Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1564 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

*****y75 Frau
3.918 Beiträge
@***ce
Bewahre dir deine Neugier und lass dich nicht von anderen abschrecken.
Es gibt noch viel zu entdecken.
@*****y75
Du bist echt stark und direkt. Toll, dass du authentisch bist und dich nicht verbiegst.
****p35 Mann
7.997 Beiträge
@***ra
Ich finde Euer Profil große Klasse, einzigartig und besonders erwähnenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!! *top*
Die üblichen Normen und Regeln derart gekonnt ad absurdum zu führen ist eine hohe Kunst.
Und: Es macht einen (zumindest mich) gerade dadurch das, was mit "n" anfängt und mit...
...aber nein, ich will nichts vorweg nehmen: Selbser lesen heißt die Devise *zwinker*
*******ant Frau
31.183 Beiträge
@****p35
Ich habe dich ganz aus den Augen verloren- sorry dafür! Den sporadischen Schridtkontakt mit dir habe ich sehr gemocht.
Ein wirklich angenehmer Zeitgenosse!
@****a7
ich mag deine super ehrlichen und ironischen Bilder sehr 💋
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@ Sklaventraeume

Hallo,
und ich mag ehrliche Profile, so wie deins. In denen auch Klartext gesprochen wird. Auch über Männer, die nur so tun als ob, um zum Schuss zu kommen.
Gefällt mir auch sehr, dass ich nicht alleine bin mit meiner sehr schwach ausgeprägten sadistischen Ader. Manchmal tut's mir mehr weh als meiner Partnerin.

Alles Gute für dich und hab einen schönen Tag *wink*
******ane Frau
758 Beiträge
@*****ose

Ich mag dein authentisches Profil, es ist schön, wenn man den Anderen glaubt erkennen zu können durch seine Beschreibung.

Ich finde es angenehm, wie du über Augenhöhe, Achtsamkeit und das auffangen schreibst. Klingt, als lebst du alle Facetten, und ich mag vielseitige Menschen *knicks*

Danke, @*********erker , was für ein toller Threat 😉
****020 Frau
2.644 Beiträge
@******ane
Ich liebe dein Profilbild und deinen Spruch von Pippi😍
Einfach wunderschönes Bild zum genau angucken
*********Easy Paar
22.536 Beiträge
@****020

Cooler Mottospruch 👍
Den wir gerne unterschreiben.
****ero Frau
6.848 Beiträge
@*********Easy

Kompliment zu eurem informativen & herzlichen Profil. *spitze*
Euer Genuss ist spürbar.

Zum Profilbild: da muss ich glatt mitlachen *lach* Danke dafür
*********Easy Paar
22.536 Beiträge
@****ero

Unsere Sommerpause ist vorbei und wir geben uns wieder dem Schwachsinn der Liebe hin.
Ganz nach unserem Gusto, Dein Motto 👍
*******elle Frau
35.648 Beiträge
@****ero
ich mag deine erfrischende Art, und deine Themen im Forum machen mir immer sehr viel Freude.
*******elle Frau
35.648 Beiträge
@*********Easy
Das Bild ist wirklich Klasse. Lebensbejahend , erfrischend.
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle
ich wünsche Dir, das dieser Mund täglich (mehrmals) geküsst wird *g*
*********acht Frau
7.946 Beiträge
@*********erker

Du bist zwar nicht mein Typ, aber du machst einen richtig coolen Eindruck insgesamt und ich glaube, mit dir kann man so oder so viel Spaß haben *dafuer*
****ar Frau
1.394 Beiträge
NovemberNacht

Deine Geschichte berührt mich sehr und ich bemerke, dass du inzwischen schon viel an dir gearbeitet hast - Alles Liebe von mir 🌸
*******ady Frau
627 Beiträge
@****ar Dein Foto mir Aperol im Hintergrund ist super! Weckt die Sehnsucht nach warmen Meer, und ist farblich wunderschön abgestimmt. *freu2*
****dol Paar
1.228 Beiträge
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag lieb Grüße von mir Uwe.
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Bei Deinem netten Lächeln müssen Dich die Frauen lieben, @****dol *g*
****d3 Mann
8 Beiträge
Zitat von ********iebe:
@**********true2 Ihr beeindruckt mich immer wieder mit euren Reflektierten und offenen Beiträgen. Eure Beiträge sind immer respektvoll und das schätze ich sehr.
Bin auch der Meinung. Bin zwar erst seit 2 Tagen hier. Aber beeindruckt von dem Nivea der Unterhaltung. Find trotzdem Schade, dass man nich so schnell ins Gespräch kommt. Ich vermute , dass die meisten weiblichen Mitglieder hier aufgrund übelster Belagerung zu vorsichtig und vielleicht schon gelangweilt sind
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
@****d3
Wir freuen uns natürlich über Deine Meinung... aber wir würden uns noch mehr freuen, wenn Du etwas zum Thema dieses Threads beitragen würdest!
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********erker:
Sag mal was Nettes ...
In einigen Threads geht es ja immer ziemlich rund... da wird ja teilweise auch mit harten Bandagen diskutiert.

Deswegen mal ein bisschen was schönes entspanntes...

Das geht ganz einfach:

Sag dem User, der Userin über Dir einfach mal ein paar nette Worte über die er sich freuen könnte und die Ihm/Ihr den Tag verschönern!

@*********erker

Danke für deinen Einsatz, den Ur-Gedanken wieder zurück zu holen und die eigen-Werbung einiger Herren hier heute zu stoppen. *zwinker* Hab einen tollen Nachmittag. *schmetterling*
****sso Mann
1.656 Beiträge
Sag mal was nettes... Ich denke Lakritzliebe steht über mir...

Du hast auf dein Profilbild ein wunderschönes Kleid an, welches den Herbstanfang, mit milden Temperaturen, Sonne nun einleiten könnte. *ja*
@****sso
Du hast schöne Bilder von Deinen Arbeiten in Deinem Profil!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.