@***ra
Ich finde Euer Profil große Klasse, einzigartig und besonders erwähnenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die üblichen Normen und Regeln derart gekonnt ad absurdum zu führen ist eine hohe Kunst.
Und: Es macht einen (zumindest mich) gerade dadurch das, was mit "n" anfängt und mit...
...aber nein, ich will nichts vorweg nehmen: Selbser lesen heißt die Devise
@****p35
Ich habe dich ganz aus den Augen verloren- sorry dafür! Den sporadischen Schridtkontakt mit dir habe ich sehr gemocht.
Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse!
Hallo,
und ich mag ehrliche Profile, so wie deins. In denen auch Klartext gesprochen wird. Auch über Männer, die nur so tun als ob, um zum Schuss zu kommen.
Gefällt mir auch sehr, dass ich nicht alleine bin mit meiner sehr schwach ausgeprägten sadistischen Ader. Manchmal tut's mir mehr weh als meiner Partnerin.
Ich mag dein authentisches Profil, es ist schön, wenn man den Anderen glaubt erkennen zu können durch seine Beschreibung.
Ich finde es angenehm, wie du über Augenhöhe, Achtsamkeit und das auffangen schreibst. Klingt, als lebst du alle Facetten, und ich mag vielseitige Menschen
„@**********true2 Ihr beeindruckt mich immer wieder mit euren Reflektierten und offenen Beiträgen. Eure Beiträge sind immer respektvoll und das schätze ich sehr.
Bin auch der Meinung. Bin zwar erst seit 2 Tagen hier. Aber beeindruckt von dem Nivea der Unterhaltung. Find trotzdem Schade, dass man nich so schnell ins Gespräch kommt. Ich vermute , dass die meisten weiblichen Mitglieder hier aufgrund übelster Belagerung zu vorsichtig und vielleicht schon gelangweilt sind
Danke für deinen Einsatz, den Ur-Gedanken wieder zurück zu holen und die eigen-Werbung einiger Herren hier heute zu stoppen. Hab einen tollen Nachmittag.