verschiedenen Erscheinungsformen gibt, aber manchen fallen mir seit einiger Zeit besonders auf.
Es sind die, ich sag es mal so, Horrortattoos.
Damit meine ich nicht besonders schlecht gemachte Tattoos, im Gegenteil. Es ist das, was dargestellt und abgebildet ist.
Ich versuche gerade ,etwas erfolglos, zu verstehen, warum sich jemand einen Totenschädel, Horrorclowns, Monsterfratzen oder geöffnete Körperteile tätowieren lässt.
Vielleicht könnt Ihr mir erklären was damit ausgedrückt werden soll, bzw was im Träger dieser „erschreckenden“ Bilder vorgeht.

Grüße
Sir Gregor

Werter Sir Gregor,
Wer so ein richtiger Badboy ist und zu den Ganz harten gehört
lässt sich nun mal keinen Teddy stechen.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Themenersteller 
@*******iron
Ob das wirklich alles solche „Bad Boys“ sind?
Die werden dann auch selbst schlachten und ihr Steak roh essen? Eben Bad Boy 😉
********1993 Mann
240 Beiträge
Zitat von *********lice:
Bin ein Tim Burton Fan und mag Horror )-

Tim Burton Motive finde ich auch schön, aber das würde ich eher als Spooky bezeichnen, und noch nicht als Horror. 👻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.