Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

*****ose Mann
1.380 Beiträge
Das gilt nicht *zwinker*
*******ngs Frau
3.380 Beiträge
Doch ! Tramp35 hatte schon seine 'Streicheleinheiten' !! *grins*
********weiz Mann
11.232 Beiträge
@*******ngs
Jung im Geiste, nett im Herzen, humorvoll im Bauch und eine Zunge dir gern Süsses schleckt. Schön bist hier im Joy, lese dich gern mit Achtung und Beachtung.
@*******ngs

Schön das du da bist. Du hast eine sehr schöne positive Ausstrahlung, sowohl optisch auf den Bildern als auch textlich. Es wirkt harmonisch, aufgeschlossen und freundlich. Ich vermute ganz stark, dahinter steckt ein Mensch mit Charakter, Stil, Sinn für Humor. Die Liebe zur Musik ist auch meine grösste Leidenschaft und wie spielen sogar die gleichen Instrumente *g* Wenn ich dann noch Bach lese fällt mir immer der Spruch ein, Mozart begeistert die Massen, Bach die Musiker *zwinker* (Weiss nicht mehr woher ich den habe, hat sich aber schon oft bestätigt.)
Wünsche dir Glück und Gesundheit.
*******ant Frau
31.194 Beiträge
@******tte
Dein Pseudonym finde ich total klasse! Schlicht, humorvoll und Pseudolatein- frei. Das mag ich.
Dein Profilbild ist sehr schön, inspirierend und berührend. Hammer.
Und der Profiltext liest sich sehr sympathisch ("nett" wollte ich nicht schreiben)- und auf eine wirklich schöne, angenehme Art selbstbewusst.
Von dir hoffe ich, mehr zu lesen.
*******en_X Frau
4.367 Beiträge
Ich wüßte im Moment nicht einmal zu wem ich etwas nicht nettes schreiben könnte *zwinker*

Bei @****a7 mag ich die Beiträge sehr. Ich habe mich beispielsweise in einem Thread etwas dusselig angestellt und mehrmals nachgefragt. Sie hat es nicht falsch verstanden und mir erklärt, ganz und gar nicht genervt. Konstruktive und beim Thems bleibende Beiträge, ehrliches Profil. Einfach sympathisch

@****bo
Ich mag ihre Art, Ansichten, Beiträge und auch die Wertschätzung im Nachrichtenaustausch. Ich freue mich, dass sie momentan nicht sucht. Ist sicherlich ein gutes Zeichen.

@********weiz
Immer besonnen und klar in seinen Aussagen. Das schätze ich sehr.
@*******en_X
Neugierige Kätzchen die so schön lächeln und dazu noch Tiefgang mögen sind nicht nur hier eine Bereicherung für die Sinne *hutab*
@****ant du hast dir auf jeden Fall den besten Ruhepol ausgesucht den es gibt.
Du hast ein Auge für schönes. Dein Profil ist ehrlich und schön geschrieben.

PS. Gänseblümchen sind essbar und entgiftend. Nur so als kleiner Tipp.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
@********ig78 ich mag, was du über Wespen und Fliegen gesagt hast und, dass du so tierlieb bist.
****bo Frau
3.888 Beiträge
@*******987
Erklärt immer gern und ausführlich, so das jeder verstehen kann was sie meint.

@*******en_X
Ja geht mir auch mit einigen so.
Mit Dir auch immer gerne.. *knuddel*
********weiz Mann
11.232 Beiträge
@****bo
Ist erst ein Jahr dabei, dabei kommt es mir so vor, als ob ich sie ewig kenne. Offen und anspruchsvoll ist ihr Profil. Ich schätze Ihre Meinung und wie sie sie vertritt. Sie ist eine Bereicherung im Joy.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@********weiz
ist ein von mir sehr geschätzter User;-)
immer sehr freundlich..seine Meinung zu vielen Themen *spitze*
****ZH Frau
155 Beiträge
@*********ibis ich mag dein Motto und deine profilbeschreibung👍
******r78 Mann
56 Beiträge
@****ZH auch wenn es oberflächlich klingt, ein traumhafter Körperbau *top*
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
@******r78 dein Profilbild ist auch nicht von schlechten Eltern.
@*******a79

Deine Beiträge sind immer höflich und gut durchdacht.
Weiter so.
****bo Frau
3.888 Beiträge
@*******e77
Da fällt mir ja gar nichts ein, außer das ich weiß das ich dich mag und glaube wir würden uns auch real gut verstehen. *zwinker* *knuddel*
@********ig78
Ein fitter Naturbursche der nicht nur weiß wie man sich in der Natur bewegt um zu genießen, auch weiß was er möchte und dem man sein Musikgeschmack nicht ansieht.
Sicherlich eine Kombination die neugierig macht *hutab*
*******013 Frau
1.749 Beiträge
@****ant

Hmmm, was soll ich da nur schreiben, bin fast sprachlos nachdem ich deinen ausdrucksstarken, fast poetisch anmutenden, Profiltext gelesen habe. *love5*
Das was du magst, Tiefgang, Empathie, und noch einiges mehr, kann man sicherlich auch von dir erwarten, gefällt mir, sehr sogar... *top*
********chen Frau
3.381 Beiträge
@*******013
Bitte, lass dich wegen Zahlen nicht verrückt machen *knuddel2*. Jeder der mit Ü50 noch so ein Spielzimmer zaubern kann, sollte seinen Perso wegschmeißen und sich schätzen lassen *zwinker*
*******eZH Frau
143 Beiträge
@********chen

ich mag deinen Humor und deinen Hang zum leichten Sarkasmus, einfach wunderbar *lach*
********chen Frau
3.381 Beiträge
@*******eZH
Du teilst meine Leidenschaft für denn Kaffee morgens, du bist meine Heldin *love*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@ Herzweibchen

Ich finde dein Motto ganz toll!

Und dein Profil ist grundehrlich, ich steh auf Direktheit. Devotheit ist keine Pflicht!
Und Kaffee am Morgen - brauch ich unbedingt vor dem Sex.
****Pe Frau
1.400 Beiträge
@*****ose

Du hast einen sehr ausführlichen Profiltext und das zeigt mir, das du sehr gut das Spiel mit dem Worten beherrscht. Mir gefällt sehr, wenn jemand in der Lage ist durchaus mehr als drei Sätze fehlerfrei zu schreiben. Die deutsche Grammatik ist sehr schwer und auch ich hab meine Probleme damit.
**********ucher Mann
5.467 Beiträge
@*******788

Anna - ich liebe diesen Namen. *love*

Und ich liebe dieses Lied, diese Vorstellung ...

"Immer wenn es regnet muss ich an dich denken
Wie wir uns begegnen, kann mich nicht ablenken
Nass bis auf die Haut, so stand sie da
Um uns war es laut und wir kamen uns nah
Immer wenn es regnet muss ich an dich denken
Wie wir uns begegnet sind und kann mich nicht ablenken
Nass bis auf die Haut, so stand sie da
A-N-N-A"
(Liedtext von Freundeskreis)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.