Ihr habt ein sehr ansprechendes Profil mit einem aussagekräftigen Text der recht gut erkennen lässt wie ihr "tickt", was euch wichtig ist und worauf ihr Wert legt. Auch eure Bilder sind ein Augenschmaus, in Kombination mit euren Homepages und dem Profiltext zähle ich euer Profil zu den eher rar vetrtretenen "Profilperlen" hier im Joyclub.
@*******013 : Du hast ein tolles, sehr ausagekräftiges Profil. Man merkt, dass Du intensiv daran gefeilt hast und hier mit Leib und Seele dabei bist! Da kann ich mir eine Scheibe von abschneiden!
Schöner Text im Dialekt geschrieben. Mal was anderes.
Auch schön das Du Natur und Tiere magst, bei Mücken und Wespen bin ich allerdings raus, mittlerweile bisschen allergisch.
@****bo
Bin gerade durch dein Profil "geschlichen" welches mir gut gefällt. Bilder die eine hübsche, sympathisch wirkende Frau zeigen und ein Profiltext der doch recht viel über dich verrät und der den sympathischen Eindruck verstärkt. Ich meine, schon öfters Forenbeiträge von dir gelesen zu haben die ich immer sehr reflektiert und anteilnehmend empfunden habe. Sehr schön, das mag ich.
Dem kann ich mich nur zustimmend anschließen. Marybo ist eine überaus sympathische, gutausehende Frau. Ich mag sowohl ihre Forenbeiträge, als auch ihre nette Art. Auch ihr Humor kommt nicht zu kurz.
Ich hoffe noch viele interessante Dinge von ihr zu erfahren.
Ich verbleibe mit lieben Grüßen
Da Reinhart die Spielregeln dieses Fadens nicht verstanden zu haben scheint, sage ich jetzt stattdessen etwas nettes zu @*******013:
Dein Profil ist super ausführlich und ich bin beeindruckt und begeistert, dass Du Dein eigenes Spielzimmer designed und eingerichtet hast. Das macht nicht jeder. Voll cool.