Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

*******ady Frau
627 Beiträge
Oh, jetzt ist wieder @*******987 an der Reihe, zu der ich schon was Nettes gesagt habe. Mache ich aber gerne nochmals. *g* Also: ich finde es super, wie du deine sexuellen Bedürfnisse auf deinem Profil beschreibst. Du scheinst dich sehr gut zu kennen, das ist nicht selbstverständlich. Und ich freue mich sehr für dich, dass du das gefunden hast, was du brauchst. *freu2*
*********acht Frau
7.948 Beiträge
Hallo fairMilady, ich bin an deinem nick hängen geblieben... Da habe ich erst My fair Lady gelesen *lach* (den Operettentitel).

Eine schöne, herzerwärmende Operette würde dich vielleicht gut beschreiben: Nicht so schwer und ernst wie eine Oper, und nicht so schnell vorbei und unverbindlich wie ein Schlager: Passt zu deiner Polyamorie... Sehr einladend, dein Auftritt!

Toller Satz in deinem Profiltext: "Wichtig ist, dass wir gute Absichten haben und offen miteinander reden." Sieht man ja hier, in diesem schönen Thread.

Viel Glück mit deiner Suche - das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn da keiner zuschlägt!
****bo Frau
3.888 Beiträge
@*******017

Gut geschriebene Forenbeiträge denen ich gern mal ein *top* gebe.
**********eineS Paar
3.986 Beiträge
@****bo , dein Profil zeigt, dass Aussehen nur ein Teil deiner Attraktivität ist. Dazu tritt Sensibilität, Cleverness und Authentizität.
****06 Frau
6.132 Beiträge
@**********eineS:
sehr schöne, ansprechende Fotos habt ihr in eurem Profil *top*
*******elle Frau
2.224 Beiträge
@****05

SUPER geile Socken, ich finde es Toll nicht immer nur Highheels zusehen.

Dein Profil zeigt das du eine witzige Frau bist, ich sag nur Bratkartoffelverhältnis. *top2*
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
@*******elle
Du bist mir einfach so schon sympathisch,weil du in meiner Heimatstadt lebst. Grüsse mir den Dom *prost*
*********st89 Frau
86 Beiträge
@*******kull
Du zeigst dich sehr echt und authentisch, das finde ich super *g* Du wirkst sehr freundlich auf deinen Bildern. *g*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
@*********st89

Du hast dir bei deinem Profiltext sehr viel überlegt und weisst genau was du möchtest und was nicht.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Zitat von *******987:
Da Reinhart die Spielregeln dieses Fadens nicht verstanden zu haben scheint, sage ich jetzt stattdessen etwas nettes zu @*******013:
Dein Profil ist super ausführlich und ich bin beeindruckt und begeistert, dass Du Dein eigenes Spielzimmer designed und eingerichtet hast. Das macht nicht jeder. Voll cool.

*sweetkiss*
Da die Gehirnzellen des Vorposters immer noch abwesend sind, darf sich @*****ron über einen guten Start ins Wochenende von mir freuen.
Bleib gesund, genieße dein Leben, treib es bunt und einen zauberhaften Feierabend später !!! *cheers*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@ Lakritzliebe

Dein Profil gefällt mir sehr gut. Da schreibt eine sehr selbstbewusste und erwachsene Frau, was sie will und was nicht. Ich bin sicher, du wirst finden, was du gerne hättest.
Ich wünsche dir ein prickelndes Wochenende mit sehr viel Spaß. *dance*
**********_Pina Frau
91 Beiträge
@*****ose
Jodefose, Dein Profil ist direkt und verbindlich und so schätze ich Dich auch ein. Beides Eigenschaften, die ich sehr schätze! Du schätzt Lamm und genauso Luder und ich glaube, Du kannst sehr gut einschätzen, für was wann der richtige Zeitpunkt ist. Hast Du mal überlegt, in den Norden umzusiedeln?
*sweetkiss*
Liebe Grüße
@*******san
*********59nrw Mann
57 Beiträge
@ Prinzessan

Kompliment,
Du verstehst das Spiel mit den Farben auf Deinen Fotos.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
spannend oder entspannend,
Je nach Bedarf

Gruß von Zugabe2020
@*******020
Du schreibst sehr schöne Beiträge in den Foren. Kompliment für Deine Wortwahl und die Offenheit, Deine Gedanken betreffend.
Gruß „Juntinhos“
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss mal eben ein ganz liebes Dankeschön an den Support einwerfen... Ihr macht ne Super Arbeit... Vielen Dank dafür!!!

*undwech*
@*********erker

Auch wenn ich nicht mit all deinen Äußerungen konform gehe, treffen jedoch viele deiner Post's meinen Humor und ein Mann, der mich zum Schmunzeln bringt, hat bei mir einen Stein im Brett... *bussi2*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Der Lusthandwerker hat seine eigene Regel missachtet und Rubensengel getäuscht... *motz* *lol*

Deshalb zwei Fliegen mit einer Klappe:

@******hos
Ihr habt definitiv ein gutes Händchen für ästhetische Fotos... *hutab*

@*********el74
Du bist unglaublich wandelbar, Meisterin der Frisuren... *cheerleading*
****ero Frau
6.849 Beiträge
@*********el74

mega Kompliment für deine Experimentierfreude *top2*

Ich hab kurz die Luft anhalten müssen: so beeindruckt bin ich.

In deiner Kurzversion konnte ich viele Informationen finden. *lach*

Alles Liebe dir *eis*

Liebe Grüße
******r78 Mann
56 Beiträge
@****ero allein schon Deine Augen sind eine Sünde wert *wolke7*
****p35 Mann
7.998 Beiträge
@****ero

Wenngleich die kleinen Schleckerlis (Anspielung an Deinen Namen) so ziemlich die einzigen Küsschen sein dürften, denen ich im Normalfall ausweiche, aber für Dich würde ich auch diese probieren: Du strahlst absolute Ästheti aus, sowohl auf Deinem Profil als auch in Deinen Forenbeiträgen. Das finde ich super.
Und: Du bist traumhaft schön anzusehen *g*
****p35 Mann
7.998 Beiträge
ups *schweig* falschen Button gedrückt und den zu spät, sry

@******r78
Schön, dass Du einen Sinn für schöne Augen hast, erkenne ich auch auf Deinen Profilfotos
****bo Frau
3.888 Beiträge
@****p35
Sehr sympathischer Mensch.
Lassen sich gute Gespräche mit Tiefgang mit führen. *zwinker*
****p35 Mann
7.998 Beiträge
Oh, danke, das geht mir mit Dir so und ich habe unsere Gespräche und Deine interessanten Ansichten immer sehr genossen! Und: Die Dinge sind ja vlt sogar noch vertiefbar, hm? *zwinker*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Wer ist denn jetzt der Mensch über mir ? *nachdenk* . Ich wähle Marybo !
Du bist schön, echt, sprichst mir aus der Seele und ja---eine gewisse Form von Intelligenz und Kultiviertheit ist sehr erotisch. DU bist es jedenfalls - und ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen hier - auch wenn du nicht suchst gerade. ICH auch nicht. DU bist jung, du hast noch jede Menge Möglichkeiten und ich bin erfreut, Dich hier als Vorgängerin zu haben.
Und dem Themenersteller herzlichen Dank für dieses schöne 'Kennenlernen'. Denn wir treffen uns rein altersbedingt hier sonst nie. *herz3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.