Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1649 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
„Essen & Sex“77
Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…
zum Thema
Die Kreuzfahrt5
Lange schon hatte ich mich auf die Kreuzfahrt die ich im letzten Jahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein lieber Specht

*******nic Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Mein lieber Specht
Mein lieber Specht

'n breites Kreuz hat er ja schon, der Dominator, der hier so selbstbewußt aufgetaucht ist. Nicht ganz im Zentrum, so platt kommt er nicht daher. Eher im peripheren Mittelfeld: klare Ansage Hier bin ich, aber eben kein primitiver Holzhammer. Würde auch nicht zum eleganten Schwarz um die Schultern passen. Trotzdem läßt er keinen Zweifel an der Tatsache aufkommen, daß er hier den größten Schwanz hat. Daß ich auch hier sitze, interessiert ihn nicht wirklich.

Und wie sie ihn umschwärmen, die kleinen frechen Biester, wahrscheinlich noch jung und respektlos, sich ihm präsentieren von vorn und von hinten, schamlos, die hübschen Brüste herausstreckend, in zartes Metallblau oder edles Nachtschwarz verpackt. Am Buffet sind sie wählerisch, nehmen demonstrativ nur kleine Häppchen und ziehen sich dann schnell auf ihren Platz zurück. Kichern zusammen, wenn sie mit dem Essen fertig sind.

Ich verdrille einen losen Faden am Ärmel meines ausgewaschenen Kapuzenpullovers, der vom langen Tragen so weich auf meiner nackten Haut ist, daß ich ihn nicht gegen einen neuen austauschen will. Die Sonne scheint in meinen Nacken; der Kaffee hat genau jetzt die richtige Temperatur, um ausgiebig auf der Zunge umhergerollt zu werden und dabei jede Nuance herauszuschmecken. Ich streichle meine Sohlen am blankpoliertem Holz der schweren Schuhe. Zwei Hornissen beißen mit brummenden Flügeln die süßen Trauben vor der Wand auf. Die alte Eiche maschinengewehrt ihre Spätsommerfracht aufs Blechdach der Nachbarn.

Immer, wenn ich an meinem Kaffee schlürfe, fliegen Specht und Meisen in einem Pulk von der Futterstelle auf.

Wenn Du jetzt hier wärst, hätte ich Dir meinen Pullover gegeben.
*********Eyes Frau
463 Beiträge
Sehr gelungen! Hab es erst am Ende durchschaut. So, wie es wahrscheinlich beabsichtigt war 😉.
Vielen Dank dafür 😊
...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
Zauberhafte Szene, aber wartet nur, wenn mein lieber Sperber kommt. *g*
*******nic Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ody:
Zauberhafte Szene, aber wartet nur, wenn mein lieber Sperber kommt. :)
Vor einigen Zeiteinheiten habe ich von jemand außergewöhnlichem ein Musikstückchen in die Finger bekommen, das ich an dieser Stele gern weitergebe: Käpt Peng - Der Habicht und der Hahn.
Frei abrufbar habe ich es hier gefunden: https://soundcloud.com/user-80064863/der-habicht-und-der-hahn

Vielleicht geht es meinem Specht und Deinem Sperber ähnlich *zwinker*

Thomas
*******nic Mann
387 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******nic:
...das ich an dieser Stele gern weitergebe...
(Ich kaufe ein "l", weil die Stele fehlt.)
...dark
****ody Mann
13.322 Beiträge
Wie süß! *g*

Die ganze Szene könnte bei mir spielen. Gemeines leisten aber auch die Kleiber, die wie seinerzeit die fliegende Kavallerie, die Marines in Vietnam mit ihren Hubschraubern, hinein ins Futterhaus fliegen und blitzschnell wieder heraus sind. Und der Wein war dieses Jahr komplett für die Hornissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.