Ich find da gar nichts schwer, ich lese manchmal Beiträge von dir und erkenne da eine klare Linie, die sich nicht immer mit meiner Meinung decken muß.
Ich muss kein Bild sehen, um mir von einem Menschen ein Bild zu machen. Und mein Bild von dir ist sehr positiv.
für deine guten Beiträge im JC Forum. Du gibst vielen Menschen hier die richtigen Denkanstöße und hast das Herz offensichtlich am rechten Fleck! Genieße den Rest des Wochenendes.
Kompliment für dieses schöne Thema. Ich lese deine Beiträge sehr gerne, weil sie zeigen, dass dahinter ein Mann ist, der im Leben steht und sie immer etwas Witz besitzen.
Grüße
Leeny
@**********stasy , ihr wurdet leider übergangen, deshalb sage ich etwas nettes:
Ich finde es toll, dass euer Profilbild eure innige Bindung widerspiegelt und ihr so gut zusammen passt.
@*******728 ich finde es gut, wie ihr in eurem Profil ganz klar sagt, was ihr sucht und wollt und euch darin einig seid.
@*****y75
Dein Profil ist etwas "übersichtlich" aber dass du eine fröhliche Frau bist glaube ich dir auf Anhieb. Dein Humor blitzt immer wieder durch und ansonsten machst du auf mich den Eindruck einer Frau die genau weiß was sie tut und was sie mag.
Ich wünsche dir eine gute und schöne Zeit im JC!
Als ich angefangen habe dein Profil zu lesen, dachte ich gleich du könntest auch Jungfrau sein, Teile davon könnte von mir sein
Mein Profil ist auch etwas länger geraten
Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
LG