Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sag mal was Nettes ...

@**********ucher
Du bist ein junggebliebener cooler Typ, mit dir hat man bestimmt sehr viel Spaß unterwegs.
****dra Frau
100 Beiträge
@********ig78

...hat einen klaren Text im Profil, mit Dialekteinschlägen. Das zaubert ein Schmunzeln beim Lesen auf die Lippen.
****ZH Frau
155 Beiträge
@********ig78
Cooles Profil! Du weisst genau, was du willst und was du Wert bist. Gefällt mir sehr
********weiz Mann
11.232 Beiträge
@****ZH
In dein Profil muss ich nicht erst schauen, um zu sagen welche tolle Frau du bist.
****hi Frau
55.131 Beiträge
@********weiz

ein sympathischer Mann mit angenehmen Profil *ja*
@****dra du wurdest jetzt überflogen. Danke dir. Du hast eine positive Ausstrahlung auf deinen Bildern
@****hi
Du hast ein schönes fröhliches Lächeln
****hi Frau
55.131 Beiträge
@********ig78

ein erfrischendes Profil, wirkt ehrlich , Natur und Tier verbunden *top*
*********acht Frau
7.948 Beiträge
@****hi

Tolle schlanke lange Beine und krasse Heels! Das Profilbild sieht toll aus, Kompliment *top*

(Die nach mir haben es immer schwer, so ganz ohne Bilder *lach*)
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
@*******017
Ich stelle mich mal der Herausforderung und habe getreu deinem Motto keine Panik, oder doch? *panik* *ggg*

Schöne Bilder.....ach verdammt nein das war falsch.

Konzentration: Ich hab mich durch deine Forenbeiträge gelesen und muss dir nun folgendes mitteilen:

Ich mag die Beiträge *panik* *ggg*

Und noch als Sahnehäubchen: Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag *g*
*****ose Mann
1.380 Beiträge
@ Lalala2017

Ich find da gar nichts schwer, ich lese manchmal Beiträge von dir und erkenne da eine klare Linie, die sich nicht immer mit meiner Meinung decken muß.
Ich muss kein Bild sehen, um mir von einem Menschen ein Bild zu machen. Und mein Bild von dir ist sehr positiv.
*******987 Frau
9.015 Beiträge
@*******kull du wurdest übersprungen.
Ich liebe deinen lustigen Profiltext.
@*****ose auch dein Profiltext gefällt mir.
@*******987

*danke* für deine guten Beiträge im JC Forum. Du gibst vielen Menschen hier die richtigen Denkanstöße und hast das Herz offensichtlich am rechten Fleck! Genieße den Rest des Wochenendes. *blumenwiese*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
@********iebe
ich mag Deine Art und Deinen schönen Nicknamen...
ich wünsche Dir einen sonnigen Sonntag *g*
**********henke Mann
9.666 Beiträge
Du hast ein sehr schönes Profil und ich mag Deine Art, wie Du die Welt liebevoll auf die Schippe nimmst. *g*
*********erker Mann
11.916 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********henke:
Du hast ein sehr schönes Profil und ich mag Deine Art, wie Du die Welt liebevoll auf die Schippe nimmst. :-)
Wen meinst Du?
**********stasy Paar
715 Beiträge
@*********erker

Kompliment für dieses schöne Thema. Ich lese deine Beiträge sehr gerne, weil sie zeigen, dass dahinter ein Mann ist, der im Leben steht und sie immer etwas Witz besitzen.
Grüße
Leeny
*********acht Frau
7.948 Beiträge
@**********henke

Ich mag dein Profilbild und deine angenehme Art, deinen leisen Humor und deine sexuelle Ausrichtung sowieso *fiesgrins*
**********cht90 Frau
100 Beiträge
@*******017

Danke für deine unverblümte Art und deinen regen Austausch im Forum *g*
*******728 Paar
4.751 Beiträge
@**********cht90
Dein Profilname passt 100%.
So ein tolles Lächeln. ...
*******987 Frau
9.015 Beiträge
@**********stasy , ihr wurdet leider übergangen, deshalb sage ich etwas nettes:
Ich finde es toll, dass euer Profilbild eure innige Bindung widerspiegelt und ihr so gut zusammen passt.

@*******728 ich finde es gut, wie ihr in eurem Profil ganz klar sagt, was ihr sucht und wollt und euch darin einig seid.
****ZH Frau
155 Beiträge
@*******987
Es freut mich für dich, dass du glücklich bist! Nicht jeder kann das von sich behaupten...

Danke für den schönen Thread!! 😍
*****y75 Frau
3.922 Beiträge
@****ZH

Tolles Motto
Klasse Fotos
Prima Profil

Ich kann nur sagen, mach weiter so wie bisher.
*******013 Frau
1.749 Beiträge
@*****y75
Dein Profil ist etwas "übersichtlich" aber dass du eine fröhliche Frau bist glaube ich dir auf Anhieb. Dein Humor blitzt immer wieder durch und ansonsten machst du auf mich den Eindruck einer Frau die genau weiß was sie tut und was sie mag.
Ich wünsche dir eine gute und schöne Zeit im JC!
*****xe4 Frau
882 Beiträge
@*******013

Als ich angefangen habe dein Profil zu lesen, dachte ich gleich du könntest auch Jungfrau sein, Teile davon könnte von mir sein *zwinker*
Mein Profil ist auch etwas länger geraten *g*
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
LG *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.